Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
COD Ghost Prestige Edition 69€ 1080p Kamera Inkusive und natürlich game,season pass und armband .

http://amzn.to/1cYpEJA Xbox360

http://amzn.to/MyybMW PS3

Super Preis, Wenn man das Game und Season Pass verkauft, hat man quasi die Kamera umsonst.

sry aber es handelt sich hier um ein Kaufberatung Thread und kein Schnäppchenthread.

Außerdem muss ich auch mal mein Senf dazugeben, die Kamera ist nie so gut wie eine von Canon oder Nikon.

Nun aber wieder OnTopic:

Bin mir am überlegen Thief zu holen, habe mir einige Sachen schonmal anschaut und bin bisschen unentschlossen. Habe irgendwie Angst das das Spiel in 6 Stunden schon zu Ende ist. Außerdem kommt mir alles sehr bekannt vor (Dishorned)

Geschrieben
sry aber es handelt sich hier um ein Kaufberatung Thread und kein Schnäppchenthread.

Außerdem muss ich auch mal mein Senf dazugeben, die Kamera ist nie so gut wie eine von Canon oder Nikon.

Nun aber wieder OnTopic:

Bin mir am überlegen Thief zu holen, habe mir einige Sachen schonmal anschaut und bin bisschen unentschlossen. Habe irgendwie Angst das das Spiel in 6 Stunden schon zu Ende ist. Außerdem kommt mir alles sehr bekannt vor (Dishorned)

Schau mal im PlayStation4-Thread, da haben wir auch schon drüber diskutiert. Bin ebenfalls unentschlossen, werde es aber wahrscheinlich wie mit Tomb Raider machen: kaufen, durchspielen und anschließend wieder verkaufen.

Geschrieben (bearbeitet)

so da Thief nicht so gut abgeschnitten hat und ich darum auch nicht einsehe, mehr als 30€ für das Game auszugeben, bin ich auf Tomb Raider gestoßen (PS4).

hat wer das Spiel schon gespielt und Erfahrungen damit gemacht?

Meine Erwartungen sind, dass die Story richtig klasse ist und es viel Aktion usw. gibt.

Bearbeitet von Bl4ckst0rm
Geschrieben
so da Outlast nicht so gut abgeschnitten hat und ich darum auch nicht einsehe, mehr als 30€ für das Game auszugeben, bin ich auf Tomb Raider gestoßen (PS4).

Meine Erwartungen sind, dass die Story richtig klasse ist und es viel Aktion usw. gibt.

Hab Tomb Raider auf PS3 und PS4 durchgespielt. Beide male 60 Euro gezahlt. Es muss mir also extrem gut gefallen haben :trollface:

Es gibt einen extra Thread für das Spiel: http://www.play3.de/forum/tomb-raider/28726-tomb-raider-9-a-60.html

Geschrieben
so da Thief nicht so gut abgeschnitten hat und ich darum auch nicht einsehe, mehr als 30€ für das Game auszugeben, bin ich auf Tomb Raider gestoßen (PS4).

Hol´s dir, wirst es nicht bereuen!

Hast durchgehende Action inkl. schöner Grafik.

Geschrieben

habe thief auch noch nicht gespielt, habe von freunden gehört, es geht so, die levels sind das problem, zu linear und eintönig, aber es soll trotzdem spaß machen.

Geschrieben

Ich kenne mich nicht besonders mit der Thief Reihe aus, habe aber das Gegenteil gehört. Das es verdammt spaßig wäre und man gute Möglichkeiten hat geheim vorzugehen.

Geschrieben
Ich kenne mich nicht besonders mit der Thief Reihe aus, habe aber das Gegenteil gehört. Das es verdammt spaßig wäre und man gute Möglichkeiten hat geheim vorzugehen.

Es kann auch in einem linearen Level viele möglichkeiten geben. nur kann man eben nicht ums gebäude rumlaufen und was suchen sondern man hat alle 3 direkt vor sich