Zum Inhalt springen

Aliens: Colonial Marines - offizieller Thread


Uncut

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

Mein Fazit...

 

Das Game ist grafikmässig nich grad der Reißer und die Bewegungsabläufe sind etwas ruckelig

 

aber trotzdem is die KI der eigenen Leute vergleichweise besser als z.B. Black Ops

 

Die erschießen wenigstens auch mal nen Alien anstatt nur Wild rumzuballern und nix treffen.

 

Ansonsten is das Game zu 100% Alientypisch aufgebaut...die Sounds usw...alles passt genau...

 

Also für Alien Fans denke ich ein Pflichtkauf.

 

Note: die US Version ist komplett auf Deutsch spielbar...

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 383
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin,

 

Mein Fazit...

 

Das Game ist grafikmässig nich grad der Reißer und die Bewegungsabläufe sind etwas ruckelig

 

aber trotzdem is die KI der eigenen Leute vergleichweise besser als z.B. Black Ops

 

Die erschießen wenigstens auch mal nen Alien anstatt nur Wild rumzuballern und nix treffen.

 

Ansonsten is das Game zu 100% Alientypisch aufgebaut...die Sounds usw...alles passt genau...

 

Also für Alien Fans denke ich ein Pflichtkauf.

 

Note: die US Version ist komplett auf Deutsch spielbar...

 

MfG

 

 

na da bin ich mal gespannt, ich habe ja gehört von vielen aus anderen foren :

 

wenn man richtiger alien fan ist, sprich, den zweiten teil vom film sehr gut findet, dann findet man das spiel auch viel besser, man sieht es dann mit ganz anderen augen, als, wenn man den film nicht kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da bin ich mal gespannt, ich habe ja gehört von vielen aus anderen foren :

 

wenn man richtiger alien fan ist, sprich, den zweiten teil vom film sehr gut findet, dann findet man das spiel auch viel besser, man sieht es dann mit ganz anderen augen, als, wenn man den film nicht kennt.

 

Ja genau....wer Alien nicht kennt der sollte es sich erstmal ausborgen. Ich finde allein wenn man den Scanner auspackt und sich durch Gänge schlägt...plötzlich schlägt der an und so....die Sounds dazu genau wie im Film... oder das Gewehrfeuer alles identisch...

 

also das wurde echt super umgesetzt. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich: Das Spiel hat bei alteingesessenen Alien Fans einen grossen Bonus. Es wird bei mir genauso sein wie Spider sagt. Wenn ich die Pulse Rifle oder den Tracker im Originalsound höre,vergesse oder verdränge ich bestimmt ein paar Mängel,die ich sonst beanstanden würde.

Doch ich warte solange schon auf so ein Spiel das ich am Dienstag sehr gnädig da ran gehen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich: Das Spiel hat bei alteingesessenen Alien Fans einen grossen Bonus. Es wird bei mir genauso sein wie Spider sagt. Wenn ich die Pulse Rifle oder den Tracker im Originalsound höre,vergesse oder verdränge ich bestimmt ein paar Mängel,die ich sonst beanstanden würde.

Doch ich warte solange schon auf so ein Spiel das ich am Dienstag sehr gnädig da ran gehen werde.

 

dem ist nix mehr hinzuzufügen...:smileD:

 

kann man nur abwarten ob diverse Patches die Kleinigkeiten nich richten...

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich: Das Spiel hat bei alteingesessenen Alien Fans einen grossen Bonus. Es wird bei mir genauso sein wie Spider sagt. Wenn ich die Pulse Rifle oder den Tracker im Originalsound höre,vergesse oder verdränge ich bestimmt ein paar Mängel,die ich sonst beanstanden würde.

Doch ich warte solange schon auf so ein Spiel das ich am Dienstag sehr gnädig da ran gehen werde.

 

in amerikanischen foren sagen sogar viele, bestes alien spiel aller zeiten, aber die leute, die das geschrieben haben, sind extreme alien fans von den filmen.

 

dann ist das auch logisch, das man das spiel auf 100 pro besser findet, als die leute die die filmreihe überhaupt nicht kennen.

 

und ich kenne einige leute die noch nie die filme gesehen haben, und dementsprechend sehen die das spiel ganz anders.

 

 

ach ja, was vergessen, die leute aus anderen foren sagen, das man sich unbedingt den zweiten teil von alien angucken soll, und zwar direkt bevor man das spiel anfängt, dann hat das spiel noch eine größere positive wirkung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr eure Games dann habt lasst uns mal ne Runde "Versus" Mode zocken...Xenomorph gegen Marines...:naughty:

 

grad was festgestellt...bei Dead Space 3 wurde ein Soundeffekt was Alientypisch ist abgekupfert...mal sehen wem das noch auffällt...

 

 

redest du von den sound bei dead space 3, wo man den roboter aussetzt ?

 

also, dieses ping ping.

 

waffensounds höre ich nicht viele, ich benutze nur den plasma cutter bis jetzt, der reicht mir, und der cutter gefällt mir sowieso am besten.

 

und wegen den versus spielen, auf mich müsst ihr wohl verzichten, ich spiele es ja dann auf den pc. spiel habe ich ja schon.

 

 

nachtrag wegen den alien sound zu dead space 3 :

 

mir ist nur was aufgefallen, ich kann mich auch täuschen, wo ich im weltraum war, da kam so ein soundtrack im hintergrund, der hat sich fast angehört wie der soundtrack vom alien film.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann den Film von vorne bis hinten mitsprechen. Vorheriges anschauen also nicht unbedingt nötig. ;)

Jetzt trotzdem noch mal ne Frage an die,die es schon haben: Sind die Wege komplett vorgegeben oder kann ich auch andere Gänge oder Türen nehmen um zum Ziel zu kommen?

In den Gameplayvideos sieht es aus als ob man öfter die Wahl hat. Kann aber auch täuschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...