Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

für looten und leveln könnten auch borderland 1+2, dead island, fallout 3/vegas oder kingdoms of amalur interessant für dich sein.

die ersten beiden sind zwar keine klassischen RPGs aber haben eine menge loot und upgrade-möglichkeiten.

 

Borderlands 1+2 hab ich beide je 120-150h gezockt ^^ dead island auch ziemlich viel fallout 3 hat grad ein kumpel geborgt^^

Reckoning hatte ich ja völlig vergessen o.O

Perfekt das werd ich mir holen:D Danke für die Tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wie sich die Vitua Tennis 4 Vita Version von der PS3 unterscheidet,ist es dassselbe Spiel,oder gibts Unterschiede ??

 

laut tests ist die vita-version gleich zur PS3-version und hat sogar einige zusatzfeatures.

auch optisch ist sie in etwa auf dem niveau der PS3-version.

 

http://www.psvitanews.com/feature/virtua-tennis-4-world-tour-edition-review/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mich bei den aktuellen Osterangeboten über 2 Spiele informieren: Guacemelee! und The Wolf among Us.

 

Bei den Preisen kann man zwar nix falsch machen, aber möchte dennoch nochmal paar Meinung hören. Kann The Wolf among Us mit The Walking Dead mithalten? Wie siehts bei Guacamelee aus? Eher schlecht als recht oder Geheimtipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mich bei den aktuellen Osterangeboten über 2 Spiele informieren: Guacemelee! und The Wolf among Us.

 

Bei den Preisen kann man zwar nix falsch machen, aber möchte dennoch nochmal paar Meinung hören. Kann The Wolf among Us mit The Walking Dead mithalten? Wie siehts bei Guacamelee aus? Eher schlecht als recht oder Geheimtipp?

 

guacamelee kann man nicht mal mehr als geheimtipp bezeichnen, so gut wie das spiel ist. :zwinker:

 

wolf among us werd ich mir jetzt selbst erst holen, da kann ich noch nichts dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mich bei den aktuellen Osterangeboten über 2 Spiele informieren: Guacemelee! und The Wolf among Us.

 

Bei den Preisen kann man zwar nix falsch machen, aber möchte dennoch nochmal paar Meinung hören. Kann The Wolf among Us mit The Walking Dead mithalten? Wie siehts bei Guacamelee aus? Eher schlecht als recht oder Geheimtipp?

 

Guacamelee kann man mit einem Wort kurz beschreiben: GRANDIOS!!!

 

Ich finde the Wolf among Us kann sehr gut mit The Walking Dead mithalten. Es hat richtig coole Charaktere, ne tolle Story und jede Menge Style. Ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen. Freu mich schon riesig auf die Episode 3, die man ja endlich laden kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...