Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

so da Thief nicht so gut abgeschnitten hat und ich darum auch nicht einsehe, mehr als 30€ für das Game auszugeben, bin ich auf Tomb Raider gestoßen (PS4).

 

hat wer das Spiel schon gespielt und Erfahrungen damit gemacht?

 

Meine Erwartungen sind, dass die Story richtig klasse ist und es viel Aktion usw. gibt.

 

ich habe es gespielt, und bin sehr zufrieden mit tomb raider.

 

und wegen der action, soviel ist das gar nicht gegenüber andere games.

 

ist eine schöne dosis wie ich finde, nicht zu viel, und nicht zu wenig action, genau richtig nach meinen geschmack, die auch noch sau spaß machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es gespielt, und bin sehr zufrieden mit tomb raider.

 

und wegen der action, soviel ist das gar nicht gegenüber andere games.

 

ist eine schöne dosis wie ich finde, nicht zu viel, und nicht zu wenig action, genau richtig nach meinen geschmack, die auch noch sau spaß machen.

 

ja ich hoffe, dass TR ein Spiel ist, dass mich begeistert, weil momentan ist mir total langweilig.

 

Fifa und BF4 kann man auch nicht ständig spielen und von Outlast habe ich Angst, dass ich nachher auch nur den Kopf immer wieder gegen die Wand klatsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hoffe, dass TR ein Spiel ist, dass mich begeistert, weil momentan ist mir total langweilig.

 

Fifa und BF4 kann man auch nicht ständig spielen und von Outlast habe ich Angst, dass ich nachher auch nur den Kopf immer wieder gegen die Wand klatsche.

 

dir ist langweilig ?

 

es gibt doch noch andere geile dinge die sau spaß machen, die nichts mit zocken zu tun haben.

 

oder meinst du nur, das es dir beim zocken momentan langweilig ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand den Dead Space 3 DLC Awakening gespielt,lohnnt der sich? ist ja zurzeit für 5,- im Sonderangebot.

 

ich habe den dlc damals gespielt, die erste hälfte war wirklich sehr gut, schön spannend, so wie in den alten teilen davor.

 

leider wird ab der mitte des dlc immer mehr action bis hin zu dauer action.

 

 

fazit :

 

bis ca. zur mitte ist der dlc gut, aber ab dann zieht die action kräftig an, und zum schluss ist es einfach nur geballer pur.

 

schade, es ist einfach zu viel action ab der mitte.

 

aber für 5 euro kannst du kaum was verkehrt machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe den dlc damals gespielt, die erste hälfte war wirklich sehr gut, schön spannend, so wie in den alten teilen davor.

 

leider wird ab der mitte des dlc immer mehr action bis hin zu dauer action.

 

 

fazit :

 

bis ca. zur mitte ist der dlc gut, aber ab dann zieht die action kräftig an, und zum schluss ist es einfach nur geballer pur.

 

schade, es ist einfach zu viel action ab der mitte.

 

aber für 5 euro kannst du kaum was verkehrt machen.

 

Wie lange spielt man denn dran ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...