Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Solltest du dir jetzt Elsweyr kaufen hast du das Grundspiel + die 3 Kapitel dabei alle anderen DLC's nicht. Das ist aber schon so viel Inhalt, damit bist du lange Zeit beschäftigt.

Monatlich kostet es nix, hat es noch nie und wird es auch nicht. Du kannst aber eine monatliche Subscription abschließen, ist aber optional - wer allerdings wirklich ernsthaft spielen möchte kommt wegen des Handwerksbeutel kaum dran vorbei, geht auch ohne aber dann kommt halt noch das Mini-Spiel "Inventory-Management" dazu ;) Ansonsten bekommst du mit der Subscription auch alle DLC's.

Wenn ihr zu zweit spielen wollt geht das nur über eine 2. Playstation, an einer geht das nicht.

• Antworten 617
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ich habe das Game so lange nicht mehr gespielt. Das muss krass sein neu anzufangen und dann so viel "Arbeit" vor sich zu haben :think:

Geschrieben

kann mir wer sagen, welche Erweiterungen es jetzt so gibt?

und welche am Anfang schon Sinn machen und welche erst später?

da ich seit locker nem Jahr raus bin werde ich definitiv neu anfangen :D

Geschrieben
kann mir wer sagen, welche Erweiterungen es jetzt so gibt?

und welche am Anfang schon Sinn machen und welche erst später?

da ich seit locker nem Jahr raus bin werde ich definitiv neu anfangen :D

Ich habe die in ihrer chronologischen Reihenfolge gespielt, macht so auch am meisten Sinn, also:

[1] Base Game Hauptstory + Magier und Kriegergilde

[2] Orsinium (DLC)

[2.5] Diebesgilde, Assassinengilde, Shadow of the Hist - ist aber Story technisch optional, hat nichts mit der großen Hauptstory zu tun

[3] Morrorwind

[4] Horns of the Reach, Clockwerk City, Dragon Bones

[5] Summersend

[6] Wolfhunter

[7] Murkmire

[8] Wrathstone

[9] Elsweyr

Zonen DLC's sind: Orsinium, Diebesgilde, Assassinengilde, Morrowind, Clockwerk City, Summersend, Murkmire und Elsweyr (obwohl Elsweyr korrekterweise ein Kapitel ist)

Dungeon DLC's: Shadow of the Hist, Horns of the Reach, Dragonbones, Wolfhunter und Wrathstone

Geschrieben

danke dir für die Info. Ich habe bisher nur das Grundspiel gespeilt. Welche Edition würdest du empfehelen um alle zu haben?

• 1 Monat später...
Geschrieben

Falls du dir die Frage nicht inzwischen selbst beantwortet hast - wenn du Elsweyr kaufst hast du quasi das Hauptspiel und Elsweyr. Die anderen großen AddOns Summerset und Morrowind kannst du normal im Store nicht mehr kaufen. Das geht nur über Kronen welche man für Echtgeld kaufen kann. Oder du nimmst ESO Plus (monatliche Gebühr), damit hast du Zugriff auf alle Zusatzinhalte. Natürlich nur so lange Plus aktiv ist. Gleiches gilt für die etwas kleineren Zusatzinhalte wie Diebesgilde, Kaiserstadt usw.

Ich spiele wegen Elsweyr aktuell auch wieder. Hab einen Totenbeschwörer angefangen, sehr gut spielbar als DD.

Geschrieben

Auf Magicka mit dem Querschlägerschädel, der Sense und dem Skelettmagier hauptsächlich. Muss dazu sagen, ich spiel nur für mich und mach so ein bissl die Quests. Waffenwechsel z.B. benutz ich gar nicht, also für Raids & Co. bin ich in dem Spiel komplett ungeeignet.

Geschrieben

die Sense habe ich rausgenommen. Ansonsten bin ich da ähnlich wie du unterwegs. Ich habe aber als starke Attacke das explodierende Skelett oder wie das heißt :D

das ist voll krass wie viel Spaß die Klasse macht und wie schnell ich durch Gegnergruppen renne

spielst du denn so 0 in einer Gruppe? Ab und an ist es mir alleine zu langweilig :trollface: