Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe immer noch meine Playstation 3 und habe auch nicht vor mir eine 4er zu holen. Ich habe derzeit folgende Spiele: Mirrors Edge (fand ich genial), GT5 (nicht so mein Fall, obwohl ich Autorennen eig mag), Mafia 2 (bestes Spiel ever!), GTAV (nach der Story irgendwie langweilig, habe es gegen FIFA 14 getauscht), FIFA 14 (siehe oben, Spiel was man mit Freunden zockt), PES 2012, UFC 3, One Piece PW.

 

Was sind noch andere Must-Haves die ich mir unbedingt kaufen müsste. Kann mich zudem noch erinnern, dass ich Heavy Rain, God of War, AC II-III und Pate 2 durchgespielt habe. Ebenso GTAIV.

 

Würde gerne sowas wie Mafia 2 wieder kaufen, oder etwas was so in die Richtung gut und ggf. ein richtig gutes Autospiel (früher was das immer NfS Undercover, mit geilem Tuning etc.), aber auch generell gute Abenteuerspiele wie AC.

 

 

LG

Sleeping Dogs ist auch so ein Sandbox Game wie eben Gta Mafia etc aber eher auf nahkampf aus

La Noire vl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich habe immer noch meine Playstation 3 und habe auch nicht vor mir eine 4er zu holen. Ich habe derzeit folgende Spiele: Mirrors Edge (fand ich genial), GT5 (nicht so mein Fall, obwohl ich Autorennen eig mag), Mafia 2 (bestes Spiel ever!), GTAV (nach der Story irgendwie langweilig, habe es gegen FIFA 14 getauscht), FIFA 14 (siehe oben, Spiel was man mit Freunden zockt), PES 2012, UFC 3, One Piece PW.

 

Was sind noch andere Must-Haves die ich mir unbedingt kaufen müsste. Kann mich zudem noch erinnern, dass ich Heavy Rain, God of War, AC II-III und Pate 2 durchgespielt habe. Ebenso GTAIV.

 

Würde gerne sowas wie Mafia 2 wieder kaufen, oder etwas was so in die Richtung gut und ggf. ein richtig gutes Autospiel (früher was das immer NfS Undercover, mit geilem Tuning etc.), aber auch generell gute Abenteuerspiele wie AC.

 

 

LG

 

Also das beste Autorennspiel mit viel Action, klasse Schadenmodell und klasse Wagen ist meine Meinung nach: Burnout Paradise.

Allerdings sind es keine lizensierten Fahrzeuge, aber das ändert am Spaßfaktor kein bisschen.

Gibt es auch schnon sehr günstig. Wie gesagt: Meiner Meinung nach das beste Rennspiel auf PS3. Und gespielt habe ich eigentlich jedes erwähnenswerte Rennspiel für die Ps3. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sleeping Dogs kann ich auch nur empfehlen. Man kann zwar nicht mit Rpg´s und sowas rumballern wie in Gta, aber es macht trotzdem viel Laune.

Macht wirklich viel Spaß.

 

kann ich nur zustimmen, es hat mir auch viel spaß gemacht, besonders die nahkämpfe waren klasse.

 

ich freue mich schon auf den 2. teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich nur zustimmen, es hat mir auch viel spaß gemacht, besonders die nahkämpfe waren klasse.

 

ich freue mich schon auf den 2. teil.

 

Bei euch in der Deutschen Version gibt es aber die umgebungskills nicht oder? Also ihr könnt nicht mit Fensterläden telefonzellen etc interagieren im Kampf oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...