Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb BillionairsClub:

So ihr Lieben, werde mir wahrscheinlich diese Woche eine PS5 zu legen und wollte daher einmal fragen welche Spiele ihr mir empfehlen könnt. 

Ganz explizit suche ich Spiele, welche ich zu zweit mit meiner Freundin spielen kann.

It takes two soll sehr gut sein und Sackboy auch ?

Overcooked! All You Can Eat ist vielleicht auch noch ganz witzig im Coop.

Mit It Takes Two und Sackboy liegt ihr jedenfalls richtig! :ok:

• Like 2
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich erwäge den Kauf von Outer Wilds

Bin aber mittlerweile echt jemand der sich mit dem Einstieg in "neue" Spiele stets schwer tut. Mittlerweile breche ich leder viel mehr ab als ich tasächlich auch durchspiele... oft bin ich ruckzuck wieder bei alten Spielen, die ich einfach kann. Und bevor ich jetzt mal wieder ein Spiel kaufe und nach einer Stunde dann doch bei GT7, Fallout 3 oder Lego Jurassic World bin...

Wie könnte man Outer Wilds beschreiben?

Es ist etwas für mich, wenn....

Es ist nichts für mich, wenn...

Womit ließe es sich am ehesten vergleichen? Danke für jeglichen Hinweis.

Bearbeitet von Ener
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Lohnt es sich Gotham Knights zu kaufen? Es ist ja gerade im PS Store im Angebot. 

Die schlechten Bewertungen wirken abschreckend 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Muza:

Lohnt es sich Gotham Knights zu kaufen? Es ist ja gerade im PS Store im Angebot. 

Die Deluxe Edition für 14,24.- Euro kann man sich durchaus gönnen denke ich. Ist halt nicht ganz so stark wie die Batman-Trilogie, aber immer noch durchaus spaßig, wenn man ein Fan der Charaktäre ist.

Vielleicht hilft Dir auch etwas Gameplay weiter:

• Like 1
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Muza:

Für die paar Kröten machste nichts falsch. Hat zwar nicht das Niveau der Arkham Trilogie, aber ist auch nicht so schlecht.

Kannst es komplett alleine spielen oder über Spielersuche Hilfe holen falls nötig.

• Like 1
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mal ne Frage in die Runde, lohnt sich Star Wars Outlawz nach den diversen Patches mittlerweile? Befindet sich gerade im Sale und irgendwie hätt ich schon Bock auf das Universum, da die Leute von Massiv es verstehen in der Regel wirklich beeindruckende und äusserst detailierte Welten zu erschaffen (The Division).

Man hört ja sehr unterschiedliche Meinungen zum Spiel, deshalb würde mich mal eure Einschätzung zum Spiel interessieren. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb raphurius:

Mal ne Frage in die Runde, lohnt sich Star Wars Outlawz nach den diversen Patches mittlerweile? Befindet sich gerade im Sale und irgendwie hätt ich schon Bock auf das Universum, da die Leute von Massiv es verstehen in der Regel wirklich beeindruckende und äusserst detailierte Welten zu erschaffen (The Division).

Man hört ja sehr unterschiedliche Meinungen zum Spiel, deshalb würde mich mal eure Einschätzung zum Spiel interessieren. 

Ein neues Update kam ja vor kurzem raus und mir hat das Game im Gesamtpaket gut bis sehr gut gefallen.

Das Game ist auch absolut spielbar. Kann aber nur von der PS5 Pro Version reden. Es läuft super flüssig usw. Nur das mit den reflektierenen Objekte haben sie noch noch nicht hinbekommen. Sprich, bei einigen Objekten flackern die Texturen, egal ob mit FSR oder PSSR (kann man in den Spieloptionen einstellen). Ist aber jetzt nicht der Weltuntergang.

Und ja, jeder gefällt das Game anders. Das musst du am besten selber spielen und dann wirst du ja sehen wie es dir persönlich gefällt.

Falls du es spielen solltest, wünsche ich dir viel Spaß. :prost:

Bearbeitet von Spider
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Spider:

Ein neues Update kam ja vor kurzem raus und mir hat das Game im Gesamtpaket gut bis sehr gut gefallen.

Das Game ist auch absolut spielbar. Kann aber nur von der PS5 Pro Version reden. Es läuft super flüssig usw. Nur das mit den reflektierenen Objekte haben sie noch noch nicht hinbekommen. Sprich, bei einigen Objekten flackern die Texturen, egal ob mit FSR oder PSSR (kann man in den Spieloptionen einstellen). Ist aber jetzt nicht der Weltuntergang.

Und ja, jeder gefällt das Game anders. Das musst du am besten selber spielen und dann wirst du ja sehen wie es dir persönlich gefällt.

Falls du es spielen solltest, wünsche ich dir viel Spaß. :prost:

Oke, danke nochmals für deine Einschätzung @Spider 🍻. Habs mir jetzt mal geholt, hab zwar noch keine PS5Pro, bin mir aber sicher es wird auch auf der Standart nen ordentlichen Eindruck machen. Bin bereits auf die unterschiedlichen Planeten mit ihren unzähligen coolen Details gespannt!

Werde aber vermutlich erst morgen mal reinschauen, da heute zuerst ne Runde Split Fiction mit nem Kumpel ansteht. 😊 Wünsche dir nen schönen Abend und viel Spass noch beim zocken! 😌

• Like 1
Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb raphurius:

Oke, danke nochmals für deine Einschätzung @Spider 🍻. Habs mir jetzt mal geholt, hab zwar noch keine PS5Pro, bin mir aber sicher es wird auch auf der Standart nen ordentlichen Eindruck machen. Bin bereits auf die unterschiedlichen Planeten mit ihren unzähligen coolen Details gespannt!

Werde aber vermutlich erst morgen mal reinschauen, da heute zuerst ne Runde Split Fiction mit nem Kumpel ansteht. 😊 Wünsche dir nen schönen Abend und viel Spass noch beim zocken! 😌

Habe ich gerne gemacht. :prost:

Sieht auch auf der normalen PS5 richtig gut aus und müsste auch flüssig laufen. Am besten hat mir dort Tatooine, mit Mos Eisley gefallen. Das haben sie richtig klasse hinbekommen.

Dir viel Spaß bei Split Fiction, was ich morgen Abend erst spiele.

Wünsche dir auch ein schönen Abend.