Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb matze0018:

Ist Firewatch so gut?? Kenne ich nicht, aber für 5€. Bin am überlegen. :D 

Es hat eine gute Atmosphäre aber ist wie gesagt nur ein Walking Simulator. Wem es also Spaß macht von A nach B 30 Kilometer durch den Wald zu laufen um einer kurzen Story zu folgen ist da herzlich Willkommen. :good:

• Like 1
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Black Eagle:

Es hat eine gute Atmosphäre aber ist wie gesagt nur ein Walking Simulator. Wem es also Spaß macht von A nach B 30 Kilometer durch den Wald zu laufen um einer kurzen Story zu folgen ist da herzlich Willkommen. :good:

Hmm..ok, walking Simulator war mir jetzt nicht so bewusst. Habe es einfach mal so gekauft. Vielleicht überrascht mich das Game ja und ich finde es gut. Wenn nicht sind die 5€ nicht so der herbe Verlust. ? 

Aber danke für die Info. :D 

vor 3 Minuten schrieb Litaa:

Hui, cooler Thread. Was du hier alles so ausgräbst @Black Eagle, nice.

Da hier noch nicht genannt und der Release naht, meine Empfehlung:

- Baldur's Gate 3, mein GOTY '23, da lege ich mich jetzt schonmal fest.

:classic_happy:

Da es nur digital kommt werde ich hier aussetzen! Lasse mir hier diesen Digital Only Mist nicht aufzwängen. 

Zum kotzen sowas... ich kaufe liebend gerne gebrauchte Games bei Kleinanzeigen oder verkaufe dort welche. 

Dieses aktuelle System ist nicht haltbar und eine riesige Sauerei!! Wer sowas unterstützt braucht sich hier nicht wundern. 

(sollte jetzt kein front gegen dich sein :D

• Like 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb matze0018:

Hmm..ok, walking Simulator war mir jetzt nicht so bewusst. Habe es einfach mal so gekauft. Vielleicht überrascht mich das Game ja und ich finde es gut. Wenn nicht sind die 5€ nicht so der herbe Verlust. ? 

Aber danke für die Info. :D 

Da es nur digital kommt werde ich hier aussetzen! Lasse mir hier diesen Digital Only Mist nicht aufzwängen. 

Zum kotzen sowas... ich kaufe liebend gerne gebrauchte Games bei Kleinanzeigen oder verkaufe dort welche. 

Dieses aktuelle System ist nicht haltbar und eine riesige Sauerei!! Wer sowas unterstützt braucht sich hier nicht wundern. 

(sollte jetzt kein front gegen dich sein :D

Lords of the Fallen, junge! ? ??? Alles andere dieses Jahr ist mir mittlerweile ehrlich gesagt ziemlich egal. ^^

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben
Gerade eben schrieb Berserk:

Lords of the Fallen, junge! ? ??? Alles andere dieses Jahr ist mir mittlerweile ehrlich gesagt ziemlich egal. ^^

So sieht`s aus... Mich juckt in diesem Jahr nichts mehr!!! 

Alan Wake 2 wäre auch noch dabei... aber hier wird auch nicht digital only gekauft. Evtl mal im Sale oder es wird noch ne Disc nachgereicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Litaa:

Front angekommen, nee quatsch. Aber gut dass du es im letzten Satz erwähnst. Ich meine du hast ja recht, ich kaufe auch viel aus reiner Bequemlichkeit und "weil direkt verfügbar zum dl" digital.

Wird hier etwas OT!! Gibt auch glaube ich irgendwo einen Thread du "Digital vs. Retail"...

Ich möchte halt die Wahl haben ob digital oder Retail, wenn ich diese nicht bekomme habe ich die Wahl es mit meinem Kaufverhalten zu beeinflussen. ? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten schrieb matze0018:

So sieht`s aus... Mich juckt in diesem Jahr nichts mehr!!! 

Alan Wake 2 wäre auch noch dabei... aber hier wird auch nicht digital only gekauft. Evtl mal im Sale oder es wird noch ne Disc nachgereicht.

AW2 muss sich hinten anstellen bei mir. Ich werde erstmal schön gemütlich Lords of the Fallen durchzocken. Wenn es mir gefallen sollte, dann wird es natürlich auch platiniert. 

Kann ich auf einer Art natürlich verstehen, dass man das mit dem Digital only nicht unterstützen möchte. Auch ich kaufe mittlerweile vermehrt digital. Ich will auf die Spiele, die mich interessieren einfach nicht verzichten wollen. Nur weil es keine physische Version gibt. Aber das soll jeder so machen, wie er meint. 

Bearbeitet von Berserk
Geschrieben (bearbeitet)

Hmm das BG3 nur digital kommt finde ich jetzt auch nicht so geil, aber deswegen auf eines besten games dieser gen zu verzichten halt noch weniger. 

Ich sag mal so, gibt schlimmere Spiele die SSD Platz verschwenden könnten. Werde es einfach gar nicht löschen, SSD Erweiterung ist für mich eh fest eingeplant (4TB) damit zum Ende der gen nichts deinstalliert ist. 

Rest des Jahres bietet noch sehr viel gute Games, davon abgesehen das ich vieles neuere noch zocken muss Horizon, Stranger of Paradise, Gow, Elden Ring, Wo Long, Ratchet and Clank .... 

Kommen noch

Lies of P 

Armored Core 6 

Blasphemous 2

The Last Faith

Baldurs Gate 3

Lords of the Fallen 

Cyberpunk Dlc 

Ys 10

Robocop 

Spiderman 2

Banishers 

Granblue Fantasy 

Fate /Samurai Remnant 

Und alles was ich noch vergessen habe

Und das ist nur auf der PS 

Viele games, bin sehr gespannt auf Banishers, dass hat irgendwie niemand auf der Rechnung 

Bearbeitet von Gunse
  • Like 1
Geschrieben

Ich bin leider gerade auch dabei auf Digital umzustellen. Ist tatsächlich auf Dauer günstiger und ich spare Platz, welchen ich irgendwann nicht mehr habe.

Den begrenzten Speicherplatz muss ich ja auch bei Retail irgendwann freischaufeln. 

By the way, welche 4TB ist richtig schnell und zu empfehlen?