Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Und was sagt ihr jetzt zu den PS+ Spielen?

Wie fandet ihr das Angebot bis jetzt oder spielt ihr die SPiele garnicht?

 

Strider fand ich bei'm ersten Durchspielen schon einmal überraschend gut. :ok: Werde mich da, denke ich, auch mal an ein paar weitere Trophäen ranwagen. Hätte ich nach einigen Reviews nicht gedacht, aber es ist ein wirklich gutes Remake. :ok:

 

TowerFall ist an sich ganz fetzig, aber da es meiner Madamme nicht zusagt, und es allein nur bedingt Spass macht, spielt es keine große Rolle in meiner Bibliothek und wird wohl bald wieder runter von der Platte.

 

DokiDoki werd ich mir mal irgendwann noch genauer anschauen. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen. Die Demo damals war... Naja... Merkwürdig. :lol:

 

Dead Space 3 hab ich noch nicht gezockt, genauso wie Lego Batman.

 

Somit würd ich sagen, dass zum mindest Strider mal einen Blick wert ist vom diesmonatigen Angebot. Aber auch ich spiele zur Zeit eher wie Cloud Resogun (Einfach ein geiles Spiel, was durch die letzten Patches und dem ersten DLC noch besser wurde), Guacamelee Super Turbo Championship Edition (Hatte es damals mit PS+ Plus für die PS3 bekommen und nur angezockt gehabt. Und da es mit dem Upgrade für 2,70 oder so wunderbar funktioniert hat, habe ich es mir mal genauer angeschaut und bin echt begeistert. :ok: ) und Trials Fusion (bin hier auch auf den bald erscheinenden ersten DLC gespannt.) . :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:good::good:Danke für die einschätzung

 

Resogun hab ich platiniert und ist schon lange runter.

 

Strider ist mir irgendwie zu langweilig, habe da ein paar bosse umgenietet, aber macht mir keinen spass.

Towerfall habe ich die missionen alleine durch gespielt war auch ganz witzig, mehr kam bisher nicht zustande. war aber in ordnung.

Dokidoki lohnt sich nur wenn man absolut nix hat zum spielen und man extrem viel zeit hat.

in 2 wochen geben die ja schon die nächsten spiele bekannt, dieser monat war naja..da hat mir trine 2 besser gefallen.

habe die tage mal ein bischen was zu sony und den mercenary kings machern gelesen und beide werden und wurden aufs uebelste beleidigt, die kriegen das schon mit dass viele keine pixel spiele wollen, falls es jemanden interessiert

http://www.gamasutra.com/view/news/216214/Was_launching_Mercenary_Kings_for_free_on_PS_Plus_worth_it.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele sie kaum, da kein Interesse. Nur Resogun wird ab und zu gespielt.

Bei mir genau so :)

Von den Plus Spielen spiele ich eigentlich nur noch Resogun, wenn ich kein bock auf andere Spiele habe.

Bin im Moment viel zu viel mit der Arbeit beschäftigt, und falls Zeit da ist, wird Tale of Symphonia gespielt:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:good::good:Danke für die einschätzung

 

Resogun hab ich platiniert und ist schon lange runter.

 

Strider ist mir irgendwie zu langweilig, habe da ein paar bosse umgenietet, aber macht mir keinen spass.

Towerfall habe ich die missionen alleine durch gespielt war auch ganz witzig, mehr kam bisher nicht zustande. war aber in ordnung.

Dokidoki lohnt sich nur wenn man absolut nix hat zum spielen und man extrem viel zeit hat.

in 2 wochen geben die ja schon die nächsten spiele bekannt, dieser monat war naja..da hat mir trine 2 besser gefallen.

habe die tage mal ein bischen was zu sony und den mercenary kings machern gelesen und beide werden und wurden aufs uebelste beleidigt, die kriegen das schon mit dass viele keine pixel spiele wollen, falls es jemanden interessiert

http://www.gamasutra.com/view/news/216214/Was_launching_Mercenary_Kings_for_free_on_PS_Plus_worth_it.php

 

Diesen "Zockern" sollte man dann aber auch echt kein Gehör schenken. Spiele sind Geschmackssache und wenn etwas einem nicht gefällt, kann man sich dazu auch konstruktiv äußern. Nur Generation-Internet schimpft lieber einfach nur dumm rum. Für mich ist Mercenary Kings eines der besten Spiele, die ich bisweilen auf der PS4 gezockt habe. :ok: Und die Markt-Bewertung des Spieles sprechen auch für sich. Die Lautesten sind halt immernoch die Minderheit. Und an TowerFall erkennt man, dass Sony zum Glück nicht auf solche Heulsusen hört. :)

Bin mal gespannt, was so nächsten Monat in der IGC angeboten wird. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strider fand ich bei'm ersten Durchspielen schon einmal überraschend gut. :ok: Werde mich da, denke ich, auch mal an ein paar weitere Trophäen ranwagen. Hätte ich nach einigen Reviews nicht gedacht, aber es ist ein wirklich gutes Remake. :ok:

 

Seh ich genauso. Hab auch gedacht das es bestimmt langweilig ist, aber fand es echt gut.

Die anderen PS+ Spiele hab ich noch nicht angerührt, nur mal kurz "angeschaut".

 

Achja und Dead Nation hatte ich mal kurz gespielt, das war auch spaßig, werd ich bestimmt nach Trine 2 zocken, sind ja auch beides PS+ Spiele, also die find ich auch gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doki-Doki hab ich mir angesehen. Auf der Vita ist es mir aber schon zum vierten Mal abgeschmiert und deshalb habe ich es vorerst gelöscht, wobei ich es ganz witzig fand. Ansonsten habe ich Lego Batman 2 gespielt. War ganz lust, hat mir aber nicht so gut wie Lego Lord of the Rings auf der Vita gefallen.

 

Die anderen Titel hab ich noch nicht gespielt, da ich derzeit mit Tales of Graces f, Resident Evil Code: Veronica X und diversen älteren Plus-Spielen voll ausgelastet bin. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Monat richtig schwach, da ist kein Spiel bei dem die Leute sagen, yeah Towerfall wie geil, das müssen wir spielen und haben gar keine Zeit für andere Spiele. Sondern eher achso das gibts für Plus?, ja das werde ich irgendwann mal angucken. Richtig mieser Monat aus meiner Sicht, man kann nur hoffen dass nächster Monat besser wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Monat richtig schwach, da ist kein Spiel bei dem die Leute sagen, yeah Towerfall wie geil, das müssen wir spielen und haben gar keine Zeit für andere Spiele. Sondern eher achso das gibts für Plus?, ja das werde ich irgendwann mal angucken. Richtig mieser Monat aus meiner Sicht, man kann nur hoffen dass nächster Monat besser wird.

Batman auf der Vita finde ich schon recht geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...