Zum Inhalt springen

Aliens: Colonial Marines - offizieller Thread


Uncut

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 383
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also wenn dann mein Tip für PC dann hast du annährend die Grafik von Uncharted 3 auf PS3 solltest du für PS3 holen dann gewöhne dich an PS2 Grafik.

 

doch so schlimm auf der ps3, kann ich mir gar nicht vorstellen.

 

mal sehen wie ich dann aliens so finden werde, entweder finde ich es gut, oder ich spiele nach ein paar level nicht mehr weiter.

 

ich lasse mich da einfach überraschen.

 

das beste ist, ich gehe vom schlimmsten aus, dann kann man einfach nicht entäuscht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje wirklich so bescheiden... mich stört eher die kritik an der spielmechanik... spielts sich so hölzern und schlecht? fand ja avp 3 damals auch sehr klobig vom zocken her... und das hat ich teuer uncut ausm ösi land bestellt gehabt.

 

jap die Spielmechanik ist nicht der Renner, schlechte KI und die Aliens die dich attakieren bleiben teils vor die stehen oder kriechend und bewegen sich erst nach 5 sekunden vom fleck weg, sehr sehr sehr lange zeit ihn 5 mal zu killen.

 

Die Wege sind zu gradlinieg man kann entweder ein tisch links oder rechts vorbei laufen aber nicht weiter frei bewegen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap die Spielmechanik ist nicht der Renner, schlechte KI und die Aliens die dich attakieren bleiben teils vor die stehen oder kriechend und bewegen sich erst nach 5 sekunden vom fleck weg, sehr sehr sehr lange zeit ihn 5 mal zu killen.

 

Die Wege sind zu gradlinieg man kann entweder ein tisch links oder rechts vorbei laufen aber nicht weiter frei bewegen ^^

 

oha, wenn ich das alles höre, vergeht mir langsam das spielen mit aliens.

 

einglück, das sowas nicht bei dead space 3 ist, da sind die viecher sehr schnell usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal als Frage, hast das Game auch mal auf nem fordernden Schwierigkeitsgrad gezockt? Kann ja sein, das nicht viel los ist, wenn man auf normal oder so zockt?

 

ja habe ich spiele nicht auf rekrut usw.

 

das traurige ist das alle Screenshots und Videos im netz die reine PC Version ist, von PS3/XBOX gibt es so gut wie keine Screenshot oder Video bei Youtube, sonst könntest du dich selber überzeugen

Bearbeitet von D-naekk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...