Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Dann kann man doch die Sachen auch gleich über den Store runterladen,verstehe auch nicht das Prinzip dahinter :nixweiss:

 

Es spart trotzdem Zeit. Ich kann mittwochs im Büro im webstore die neuen plus Sachen "kaufen" und in die downloadliste packen und kann dann meiner Frau daheim sagen sie soll die ps3 starten. Die würde nie was im store machen. Oder wenn ich heim komme mach ich die ps3 an und kümmer mich gleich um die Kinder ohne Stunden im store zu verplempern und die motzende Frau im Nacken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch. Rayman origins für die vita. Lädt schon. Aber das hotel WLAN gibt mir nur 8 kb/s. Das Spiel hat nen knappes gig, dauert also...

 

Ja hab ich gesehen aber es kommt nichts für die PS3 so wie es aussieht. Oder kommt da nochwas? Sorry für die Frage....Aber ich hab da keinen Überblick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich gesehen aber es kommt nichts für die PS3 so wie es aussieht. Oder kommt da nochwas? Sorry für die Frage....Aber ich hab da keinen Überblick

 

Kannst hier im thread einfach immer seitenweise zurück gehen, da steht dann was wann kommt. Zwei oder drei seiten vorher steht dass diesen Monat nix mehr fur PS 3 kommt. Letzte Woche kamen ja schon drei ps3 spiele...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich,müsste nicht diesen Monat die Spiele ausgetauscht werden,die vor einem Jahr kamen Infamous 2 usw. :nixweiss:

 

Ja, am 12. Juni werden die Jahresspiele ausgetauscht.

 

http://www.play3.de/2013/06/07/playstation-plus-weitere-kostenlose-spiele-im-anmarsch/

 

Uncharted 3 was eh schon jeder hat, Little Big Planet Karting und XCOM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...