Jump to content

Kaufberatung: Games

PSP-Gamer
 Share

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Horst:

Nein! Die Story wird nicht abgeschlossen!!!!!

ist ja blöd. kommt da noch ein 4. teil?

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 10 Minuten schrieb spider2000:

ist ja blöd. kommt da noch ein 4. teil?

Yes, ganz sicher! Yu Suzuki wollte ja eh von Anfang an daraus nen Sechsteiler oder so machen? Keine Ahnung ob das noch immer der Plan ist, aber zumindest ein Teil 4 wird sicher noch kommen! 😉 Es sei denn, der kommerzielle Erfolg blieb aus... Hmm, ich werd mal googlen :D:D:D

Hier mal ein Titat aus der PC-Games:

"Wenn ich die Gelegenheit erhalte, ein Shenmue 4 zu machen - und ich denke, dass ich das werde -, weiß ich genau, wie ich die Gelegenheitsspieler zufriedenstellen kann. Ich will also ein Spiel machen, mit dem jeder seinen Spaß haben kann. (...) Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, nicht gerne an neuen Dingen arbeiten zu wollen. Doch natürlich will ich auf das Ende der Shenmue-Story hinarbeiten. So lange es die Nachfrage der Fans gibt, werde ich es auch weiterhin machen - so wie ich es schon zuvor gesagt habe."

Edited by Horst

DISCIPLES-SIGNATUR-2.jpg.f4e7753edeb56b10cd1716bb394e748f.jpg

vor 5 Minuten schrieb Horst:

Yes, ganz sicher! Yu Suzuki wollte ja eh von Anfang an daraus nen Sechsteiler oder so machen? Keine Ahnung ob das noch immer der Plan ist, aber zumindest ein Teil 4 wird sicher noch kommen! 😉 Es sei denn, der kommerzielle Erfolg blieb aus... Hmm, ich werd mal googlen :D:D:D

Hier mal ein Titat aus der PC-Games:

"Wenn ich die Gelegenheit erhalte, ein Shenmue 4 zu machen - und ich denke, dass ich das werde -, weiß ich genau, wie ich die Gelegenheitsspieler zufriedenstellen kann. Ich will also ein Spiel machen, mit dem jeder seinen Spaß haben kann. (...) Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, nicht gerne an neuen Dingen arbeiten zu wollen. Doch natürlich will ich auf das Ende der Shenmue-Story hinarbeiten. So lange es die Nachfrage der Fans gibt, werde ich es auch weiterhin machen - so wie ich es schon zuvor gesagt habe."

danke dir für die info (likes leider immer noch ausverkauft).

wäre schon gut, wenn die geschichte zu ende erzählt wird.

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 40 Minuten schrieb Horst:

Für den Preis kannste gerne zuschlagen. Ist nicht der beste Teil, fügt sich aber wunderbar ein. Es versprüht immer noch diese herrlich entschleunigende Atmosphäre! Das Spiel lohnt sich, hab das Durchspielen genossen. Leider wird aber, wie bereits erwähnt, die Story noch immer nicht abgeschlossen!! 😉 Es hat auch Macken und Ecken und Kanten, aber insgesamt einfach schön ^^ Wenn du magst, ich hab mal nen Artikel dazu verfasst, wenn dus mal lesen möchtest, brauch ich ne E-Mail von dir ^^

Ok also an der Formel hat sich dann anscheinend kaum was geändert , wenn ich entschleunigende Atmosphäre Lese 😉

Kann man wenigstens in diesem Teil die Uhrzeit vorspulen sozusagen. Es war ja damals so das man ab einer bestimmten Uhrzeit sachen erledigen konnte ist es den immer noch so?

Sonst ist ja die Technik im Spiel ja gar nicht Zeitgemäß sondern altbacken wenn Sie Shenmue 2 eigentlich nur 1:1 Kopiert haben und nur in ein schöneres Gewand gepackt haben.

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 26 Minuten schrieb Brykaz89:

Ok also an der Formel hat sich dann anscheinend kaum was geändert , wenn ich entschleunigende Atmosphäre Lese 😉

Kann man wenigstens in diesem Teil die Uhrzeit vorspulen sozusagen. Es war ja damals so das man ab einer bestimmten Uhrzeit sachen erledigen konnte ist es den immer noch so?

Sonst ist ja die Technik im Spiel ja gar nicht Zeitgemäß sondern altbacken wenn Sie Shenmue 2 eigentlich nur 1:1 Kopiert haben und nur in ein schöneres Gewand gepackt haben.

Genau so isses auch. Technik aus Teil 2, nur aufgehübscht. Na klar, die Animationen sind etwas besser, aber ansonsten alles beim Alten. Ab der Mitte wurde die Story leider ein klein wenig mit Laufburschen-Aufgaben gestreckt... aber auch das kann man verkraften :haha:

DISCIPLES-SIGNATUR-2.jpg.f4e7753edeb56b10cd1716bb394e748f.jpg

• 1 month later...

Weiß einer vielleicht, warum Sam & Max bis jetzt noch immer nicht für Playstation gibt?

Zurück in die Zukunft und Guardians of the Galaxy von Telltale sind auch nicht mehr Verfügbar. Hab ich was verpasst?

Hab mal wieder Bock auf was leichtes.

vor 9 Minuten schrieb sonderschuhle:

Weiß einer vielleicht, warum Sam & Max bis jetzt noch immer nicht für Playstation gibt?

Zurück in die Zukunft und Guardians of the Galaxy von Telltale sind auch nicht mehr Verfügbar. Hab ich was verpasst?

Hab mal wieder Bock auf was leichtes.

Das liegt unter anderem daran, dass viele Spiele von Telltale nach deren Schließung aus den Stores entfernt wurden. Man kann auf die Spiele nur noch zurück greifen, sollte man sich diese damals bereits gekauft haben. 

• Like 1

Signatur.jpg.9e173265a824d56ccc17155f64d37f27.jpg
"Was machen wir als Nächstes? Was Gutes, was Böses? Ein bisschen was von beidem?" - Star-Lord
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen