Jump to content

Umfrage : PS3 vs Xbox360 - Welche Konsole ist besser ?


Recommended Posts

Hallo,

 

ich wollte mal fragen, welche Konsole findet ihr besser ?

 

Ich stelle diese Frage weil es immer wieder sinnlose Streiterein gibt, so in der art, "Xbox360 ist besser, Ps3 iss Schrott", oder "PS3 ist besser - Xbox360 Fail" usw...

 

Es gibt 3 Antowrt Möglichkeiten:

1. Die PS3

2. Die Xbox360

3. Keine, beide sind von der Grafik auf dem TV gleichauf.

 

Ich für meinen Teil finde das beide Konsolen ziemlich gleich gut sind.

Sicher die PS3 hat Technisch (soweit ich weiß) mehr unter der Haube,

aber von diesen Technikvorteil habe ich bisher nicht viel gesehen,

da ich beide Konsolen besitze. Die Meisten Mutlipltattform-Spiele sehen

sowohl auf der PS3, als auch auf der Xbox360 gleich gut aus...

 

Empfinde ich bis jetzt jedenfalls so. Und die Exklsiv Spiele der beiden Konsolen, sehen jeweil immer Toll aus. Von daher würde ich sagen, die Konsolen ähneln sich von der Grafikleistung, was man am Schluß auf

dem TV sieht ziemlich.

 

Beide Konsolen beiten hervoragende Grafik und das ist das wesentliche an den beiden Kisten. :)

 

Konsolenheini

Edited by Konsolenheini
Link to comment
Share on other sites

Die Umfrage ist sinnlos und wird zu keinem vernünftigen Ergebnis führen.

Diejenigen die hauptsäclich PS3 zocken, werden die PS3 hochloben. Die Xbox Spieler eben die 360. Außerdem befeindest du dich in einem PS3-Forum, dementsprechend wirst du eine Verfälschung alleine schon dadurch haben.

 

Zudem gibt es solche Diskussionsthreads schon einige und sie alle führen ins nichts.

Link to comment
Share on other sites

Beide Konsolen haben Vor- und Nachteile, ob eine Konsole nun besser ist als die andere wird ausschließlich von den persönlichen Präferenzen entschieden. Schluss, Aus, Ende.

Daher finde auch ich diesen Thread, der nun wirklich nicht zum ersten Mal hier auftaucht, sinnlos.

Link to comment
Share on other sites

So ein Thema hatten wir einmal und es hat damals ständig zu irgendwelchen Streitereien geführt.

Ich sag es mal so. Sobald es zu irgendeiner kleinen Auseinandersetzung kommt, wird dieser Thread sofort, ohne wenn und aber geschlossen.

Link to comment
Share on other sites

Ich persönlich finde keine der beiden besser. Beide haben ihr Vor & Nachteile.

Beide haben sehr gute Exklusiv Spiele wobei der PS3 in letzter Zeit mehr hat bzw. angekündigt hat.

Dafür finde ich Xbox-Live besser als das PSN, wobei man auf der PS3 nix zahlen muss um online zu Zocken.

Wie gesagt, beide haben ihre Vor & Nachteile & jeder muss für sich selber entscheiden welche er besser findet.

 

mfg

Blue

Link to comment
Share on other sites

Ich finde, es ist schwer zu sagen. Ich bin ein Playstation-Fanboy, muss ich zugeben, aber trotzdem ist es so, dass auch die 360 ihre Vorteile hat.

 

Es gibt oft Unterschiede in Spielen, wo mal die 360 besser aussieht, mal die PS3, da zu sagen "Konsole xy ist in Sachen Grafik immer besser" ist falsch.

 

Ich finde, dass der Controller der 360 viel hochwertiger ist, als der Controller der PS3, dafür komm ich mit dem aber viel besser klar.

 

Xbox-Live ist wesentlich stabiler als das PSN, allerdings ist es halt auf der PS3 kostenlos.

 

Nur um ein paar Sachen zu nennen. Ich würde immer wieder zur PS3 greifen, wenn du aber vor der Wahl stehst dir eine neue Konsole zu kaufen und dich wirklich nicht entscheiden kannst, probier die 360 einfach aus, man muss sich umgewöhnen, aber sie ist sicherlich keine schlechtere Konsole als die PS3.

Link to comment
Share on other sites

Ps3 ist besser, XBOX ist kacke.

Unnötiges Thema. Vorallem weil es ja ein Playsi Forum ist.

