Zum Inhalt springen

Aliens: Colonial Marines - offizieller Thread


Uncut

Empfohlene Beiträge

so habe es jetzt angetestet, auf pc sieht die grafik noch einigermaßen gut aus, ich habe mal mit fraps zwei screenshots gemacht, das spiel spiele ich auf pc in 1080p und mit höchster einstellungen, mehr konnte ich aus der grafik nicht rausholen, und so schlecht sieht die grafik auf mein pc auch nicht aus, geht also noch.

 

screenshot siehe anhang. spiel läuft flüssig in 60 fps bei 1080p, siehe screenshot oben links.

 

nicht wundern bei den zweiten screenshot, das teil/turm in der mitte bewegt sich sehr schnell im spiel.

 

 

zum spiel selber :

 

es gefällt mir nicht, ich kann machen was ich will, es lässt mich als alien fan total kalt, die atmosphäre ist ja da, aber der rest ist irgendwie komisch inszeniert

das läuft alles ganz schön hektisch ab, dann einige bugs sind im spiel, aliens bleiben in wänden, unter den boden halb hängen usw.

 

die aliens sind auch sowas von hektisch.

 

aber egal, ich habe das spiel eine chance gegeben, leider ist es nicht mein geschmack, schade sega, ihr wart doch so überzeugt von euer spiel.

 

da spiele ich lieber dead space 3 weiter, was mir 1000 mal besser gefällt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 383
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie geil plötzlich sind sämtliche Reviews raus und die Wertungen steigen in den Keller und das Wort PS2 Grafik ist in aller Munde da war ich mit mein 75% noch grosszügig, nur gut das ich mit meiner Radikalen Art und Weise mich bestätigt fühle was dieses Spiel betrifft....

 

Wenn man einige Kritiken ließt allein bei Metacritic bin ich gestern Abend doch noch sehr Human gewesen, aber ich hatte euch ja gewarnt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds bisher gut, nix besonderen, normaler Shooter usw.

 

Ps2 Grafik ist es auf jeden Fall nicht :facepalm:

 

Kann mir jemand sagen wie man an andere Waffen kommt? Ich kann diese zwar modifizieren, aber irgendwie auswählen kann ich sie in diesem bildschirm ja nicht.

 

Muss ich die im Level aufsammeln? Bin jetzt auf dem Planeten und bisher konnte ich nie Waffen wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil plötzlich sind sämtliche Reviews raus und die Wertungen steigen in den Keller und das Wort PS2 Grafik ist in aller Munde da war ich mit mein 75% noch grosszügig, nur gut das ich mit meiner Radikalen Art und Weise mich bestätigt fühle was dieses Spiel betrifft....

 

Wenn man einige Kritiken ließt allein bei Metacritic bin ich gestern Abend doch noch sehr Human gewesen, aber ich hatte euch ja gewarnt....

 

kritik hin oder her, ich mache mir immer zum schluss selber ein bild, in diesen fall hat mir das spiel wirklich kein spaß gemacht.

 

 

und viele sagen ja z.b. bei dead space 3, es ist mist, was ich gar nicht finde.

dead space 3 macht mir sau spaß bis jetzt, schon alleine die ersten 7 kapitel im weltraum waren richtig klasse, und da spielt man schon ca. 7 stunden.

 

 

@sharkz

 

waffenauswahl :

 

steuerkreuz links und recht, für die andere waffe Y auf den xbox controller oder dreieck auf den ps3 controller glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kritik hin oder her, ich mache mir immer zum schluss selber ein bild, in diesen fall hat mir das spiel wirklich kein spaß gemacht.

 

 

und viele sagen ja z.b. bei dead space 3, es ist mist, was ich gar nicht finde.

 

Dito wie in einem anderen thread erwähnt ist der dritte Teil für mich ein Erfolg besser als Teil 2 aber nicht so gut wie Teil 1.

 

Ich denke es wird mit 80 - 85% spielspass abschneiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay danke :lol: auf dem PC ist es B, hab immer nur 1,2,3 gedrückt :facepalm:

 

ich habe es auf den pc mit den xbox controller für windows gespielt, da war die andere waffe zum auswählen standartgemäß auf Y gelegt.

 

der rest auf den steuerkreuz, kann man aber auch im menü unter controller/tastenbelegung sehen und sogar anpassen.

 

viel spaß dir noch.

 

 

 

Dito wie in einem anderen thread erwähnt ist der dritte Teil für mich ein Erfolg besser als Teil 2 aber nicht so gut wie Teil 1.

 

Ich denke es wird mit 80 - 85% spielspass abschneiden

 

dead space 1 war mein lieblingsteil, einfach hammer, es war neu usw.

 

teil 2 war auch noch in ordnung, bis zum schluss, da war es einfach nur noch rennen was das zeug hält.

 

und teil 3 finde ich auch gut bis jetzt, bin sehr überrascht, ich habe mich in teil 3 sogar mehr erschrocken, als in teil 2.

 

und die ersten 7 level im weltraum haben mir richtig spaß gemacht, das hätte ich vorher nicht gedacht.

 

und auf den planeten ist auch eine gute atmosphäre, so mit den schneesturm usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Abschnitt mit der Smartgun und das anschließende Schleichlevel waren der Höhepunkt bisher.

 

soweit habe ich erst gar nicht gespielt.

 

ich finde auch, der schwierigskeitgrad ist auch schön knackig, habe mal alle ausprobiert, sogar auf einfach ist es nicht zu einfach, wenn man nicht hölisch aufpasst, ist man schneller tot als man amen sagen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...