Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb ps_obst:

Kann mir jemand sagen, ob sich Returnal  lohnt? Durch PS Premium müssten es doch einige gespielt haben. Mich interessiert vorallem die Steuerung & Framerate mit VRR. Das sind oft Dealbreaker für mich.

Returnal spielt sich richtig gut und flüssig was das Gameplay betrifft, schön direkt und bietet erstklassige DualSense-Unterstützung!

Ist absolut zu empfehlen! 🧑🏻‍🚀👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Ich überlege die ganze Zeit auf PS Plus Extra zu upgraden, aber ich wollte mich eigentlich beherrschen und auf ein Blackfriday- oder Weihnachtsangebot für die neuen PS-Plus-Tiers warten.

Ich denke sogar drüber nach PS Premium zu abonnieren wegen den Spieledemos. Einfach um neue Spiele zu testen und mir nen Fehlkauf zu sparen. Oft liegt mir die Steuerung nicht, erst letztens bei der Cyberpunkdemo bemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb ps_obst:

Kann mir jemand sagen, ob sich Returnal  lohnt? Durch PS Premium müssten es doch einige gespielt haben. Mich interessiert vorallem die Steuerung & Framerate mit VRR. Das sind oft Dealbreaker für mich.

Für mich bis jetzt das beste PS5 Spiel überhaupt. 
Und es spielt sich sehr gut und flüssig wie schon geschrieben wurde.

Ne Menge Geduld und Ausdauer solltest du aber mitbringen. 😉 

Und Stray solltest du auch ausprobieren wenn du dich für Extra oder Premium entscheidest. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke vielmals für deine Eindrücke. Das liest sich gut und macht mich heiß auf das Spiel.

Und ruckelt es? Laut Digitalfoundry gibt es hin und wieder Framedrops, aber ich weiß nicht wie das jetzt mit dem VRR-Patch aussehen wird.

Ist die Steuerung gewöhnungsbedürftig? Gibt es einen Inputlag oder sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb ps_obst:

Danke vielmals für deine Eindrücke. Das liest sich gut und macht mich heiß auf das Spiel.

Und ruckelt es? Laut Digitalfoundry gibt es hin und wieder Framedrops, aber ich weiß nicht wie das jetzt mit dem VRR-Patch aussehen wird.

Ist die Steuerung gewöhnungsbedürftig? Gibt es einen Inputlag oder sowas?

Steuerung kann nach belieben angepasst werden, sofern dir die Standarteinstellung nicht zusagt.

Input Lag gibt es keinen und ruckeln tritt wenn nur sehr selten auf!

Ausserdem gibt es durch den neulich veröffentlichen DLC (Ascension) noch einen zusätzlichen Modus (Tower of Sisyphos) und einen Koop-Modus in dem die gesamte Kampagne zu zweit bestritten werden kann!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ps_obst:

Kann mir jemand sagen, ob sich Returnal  lohnt? Durch PS Premium müssten es doch einige gespielt haben. Mich interessiert vorallem die Steuerung & Framerate mit VRR. Das sind oft Dealbreaker für mich.

Das Game wurde hier im Forum zumindest sehr positiv aufgenommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb ps_obst:

Kann mir jemand sagen, ob sich Returnal  lohnt? Durch PS Premium müssten es doch einige gespielt haben. Mich interessiert vorallem die Steuerung & Framerate mit VRR. Das sind oft Dealbreaker für mich.

kann ich absolut empfehlen, wenn du book auf ein erste sahne sci-fi shooter hast. Returnal bringt das ballern so hammer geil rüber, wie kein anderer shooter, für mich persöhnlich. nebenbei macht es krass süchtig.

aber bitte spiele es nicht als stream, sondern lade es runter, um wirklich die beste qualität, fps zu erleben.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb ps_obst:

Kann mir jemand sagen, ob sich Returnal  lohnt? Durch PS Premium müssten es doch einige gespielt haben. Mich interessiert vorallem die Steuerung & Framerate mit VRR. Das sind oft Dealbreaker für mich.

Gibt einen nicht kleinen Returnal Thread hier und die meisten ,mich eingeschlossen finden es super. Die Steuerung ist die bei allen Housemarque Games Top , VRR hat mein Bravia nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich möchte morgen mal zum Saturn fahren, ich möchte Dead Island nachholen bevor der Zweite kommt.

Das ganze kostet mich nur 17€. Damit es sich lohnt möchte ich gleich noch meinen Pile of Shame aufstocken. Habt ihr Empfehlungen was Indi Titel angeht? PS4 und PS5 Titel dürfen es sein. Gerne Horror, Adventure oder ähnliches. Renn- und Sportspiele bin ich raus.


Danke ❤️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Sid3521:

Ich möchte morgen mal zum Saturn fahren, ich möchte Dead Island nachholen bevor der Zweite kommt.

Das ganze kostet mich nur 17€. Damit es sich lohnt möchte ich gleich noch meinen Pile of Shame aufstocken. Habt ihr Empfehlungen was Indi Titel angeht? PS4 und PS5 Titel dürfen es sein. Gerne Horror, Adventure oder ähnliches. Renn- und Sportspiele bin ich raus.


Danke ❤️

Kann die Stray für die PS5 empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...