Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Mal schauen...fand die Demo von der Technik her schrecklich, scheint ja aber dennoch ein ganz gutes Spiel zu sein...hab hier eh noch ne 3 Monatige PS+ Mitgliedschaft rumliegen und bevor´s ausläuft könnt ichs auch einfach einlösen....oder ich warte noch bis Ende Februar, lade schnell noch die auslaufenden Spiele runter und löse es dann ein ...mal schauen...

 

Weiß einer wie lange die PS+ Karten "halten"?.... Meine dürfte jetzt knapp 4-5 Monate alt sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat vom PS-Blog:

“Sleeping Dogs wird ab dem 6. Februar auch im deutschen Store verfügbar sein – sowohl normal als auch für PS Plus User. Hierbei handelt es sich allerdings um die von der USK freigegebene German Cut Version. Liebe Grüße, rockette”

 

:kotz:

 

naja, für DE wieder mal schade, da ich aber aus AT komme, habe ich diese zensurprobleme zum glück nicht :zwinker:

 

die schnitte sollen bei SD aber nicht allzu schlimm sein, was ich so gehört habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, für DE wieder mal schade, da ich aber aus AT komme, habe ich diese zensurprobleme zum glück nicht :zwinker:

 

die schnitte sollen bei SD aber nicht allzu schlimm sein, was ich so gehört habe.

 

Ne halten sich im Rahmen.

 

http://www.gamona.de/games/sleeping-dogs,erscheint-in-deutschland-geschnitten-und-spaeter:news,2143048.html

 

http://www.areagames.de/artikel/detail/Sleeping-Dogs-USK-Version-stark-geschnitten/119791

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau, schau, mal jemand der das tolle preis/leistungsverhältnis von PS+ thematisiert:

http://www.destructoid.com/plus-points-sony-s-ps-plus-humiliates-the-game-industry-243470.phtml

 

schon faszinierend, dass dieses tolle modell sonst in den gamingmedien komplett ignoriert wird.

aber auch unverständlich, dass sony selbst dieses killerargument nicht selbst stärker bewirbt und als vorteil gegenüber der konkurrenz nennt.

denn ein PS+ abo für die PS3 könnte man auch als soliden kaufgrund für die vita hervorkehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört eher, dass ich Sleeping Dogs sowie so kaufen wollte, aber eben auf die GotY/Complete Edition warte, sofern eine kommt, wovon ich mal ausgehe.

Die dt. Version werd ich zwangsläufig mal spielen, gibt ja zur Zeit sonst nix zu tun, aber ob das Spiel so einen hohen Wiederspielwert hat, dass ich mir später zusätzlich noch die UK Version mit DLC hole, bleibt fraglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe innerhalb von zwei Tagen Vanquish durchgespielt und muss sagen, dass es besser ist, als gedacht. Eine Art Halo mit Humor aber eine Spur von Monotonie. Es hat mich durchaus unterhalten und lässt mich zumindest an einen zweiten Teil hoffen, da es ein offenes Ende gibt.

Nicht von SEGA abschrecken lassen, wie ich es mache aber es ist gelungen und die Grafik ist gut und sehr flüssig.

 

Die MGR Demo habe ich angespielt aber die gefällt mir ganz und garnicht. Die Dead Space 3 Demo traue ich mich nicht anzuspielen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...