Zum Inhalt springen

Aliens: Colonial Marines - offizieller Thread


Uncut

Empfohlene Beiträge

hier haste mal vergleich unten im anhang zwischen PS3 und PC, das letzte ist vom PC in High Format

 

und der pc screen ist ja noch nicht mal 1080p, dann wird es ja noch besser aussehen auf dem pc in full HD.

 

ich werde dann berichten in ein paar tagen, wie so die pc version ist, und ob es mir gefällt oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 383
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber jetzt wo ichs so noch mal genauer betrachte...glaub nicht das die ersten screens aus der finalen variante sind... zumal da nix mit schatten ist, nix mit lichteffekten usw... das soll ja die kack grafik angeblich recht nice beleuchten... mit diesen dynamischen lichtern.

 

glaub mir es ist die spielgrafik, vielleicht ungünstige screenshots aber sie schaut wirklich so aus, warte mal auf morgen ich denke das werden bei you tube so einige Walktroughs kommen, dann siehst du es selber.

 

Ich konnte mich wegen gamesonly schon seit letzten Donnerstag davon überzeugen und Sa. ging es gleich in den Verkauf wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub mir es ist die spielgrafik, vielleicht ungünstige screenshots aber sie schaut wirklich so aus, warte mal auf morgen ich denke das werden bei you tube so einige Walktroughs kommen, dann siehst du es selber.

 

Ich konnte mich wegen gamesonly schon seit letzten Donnerstag davon überzeugen und Sa. ging es gleich in den Verkauf wieder...

 

Du kannst dir auch gleich ne Verwarnung wegen Trollen abholen:

 

Konsolen Gameplay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier habt ihr ein haufen ps3 screens, es sieht doch gar nicht mal so schlecht aus.

 

http://www.strategyinformer.com/ps3/alienscolonialmarines/screenshots.html

 

die screens sind aus den zwischenvideos ;)

 

Du kannst dir auch gleich ne Verwarnung wegen Trollen abholen:

 

Konsolen Gameplay:

 

ist nicht die PS3 Version das Video

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das gameplay video von youtube sieht besser aus, als auf deinen screens, und das gameplay war von der konsole.

 

sag nicht ich hätte euch nicht gewarnt , kauft es ruhig ich habe es selber gespielt und anhand meiner Signatur sieht man es ja auch und das Video ist niemals Consolengameplay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...