Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Da das Spiel eher wird wie Peace Walker nur eben grösser,wirst du sicher nur einen Durchgang brauchen der aber massig Zeit beansprucht.Ich gehe davon aus,das man Missionen wie bei Peace Walker wiederholen kann.

 

Habe Peace Walker nicht gespielt, kann daher dazu nix sagen, wenn das so sein sollte, wie du sagst, dann wäre ich zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja....ich hoffe es hat nicht allzu viel von Peace Walker, denn dieser Teil war sowas von beschissen!

Peace Walker war eines der bestens MGS Spiele.TPP wird auch wie ein Peace Walker sein,nur eben größer,mit größeren Missionen wie ich schätze.Bisher sieht alles danach aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Herbst sollen wir Super Meat Boy bekommen. Da werden sich einige wieder nicht freuen. :haha:

 

Ich dachte das wäre nen Witz, aber stimmt Super Meat Boy kommt wirklich bei PS Plus. Wenn die das für Vita bringen, habe ich da nichts dagegen, Crossbuy für PS4, interessiert ja keinen.

Aber die sollen echt mal anfangen vernünftige Sachen rauszuhauen für die PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte das wäre nen Witz, aber stimmt Super Meat Boy kommt wirklich bei PS Plus. Wenn die das für Vita bringen, habe ich da nichts dagegen, Crossbuy für PS4, interessiert ja keinen.

Aber die sollen echt mal anfangen vernünftige Sachen rauszuhauen für die PS4.

 

Spiele es, dann weißt du, was gut ist. ;) Suchtfaktor auf selben Niveau, wie auch schon bei The Binding of Isaac: Rebirth. Aber das können die guten Herrn halt. :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele es, dann weißt du, was gut ist. ;) Suchtfaktor auf selben Niveau, wie auch schon bei The Binding of Isaac: Rebirth. Aber das können die guten Herrn halt. :bana1:

 

Habe es mir mal angeguckt, ist wirklich nicht so verkehrt.

Ich hatte es damals für PC, bin an einer Stelle mehrmals gestorben und hab es dann wieder deinstalliert :D (Generation COD könnte man meinen) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...