 

... und dann:

 

Aha. Das besste an deinem Post ist, dass du auch begründet hast warum ;)

Genau wegen solchen Leuten wie dir gibts Streiterein.

 

Aber wie schon vorhin paar mal erwähnt wurde hat jede Konsole ihre Vor- und Nachteile.

 

Ohne Worte. :rolleyes:

 

_______________________________

 

Okay, also eine Konsole als die bessere dastehen zu lassen, nur weil die Spiele optisch netter sind, halte ich für Unsinn, aber kann ja jeder handhaben wie er will.

 

Was die Online-Features betrifft: Definitiv die Xbox. CGC, meiner Meinung nach besserer Marktplatz, Avatar-System, mehr Möglichkeiten das Spielerprofil auszufüllen und eigene Spielerbilder. Klar, dafür zahlt man ein wenig was, aber für die Gegenleistung meiner Meinung nach gerechtfertigt.

 

Exklusiv-Spiele bietet wiederum - wie ich finde - Sony die besseren. Außerdem hab ich mir so den Blu ray-Player gespart. :smileD:

 

Würde aber wohl, müsste ich mich jetzt entscheiden, die Xbox nehmen.

Link to comment
Share on other sites

Denke mal, der wird bald geclosed.

 

Nonsens....

 

Unnötiges Thema. Solche Diskussionen gab es zu dem schon x mal. Und da das nen ps3 Forum is, geh doch auf PlayM oder nutz google ;)

 

Nonsens....

 

Lasst die Kämpfe beginnen :D

 

Nonsens....

 

ok dann fange ich mal an. PS3 ist die beste Konsole. Das ist so weil es so ist. Die Xbox ist nur schrott. Das ist so weil es so ist.

 

Sooo kann geclosed werden

 

Nonsens....

 

Ps3 ist besser, XBOX ist kacke.

Unnötiges Thema. Vorallem weil es ja ein Playsi Forum ist.

 

Nonsens....

 

Wenn du das Hirn einschalten würdest würdest du wissen, dass das nur Spaß war vorallem weil ja andere davor es genauso ausgedrückt haben sonst würde ich in meinem 2. Post nicht das schreiben was ich hingeschrieben habe. Logisch denken schadet nie :good:

 

Nonsens....

 

Und jetzt fragt euch mal wegen welcher User solche Themen schnell abdriften zu Müll verkommen. :think:

 

Jeglicher weiterer Nonsens wird direkt gelöscht und gewarnt.

Wird es zuviel wird der Thread geschlossen und der TE darf sich dann bei den Hammerwerfern bedanken die das provoziert haben.

Edited by DerDuke
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Habe heute die 4. Staffel von The Boys beendet. Hatte irgendwie das Gefühl, dass man storytechnisch teilweise nicht so richtig wusste, wo man hin will. Die Schocker-Szenen, die ja ein Markenzeichen von The Boys sind, kamen mir diesmal auch zu inflationär und zum Teil als reiner Selbstzweck vor. Finde die Staffel hatte auch ein paar Längen. Insgesamt für mich die bisher schwächste Staffel und die Serie beginnt für mich Abnutzungserscheinungen zu bekommen, auch wenn sie noch immer sehenswert ist.   Hab dann noch die erste Folge von Those About to Die geschaut und finde ich bisher ganz okay, aber noch nicht mehr. Mal schauen, wie es in Folge 2 weitergeht.
    • Wo er dann, inkl. Werbung, eine Laufzeit von etwa 5 Stunden haben wird?!   Und in hundsmiserabler Qualität gezeigt wird. Wer das macht, hat Filme nie geliebt..... und/oder Lack gesoffen. 
    • Ich bin einstweilen an einem Punkt angelangt, wo es mich fast gar nicht mehr interessiert, ob und wann Sony einen Event abhält. Es ist einfach schon zu lange her, dass mich Sony bei so einem Event komplett begeistern konnte und dieses Sony bzw. die Leute dahinter sind einfach nicht mehr die selben. Wenn Sony nicht mehr so mit seiner Community kommunizieren will wie früher, dann ist das halt so.
    • "... Das Heck hob ab, Verstappen fing erst den Wagen vor dem Einschlag in die Streckenbegrenzung ab und dann gleich wieder an zu schimpfen. Sein hörbar genervter Renningenieur konterte: «Du bist kindisch."  😉
    • So sieht es aus, viele haben einfach keine Geduld.  Meiner Meinung nach müsste ja auch mehr von Sony kommen,  aber wir können es nicht ändern.  Bin total gespannt was Bluepoint und Bend so treiben 
×
×
  • Create New...