Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

hey leute. hab jetzt uncharted installiert und lade gerade noch diese moviepacks runter. ist das richtig das das spiel noch nicht angezeigt wird oder muss ich es am ende nochmal runterladen? :)

 

lg Tim

 

Hab auch ewig gesucht und sogar die ganzen 33 GB doppelt runtergeladen und installiert. Kein neues icon... hab dann mal den free multiplayer gestartet so ca. 50 icons weiter unten, vor Ewigkeiten mal geladen... da kam ein update und jetzt kann man dort auch die kampagne starten!

 

@3DG Du brauchst doppelt so viel freien platz wie das archiv groß iat.

 

Edit: cool das savegame ist kompatibel zur disc version! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch ewig gesucht und sogar die ganzen 33 GB doppelt runtergeladen und installiert. Kein neues icon... hab dann mal den free multiplayer gestartet so ca. 50 icons weiter unten, vor Ewigkeiten mal geladen... da kam ein update und jetzt kann man dort auch die kampagne starten!

 

@3DG Du brauchst doppelt so viel freien platz wie das archiv groß iat.

 

Edit: cool das savegame ist kompatibel zur disc version! :-)

Danke,

aber woher sollte man wissen das es 33 GB sind? Da steht überall 13,1 GB :nixweiss:, sind die bei Son jetzt schon zu unfähig geworden um die richtigen zahlen hinzuschreiben oder verstecken die die wahre gröss irgendwo im Kleingedruckten.

 

danke dir nochmal, dann schaue ich das ich noch ein paar Sachen lösche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,

aber woher sollte man wissen das es 33 GB sind? Da steht überall 13,1 GB :nixweiss:, sind die bei Son jetzt schon zu unfähig geworden um die richtigen zahlen hinzuschreiben oder verstecken die die wahre gröss irgendwo im Kleingedruckten.

 

danke dir nochmal, dann schaue ich das ich noch ein paar Sachen lösche.

 

Um einen Download zu aktivieren brauch man immer doppelt so viel Platz wie die Datei des Downloads verbraucht. Nach dem download wird nur der angzeigte Betrag auf der Festplatte verbraucht.

 

Ist ärgerlich, da man deswegen manchmal was löschen muss, was man anhand der Zahlen eigentlich behalten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Leute,nochmal für alle:

 

Wenn ihr etwas saugt benötigt ihr den doppelten Speicher wie angegeben,also statt 33 GB gute 66GB,denn wenn ihr ein Spiel runtergeladen habt,muss es ja auch noch installiert werden.Und in diesem Prozess wird das Spiel mit den 33GB installiert und bis diese Installation abgeschlossen ist,bleibt die Instalattiondatei mit den anderen 33Gb auch bestehen.So bedarf es stets dem doppelten Speicher,das ist leider so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,

aber woher sollte man wissen das es 33 GB sind? Da steht überall 13,1 GB :nixweiss:, sind die bei Son jetzt schon zu unfähig geworden um die richtigen zahlen hinzuschreiben oder verstecken die die wahre gröss irgendwo im Kleingedruckten.

 

danke dir nochmal, dann schaue ich das ich noch ein paar Sachen lösche.

 

Tja, da wollte ich keinen doppelpost machen und nun hast Du mich missverstanden. U3 hat 33 GB. Du brauchst für Dein Spiel keine 66 GB, sondern "nur" 2*13=26.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Hinblick auf die PS4 ist es nicht mehr so hilfreich, 1 Jahr PS+ auf einem US Account abzuschließen, oder?

PS+ wird ja für den MP notwendig. Zwei mal will ich PS+, so toll es auch ist, nicht abschließen.

Oder wäre es kein Problem, wenn der Haupt-Acc der US-Acc ist? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Hinblick auf die PS4 ist es nicht mehr so hilfreich, 1 Jahr PS+ auf einem US Account abzuschließen, oder?

PS+ wird ja für den MP notwendig. Zwei mal will ich PS+, so toll es auch ist, nicht abschließen.

Oder wäre es kein Problem, wenn der Haupt-Acc der US-Acc ist? :think:

 

Ich meine mich zu erinnern, dass sony schon gesagt hat, dass dann alle Accounts auf derselben ps4 auch online zocken können. Hab jetzt aber keine Quelle parat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand mal versucht LBP Karting zu laden? Das Spiel hat angeblich 13 GB.

Ich habe noch 22GB frei, kann aber nicht das Spiel laden da die PS3 immer beim start sagt das nicht genug Platz auf dem System wäre. :nixweiss:

 

Prima, bei mir startet der Download und das System hängt sich auf :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...