Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

so, ich hätte jetzt wieder lust auf einen guten egoshooter

 

und nicht irgendeinen

 

ich will einen wo ich selber entscheiden kann wo ich langlaufe und wen ich als erstes töte und wen als zweites

ich will kein spiel wo alles gescriptetes ist und man nichts selber entscheiden kann, so wie das bei battlefield und call of duty ist

 

und was noch wichtig ist

 

ein guter online-multiplayer bei dem noch was los ist und der auch für alle fair ist

 

mit fair meine ich wo alle die gleichen waffen haben, egal ob anfänger oder profi

 

ich hab mir vor kurzem von einem freund battlefield 3 ausgeborgt und online macht das überhaupt keinen spaß wenn alle anderen die besseren waffen haben

 

und ich hab auch keine lust erstmal da 100 std. das spiel online zu spielen um mir die waffen freizuschalten um dann die gleiche ausrüstung zu haben wie die anderen

 

bei call of duty ist es glaub ich auch so, oder?

 

 

gibt es überhaupt einen egoshooter bei dem das nicht so ist?

 

könnt ihr mir da was empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich hätte jetzt wieder lust auf einen guten egoshooter

 

und nicht irgendeinen

 

ich will einen wo ich selber entscheiden kann wo ich langlaufe und wen ich als erstes töte und wen als zweites

ich will kein spiel wo alles gescriptetes ist und man nichts selber entscheiden kann, so wie das bei battlefield und call of duty ist

 

und was noch wichtig ist

 

ein guter online-multiplayer bei dem noch was los ist und der auch für alle fair ist

 

mit fair meine ich wo alle die gleichen waffen haben, egal ob anfänger oder profi

 

ich hab mir vor kurzem von einem freund battlefield 3 ausgeborgt und online macht das überhaupt keinen spaß wenn alle anderen die besseren waffen haben

 

und ich hab auch keine lust erstmal da 100 std. das spiel online zu spielen um mir die waffen freizuschalten um dann die gleiche ausrüstung zu haben wie die anderen

 

bei call of duty ist es glaub ich auch so, oder?

 

 

gibt es überhaupt einen egoshooter bei dem das nicht so ist?

 

könnt ihr mir da was empfehlen?

Gibt für die Konsolen keine Shooter die nicht so sind. Borderlands höchstens. Das hat aber paar RPG-Einflüsse und ist auf Co-op ausgelegt. Kompetitive Spielmodi gibt es dort also nicht.

Wenn du noch auf Open-World Shooter stehst gibt es da den 1. Crysis Teil (Nur im PSN) oder Far Cry 3. Ersteres hat keinen Mp, Far Cry schon.

Ansonsten sind alle Shooter so ausgelegt wie CoD bzw. Battlefield. Die Kampagnen beider Spiele sind natürlich eher schlecht als recht bzw. sehr kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt für die Konsolen keine Shooter die nicht so sind. Borderlands höchstens. Das hat aber paar RPG-Einflüsse und ist auf Co-op ausgelegt. Kompetitive Spielmodi gibt es dort also nicht.

Wenn du noch auf Open-World Shooter stehst gibt es da den 1. Crysis Teil (Nur im PSN) oder Far Cry 3. Ersteres hat keinen Mp, Far Cry schon.

Ansonsten sind alle Shooter so ausgelegt wie CoD bzw. Battlefield. Die Kampagnen beider Spiele sind natürlich eher schlecht als recht bzw. sehr kurz.

rpg-einflüsseund und co-op brauch ich eigentlich nicht

 

ist der multiplayer von farcry 3 auch so wie battlefield, so das man als anfänger nur schlechte waffen hat und sich die guten erstmal freispielen muß ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rpg-einflüsseund und co-op brauch ich eigentlich nicht

 

ist der multiplayer von farcry 3 auch so wie battlefield, so das man als anfänger nur schlechte waffen hat und sich die guten erstmal freispielen muß ?

Ich besitze Far Cry 3 nicht. Ich weiß nur, dass es einen Multiplayer besitzt.

In Battlefield braucht man aber nicht lange um die besseren Waffen freizuschalten. :zwinker:

Ist ja normal, dass man nicht alles hinterhergeworfen bekommt. Immerhin ist das Belohnungssystem nicht umsonst da. Verstehe jetzt ehrlich gesagt diese Aussage nicht.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja normal, dass man nicht alles hinterhergeworfen bekommt. Immerhin ist das Belohnungssystem nicht umsonst da. Verstehe jetzt ehrlich gesagt diese Aussage nicht.

 

Er orientiert sich an der vergangenen Shooter-Generation.Da gab's kein Belohnungssystem, siehe Counter-Strike, Quake, Unreal etc.....Alle hatte von Anfang an dieselben Waffen. Nur ich wüsste z.Z. kein Spiel, dass so aufgebaut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er orientiert sich an der vergangenen Shooter-Generation.Da gab's kein Belohnungssystem, siehe Counter-Strike, Quake, Unreal etc.....Alle hatte von Anfang an dieselben Waffen. Nur ich wüsste z.Z. kein Spiel, dass so aufgebaut ist.

ja genau

die gute alte zeit

hab früher auch gern team fortress classic gespielt

da war noch alles schön fair

 

es gibt ja auch counterstrike go und team fortress 2 für die ps3

 

ist da online noch was los?

laufen überhaupt noch die server oder wurden die schon abgestaltet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unreal tournament 3 gibt's auch für die PS3.

ich glaube aber du überbewertest das mit den waffen.

du wirst wohl bei jedem MP FPS zu beginn ablosen, aber weniger wegen der waffen, sondern weil die konkurrenz das spiel schon seit monaten spielt und die mechanik und maps auswendig kennt.

 

bei BF3/4 kam ich eigentlich auch mit den anfangswaffen immer gut zurecht und die ersten unlocks gehen ja sehr schnell.

 

ein paar stunden eingewöhnung wirst du wohl immer brauchen, um mithalten zu können, egal ob unlocks oder nicht.

gerade ein BF ist aufgrund der fülle an möglichkeiten ja recht komplex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farcry 3 hat nur nen Coop

 

Kann mir wer ein richtig gutes RPG zum looten leveln und skillen empfehlen?

So in Richtung Sacred 2

 

Also Sacred 2 fand ich perfekt

Diablo 3 zwar geil aber zu simpel

Dragons Dogma hat mir das viele Waffen sammeln und vergleichen fehlt :/

Selbiges soll wohl auch für Skyrim gelten

 

Wüsste da wer was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farcry 3 hat nur nen Coop

 

Kann mir wer ein richtig gutes RPG zum looten leveln und skillen empfehlen?

So in Richtung Sacred 2

 

Also Sacred 2 fand ich perfekt

Diablo 3 zwar geil aber zu simpel

Dragons Dogma hat mir das viele Waffen sammeln und vergleichen fehlt :/

Selbiges soll wohl auch für Skyrim gelten

 

Wüsste da wer was?

 

Versuche es mit Dungeon Siege 3. Ist kein perfektes Game, aber es macht Spass, und es ist herrausfordernd, auch wenn Story und Spieldauer nicht wirklich überzeugen ;) Das falls du lediglich ne PS3 hast. Wenn du nen PC hast, und nix gegen ältere Spiele, dann hätte ich noch so Einiges im Angebot :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...