Zum Inhalt springen

Würdet ihr euch die PS3 noch mal kaufen?


Gast Jazzthrasher

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habs mal abgeändert die spiele die ich bis jetzt geholthabe gehen aber alle,

waren aber auch nur zwei! ;)

Gut zu wissen da werd ich beim Kauf, falls ich mal wieder eins importieren will drauf achten! ;)

 

Mir fällt auch grad nur Persona 4 Arena ein was einen Regionscode hat. Wie gesagt ist eine seltene Außnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Habe meine PS3 auch sofort am Erscheinungstag gekauft. Habe es nie bereut. Für mich die beste Konsole. Da ich auch ein Filmfreak bin und viele BluRays habe natürlich auch ein weiterer pluspunkt. Hinzu kommt das auch sehr viele aus meinem Freundschaftskreis eine haben.

 

Würde mir immer wieder eine kaufen:ok:

Ich werde sie mir sogar noch einmal kaufen, weil ich die ganz neuen Super-SLIM Version haben möchte :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir die PS3 jederzeit wieder holen und ich werde sie mir auch jederzeit wieder holen, sobald meine alte PS3 kaputt geht. Selbst wenn die PS4 raus ist und alle älteren Spiele per Stream verfügbar sind, ist es immer noch etwas anderes an der originalen PS3 zu zocken, genauso wie es etwas anderes ist, mit der PS2 zu zocken anstatt die aus dem PSN zu nehmen.

 

Rückblickend auf die letzten 25 Jahre, gibt es aber keine Konsole, die ich mir nicht nochmal holen würde. Nur den 3DS würde ich mir nie wieder nochmal zum Release holen, genauso wenig wie ich mir eine Xbox 360 für mehr als 150€ kaufen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Gast Kug4lbl1tz

Auf jeden fall.

 

Bei der xbox360 hingegen musste ich stark überlegen ob ich sie mir nochmal kaufen würde.

 

Ps4 ist schon vorbestellt. Hoffentlich hat die keine so Krasse Ausfallquote wie am Anfang die ps3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir erst letzte Woche eine neue Superslim gekauft und meine alte Fat verkauft. Die Superslim ist ein tolles Teil, die PSN-Games sind mitunter genial, Playstation+ versorgt meine PS3 und meine Vita mit kostenlosen Games und der BluRay-Player ist gegen jeden Zweifel erhaben.

 

Anfangs - als ich mir die PS3 gekauft hatte (2009) - war ich mir unsicher, ob ich auf das richtige Pferd gesetzt habe. Jetzt zum Ende der Konsolengeneration muss ich sagen, die PS3 ist in allem die bessere Konsole und die Exklusivgames waren einfach zahlreich und auch die Besseren.

 

In Anbetracht dessen, was die Zukunft bringt, so sieht es für mich aus, als könne Microsoft diesen Kraftakt auf Höhe von SONY zu sein, nicht mehr ganz mithalten. Microsoft sucht nach Alleinstellungsmerkmalen und verrennt sich hier meiner Meinung nach. Die nächste Generation wird - so denke ich - wieder stärker von SONY diktiert, wobei MS einen etwas anderen Weg geht.

 

Mir hat die PS3 sehr viel Spaß gemacht und sie wird es auch noch in den nächsten Jahren bringen. Die PS4 brauche ich noch nicht zum Release. Dieses Mal kann ich getrost die erste Überarbeitung abwarten. Einzig allein Killzone könnte mich zum vorzeitigen Kauf animieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...