Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Joyce:

Sagt mal, ist das Spiderman-Ding auch etwas für so Leute, die sowas sonst eher nicht spielen, also Games wie Infamous, Arkham Asylum und sowas? 
 

Die Spidey-Games sind mit Sicherheit für alle geeignet. :)

Habe da bestimmt schon 12 Teile gespielt und alle haben zu begeistern gewusst.

  

vor einer Stunde schrieb Joyce:

Ich hab den ersten hier noch OVP. Vielleicht tu ich es mir mal an. Kann mir schon vorstellen dass ich das mögen kann. 
Aber erstmal … die ganzen Spiele von zuletzt mal anfangen, irgendwann, keine Ahnung. Bald 

Die neuen God of War Games sind der totale Mist. Kann jedem nur die alten Spiele empfehlen. Und die Ableger für die ehemalige PSP

 

MV5BODI0YWU3NTctZDRkMC00YjQzLWE2YjctNmJi

Bearbeitet von Black Eagle
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Black Eagle:

Die neuen God of War Games sind der totale Mist. Kann jedem nur die alten Spiele empfehlen. Und die Ableger für die ehemalige PSP

 

MV5BODI0YWU3NTctZDRkMC00YjQzLWE2YjctNmJi

Ah...dem kann ich aber nicht so ganz zustimmen. Es stimmt schon, die alten Teile haben mehr Lore und auch mehr an Gameplay zu bieten. Die neueren Teile müssen sich aber nicht hinter diesen verstecken. Sie haben ihren eigenen Charme. Man muss halt eine Vorliebe für beide Mythologien (griechische und nordische) haben, um auch an beiden Ablegern, sowohl Alt als auch Neu Gefallen finden zu können. Meine bescheidene Meinung dazu. 

Bearbeitet von TomSir79
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/23/2023 um 8:52 PM schrieb Uncut:

So jetzt Mal Butter aufs Brot.  

Welche ps5 Games muss man gezockt haben, will schon mal gucken und vielleicht ein zwei drei Spiele kaufen

Keine Sportspiele bitte.

Das meiste habe ich ja eh schon auf der PS4 gespielt.. daher ruhig ps5 only

Auf der Liste bisher:

god of war Ragnarök 

Dead space

The Last of us 1

Returnal

Ratchet & Clank:RA

 

Unentschlossen:

Forspoken hat ja schlecht abgeschnitten

Ich finde Forspoken MEGA! :engel:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Black Eagle:

Die Spidey-Games sind mit Sicherheit für alle geeignet. :)

Habe da bestimmt schon 12 Teile gespielt und alle haben zu begeistern gewusst.

  

Die neuen God of War Games sind der totale Mist. Kann jedem nur die alten Spiele empfehlen. Und die Ableger für die ehemalige PSP

 

MV5BODI0YWU3NTctZDRkMC00YjQzLWE2YjctNmJi

Ehm… Nein! ^^
Das ist mir so maximal…. Anders. Das ist nun wirklich so überhaupt nicht meins. Ich find den Typen mega einfach unsympathisch. Dann doch lieber Spiele in anderen, weniger brutalem Settings. In der Neuinterpretation ist er zumindest nur grumpy. Damit kann ich ich sicher mal anfreunden .


Ich will die Spiele nicht schlecht reden, kann ich gar nicht. Nie gespielt, nur mal was zu gesehen. Was soll ich machen? Ist halt mein doofer Geschmack. 

Bearbeitet von Joyce
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Joyce:

Ehm… Nein! ^^
Das ist mir so maximal…. Anders. Das ist nun wirklich so überhaupt nicht meins. Ich find den Typen mega einfach unsympathisch. Dann doch lieber Spiele in anderen, weniger brutalem Settings. In der Neuinterpretation ist er zumindest nur grumpy. Damit kann ich ich sicher mal anfreunden .


Ich will die Spiele nicht schlecht reden, kann ich gar nicht. Nie gespielt, nur mal was zu gesehen. Was soll ich machen? Ist halt mein doofer Geschmack. 

Ist nicht dein doofer Geschmack sondern deine Einstellung. :)

Ich kann mit der Neuausrichtung jedenfalls absolut gar nichts anfangen. Und was ein griechischer Halbgott in der nordischen Mythologie sucht wird mir auch immer ein Rätsel bleiben. ^^

Finde Kratos übrigens auch nur wenig sympathisch aber die Action in den alten Games hat immer gerockt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/23/2023 um 8:52 PM schrieb Uncut:

So jetzt Mal Butter aufs Brot.  

Welche ps5 Games muss man gezockt haben, will schon mal gucken und vielleicht ein zwei drei Spiele kaufen

Keine Sportspiele bitte.

Das meiste habe ich ja eh schon auf der PS4 gespielt.. daher ruhig ps5 only

Auf der Liste bisher:

god of war Ragnarök 

Dead space

The Last of us 1

Returnal

Ratchet & Clank:RA

 

Unentschlossen:

Forspoken hat ja schlecht abgeschnitten

GoW:R ist echt klasse !
The Last of Us Remake ist super, aber ich fand auch schon die Ps44 Remaster Fassung ziemlich gelungen...
Ratchet & Clank: RA ist der Burner !!! Hab ja alle Teile da davon und ich liebe diese Reihe !!! Schau mal im Forums-Club nach, dann weißt du's HAHAHA :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...