Jump to content

Die Film-Kneipe

Mitsunari

Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb Black Eagle:

Die Musik passt so genial zu der Szene. :D

Möge Peter Sellers in Frieden ruhen.

die filmreihe finde ich klasse. besonders immer wieder geil lustig die szene wo sie in der wohnung das kämpfen trainieren.

StrangerThings1600-1.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

die filmreihe finde ich klasse. besonders immer wieder geil lustig die szene wo sie in der wohnung das kämpfen trainieren.

Die Trainingseinheiten mit Kato sind natürlich auch absoluter Kult. ^^

Der Mann hat mich schon so oft hart zum Lachen gebracht, wie er z.B. im Kostüm von "Der Glöckner von Notre Dame" aus dem Fenster geschwebt ist oder der Opa an der Telefonanlage volles Karacho in die Wand rauscht... 😂😂😂😂😂

vor 3 Stunden schrieb Uncut:

aber das hätte den ganzen film beeinflusst

Jaaa... Keinen Plan was die da geritten hat? :nixweiss:

Meistens sind es ja die Produzenten die da am Meckern sind wie man auch in dem Clip wieder hört.

• Haha 1

Peter Sellers ist natürlich eine Comedy-Legende.

Ich kann ablachen bei Clouseau. Oder auch bei Der Partyschreck, da verbreitet er richtiges Chaos! 😄

Zuletzt habe ich ihn im originalen Ladykillers gesehen, großartig.

Unsterblich wurde er durch seine wahnsinns Dreifach-Performance in Kubricks Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben. Leider scheint dieser Film thematisch wieder relevanter zu werden...

• Like 2

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

Nach Jahren mal wieder die Before-Trilogie von Linklater gesehen. Einfach nur wundervoll und so verdammt weise. Könnte den beiden auf alle Ewigkeit bei ihren Spaziergängen zu hören wie sie über ihre Leben philosophieren und ihre sexuellen Neigungen und Bekanntschaften genüsslich an den Kopf werfen und mit sich selber hadern.

Diese Filme sind wie guter Wein, mit jedem Alter reift dieses Gesamtwerk so sehr.

Und die beiden Hauptdarsteller sind schlichtweg grandios.

• Like 1

IMG_1962.jpeg.6eba8a6650f152b7a84207c3a8266676.jpeg

„Now I am become Death, the destroyer of worlds.“ - Robert J. Oppenheimer