Jump to content

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Krushooor
 Share

Recommended Posts

Aber wenn du dann nen AT Plus Konto machst kannst du theoretisch die alten DE Dinger auch nicht mehr spielen, wenn ich das Plus System richtig verstanden habe, aber genau weiß ich weiß ich es nicht. Hatte mir das auch schonmal überlegt...

Jo, das ist ja sein Problem. Sleeping Dogs und Mortal Kombat sind ja noch zu verschmerzen, aber durch DE PS+ kriegt man auch nur geschnittene Spiele, oder?

Aber wenn du dann nen AT Plus Konto machst kannst du theoretisch die alten DE Dinger auch nicht mehr spielen, wenn ich das Plus System richtig verstanden habe, aber genau weiß ich weiß ich es nicht. Hatte mir das auch schonmal überlegt...

Ja genau so ist das und das ist auch mein Problem.

Jo, das ist ja sein Problem. Sleeping Dogs und Mortal Kombat sind ja noch zu verschmerzen, aber durch DE PS+ kriegt man auch nur geschnittene Spiele, oder?

So genau kann ich Dir das nicht sagen, aber ich denke die sind so geschnitten wie die Retail Fassungen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made & © by Horst

Achso. Leider ja... einzige Ausnahme war bisher nach längerem zögern Dead Space 2. Ich weiß eigentlich keine Cutfassung aber das besondere ist, dass wir im DE Store auch die Version bekommen haben, die mit dem Severed DLC kompatibel ist, was mit der normalen USK Version ja nicht geht.

Aber ansonsten hatten wir bisher leider Pech, was das angeht :(

Krushooor.png

Game of Year 2014 so far:

1. Dark Souls 2
  2. South Park - The Stick of Truth
  3. -

Dass wir manche Spiele nicht kriegen, ist gar nicht das Schlimmste. Viel schlimmer sind doch da die Ersatzspiele, die einfach grottenschlecht sind und bei denen der Begriff "Ersatz" kein Stück weit zutrifft. Statt Mortal Kombat für die Vita bekamen wir Lego Batman für die PSP.

Diese Frechheit darf nicht vergessen werden :D

Die geschnittenen spiele sind doch Mist.

Holst du dir die PS+? Wenn ja, dann würde ich jetzt schon zu PS+ AT wechseln. Man bekommt doch beim Kauf der PS4 1 oder 3 Monate PS+ kostenlos, oder? Oder sonst bekommt man doch kostenlos mal PS+.. Die kostenlosen PS+ Gutscheine kannst du dann ja später für deinen PS+ DE nochmal benutzen, wenn du Zeit hast, die restlichen Spiele zu spielen..

Henkstar: also ein Grund mehr zu AT zu wechseln ^^

Holst du dir die PS+? Wenn ja, dann würde ich jetzt schon zu PS+ AT wechseln. Man bekommt doch beim Kauf der PS4 1 oder 3 Monate PS+ kostenlos, oder? Oder sonst bekommt man doch kostenlos mal PS+.. Die kostenlosen PS+ Gutscheine kannst du dann ja später für deinen PS+ DE nochmal benutzen, wenn du Zeit hast, die restlichen Spiele zu spielen..

Ja,und??Nimmt man mit DE Account seine plus Mitgliedschaft von PS3 auf PS4 mit,bekommt man Driveclub umsonst...

Das ist die Frage, hole ich mir AT oder verlänger ich einfach DE!

Ja,und??Nimmt man mit DE Account seine plus Mitgliedschaft von PS3 auf PS4 mit,bekommt man Driveclub umsonst...

Drive Club würde ich ja auch bei dem AT Account bekommen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made & © by Horst

Äh, und beim AT Account wohl nicht? :keks2:

Wotan: ich meinte im vorherigen Post nicht "Holst du dir PS+" sondern "Holst du dir die PS4" :trollface::facepalm:

Also wenn ja, würde ich jetzt zu AT PS+ wechseln

Edited by Destiny

• Mitsunari changed the title to PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema