Zum Inhalt springen

Aliens: Colonial Marines - offizieller Thread


Uncut

Empfohlene Beiträge

redest du von den sound bei dead space 3, wo man den roboter aussetzt ?

 

also, dieses ping ping.

 

waffensounds höre ich nicht viele, ich benutze nur den plasma cutter bis jetzt, der reicht mir, und der cutter gefällt mir sowieso am besten.

 

und wegen den versus spielen, auf mich müsst ihr wohl verzichten, ich spiele es ja dann auf den pc. spiel habe ich ja schon.

 

Nein ich rede von dem Soundfile was abgespielt wird wenn bei DS3 sich im Weltall befindet und was bei Alien im Game gleich zu Beginn eingespielt wird...is 100% das gleiche...

 

Is mir auch erst aufgefallen als ich Alien angespielt habe und danach wieder DS3 weitergezockt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 383
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein ich rede von dem Soundfile was abgespielt wird wenn bei DS3 sich im Weltall befindet und was bei Alien im Game gleich zu Beginn eingespielt wird...is 100% das gleiche...

 

Is mir auch erst aufgefallen als ich Alien angespielt habe und danach wieder DS3 weitergezockt habe.

 

ah, ok, darauf habe ich nicht geachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da bin ich mal gespannt, ich habe ja gehört von vielen aus anderen foren :

 

wenn man richtiger alien fan ist, sprich, den zweiten teil vom film sehr gut findet, dann findet man das spiel auch viel besser, man sieht es dann mit ganz anderen augen, als, wenn man den film nicht kennt.

 

so ungefähr stelle ich mir das auch vor, geht ja um die marines. :think: morgen weiß man mehr... :smileD: fände aber auch so ein richtig gutes adventure mit Ellen Ripley als hauptperson mal sehr geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich hätte da auch noch eine frage :

 

wieso muss man gegen menschliche gegner antreten, ist doch eher untypisch für die filmreihe.

 

Für die Filmreihe ja, für das universum und vorallem das Spieluniversum nein.

 

In AVP waren menschliche Gegner und in manchen Büchern wurden auch einige menschliche Gegner verpulvert.

 

Hat mal jemand nachgeguckt ob bei den Schränken auch jeder Marine draufsteht? Also z.B auch Crowe oder Dietrich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt trotzdem noch mal ne Frage an die,die es schon haben: Sind die Wege komplett vorgegeben oder kann ich auch andere Gänge oder Türen nehmen um zum Ziel zu kommen?

In den Gameplayvideos sieht es aus als ob man öfter die Wahl hat. Kann aber auch täuschen.

 

Naja im Großen und Ganzen ist der Weg vorgegeben. Wenn man sich z.B. auf der Sulaco bewegt dann ist es halt ein Levelschlauch. Es gibt zwar öfters größere Räume wie einen Hangar oder ähnliches wo man in alle Richtungen und Ebenen gehen kann, aber man kann nur durch eine Tür zum nächsten Abschnitt gelangen um voranzukommen....d.h. jetzt aber nicht dass man durchgehend große Räume vor sich hat :zwinker: Hauptsächlich ein Schlauch mit ab und an größeren Räumen.

 

Das gleiche Spiel läuft auch auf dem Planeten ab....Hauptsächlich bewegt man sich zwischen Canyons, also Levelschlauch, bis man ein größeres Areal erreicht wo man sich in alle Richtungen bewegen kann und hier dann die Action abgeht....danach verlässt man das Areal wieder über einen Canyonweg oder kommt direkt wieder in eine Einrichtung wo es zum Schlauch über geht.....

 

Das ganze ist schon wie CoD aufgebaut. Ein Far Cry oder Dead Island ist es nicht.....

 

 

Dann noch was: Das mit dem Bonus für Fans mag gut zutreffen. Ich mag die Filme auch, aber über manche Dinge kann ich einfach nicht drüber wegsehen. Auch als Fan würd ich niemals sagen, dass es ein Hammergame ist^^ Ich weiß nicht wie die PC Version ist/wird....aber die PS3 Version ist echt technisch mau^^ Es sind zu viele Fehler die mir sauer aufstoßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Devil82

Danke für die ausführliche Antwort.

 

Habe gerade bemerkt das mein Perso schon länger abgelaufen ist. Wehe der DHL Mann macht deswegen morgen zicken! Hoffentlich habe ich einen,der es nicht bemerkt. Das könnte ein Grund für mich als alten Alien Fan sein,den DHL Mann bei nichtaushändigen spurlos verschwinden zu lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine CE ist heute angekommen, während ich in der Schule war. Die Figur ist toll, der Zusatzkram wie das Foto, die Dokumente und Aufnäher nett. Pegi DLC Codes für Aliens: Colonial Marines funktionieren im deutschen PSN Store. Hoffe damit ist auch den Leuten geholfen, die über Google nach einer Antwort suchen. ^^ Ich beginne jetzt mit dem Spiel, werd dann eine Rückmeldung geben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...