Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb spider2000:

ist ja blöd. kommt da noch ein 4. teil?

Yes, ganz sicher! Yu Suzuki wollte ja eh von Anfang an daraus nen Sechsteiler oder so machen? Keine Ahnung ob das noch immer der Plan ist, aber zumindest ein Teil 4 wird sicher noch kommen! 😉 Es sei denn, der kommerzielle Erfolg blieb aus... Hmm, ich werd mal googlen :D:D:D

 

Hier mal ein Titat aus der PC-Games:

"Wenn ich die Gelegenheit erhalte, ein Shenmue 4 zu machen - und ich denke, dass ich das werde -, weiß ich genau, wie ich die Gelegenheitsspieler zufriedenstellen kann. Ich will also ein Spiel machen, mit dem jeder seinen Spaß haben kann. (...) Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, nicht gerne an neuen Dingen arbeiten zu wollen. Doch natürlich will ich auf das Ende der Shenmue-Story hinarbeiten. So lange es die Nachfrage der Fans gibt, werde ich es auch weiterhin machen - so wie ich es schon zuvor gesagt habe."

Bearbeitet von Horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Horst:

Yes, ganz sicher! Yu Suzuki wollte ja eh von Anfang an daraus nen Sechsteiler oder so machen? Keine Ahnung ob das noch immer der Plan ist, aber zumindest ein Teil 4 wird sicher noch kommen! 😉 Es sei denn, der kommerzielle Erfolg blieb aus... Hmm, ich werd mal googlen :D:D:D

 

Hier mal ein Titat aus der PC-Games:

"Wenn ich die Gelegenheit erhalte, ein Shenmue 4 zu machen - und ich denke, dass ich das werde -, weiß ich genau, wie ich die Gelegenheitsspieler zufriedenstellen kann. Ich will also ein Spiel machen, mit dem jeder seinen Spaß haben kann. (...) Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, nicht gerne an neuen Dingen arbeiten zu wollen. Doch natürlich will ich auf das Ende der Shenmue-Story hinarbeiten. So lange es die Nachfrage der Fans gibt, werde ich es auch weiterhin machen - so wie ich es schon zuvor gesagt habe."

danke dir für die info (likes leider immer noch ausverkauft).

wäre schon gut, wenn die geschichte zu ende erzählt wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Horst:

Für den Preis kannste gerne zuschlagen. Ist nicht der beste Teil, fügt sich aber wunderbar ein. Es versprüht immer noch diese herrlich entschleunigende Atmosphäre! Das Spiel lohnt sich, hab das Durchspielen genossen. Leider wird aber, wie bereits erwähnt, die Story noch immer nicht abgeschlossen!! 😉 Es hat auch Macken und Ecken und Kanten, aber insgesamt einfach schön ^^ Wenn du magst, ich hab mal nen Artikel dazu verfasst, wenn dus mal lesen möchtest, brauch ich ne E-Mail von dir ^^

Ok also an der Formel hat sich dann anscheinend kaum was geändert , wenn ich entschleunigende Atmosphäre Lese 😉

Kann man wenigstens in diesem Teil die Uhrzeit vorspulen sozusagen. Es war ja damals so das man ab einer bestimmten Uhrzeit sachen erledigen konnte ist es den immer noch so?

Sonst ist ja die Technik im Spiel ja gar nicht Zeitgemäß sondern altbacken wenn Sie Shenmue 2 eigentlich nur 1:1 Kopiert haben und nur in ein schöneres Gewand gepackt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Brykaz89:

Ok also an der Formel hat sich dann anscheinend kaum was geändert , wenn ich entschleunigende Atmosphäre Lese 😉

Kann man wenigstens in diesem Teil die Uhrzeit vorspulen sozusagen. Es war ja damals so das man ab einer bestimmten Uhrzeit sachen erledigen konnte ist es den immer noch so?

Sonst ist ja die Technik im Spiel ja gar nicht Zeitgemäß sondern altbacken wenn Sie Shenmue 2 eigentlich nur 1:1 Kopiert haben und nur in ein schöneres Gewand gepackt haben.

Genau so isses auch. Technik aus Teil 2, nur aufgehübscht. Na klar, die Animationen sind etwas besser, aber ansonsten alles beim Alten. Ab der Mitte wurde die Story leider ein klein wenig mit Laufburschen-Aufgaben gestreckt... aber auch das kann man verkraften :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 9 Minuten schrieb sonderschuhle:

Weiß einer vielleicht, warum Sam & Max bis jetzt noch immer nicht für Playstation gibt?

Zurück in die Zukunft und Guardians of the Galaxy von Telltale sind auch nicht mehr Verfügbar. Hab ich was verpasst?

Hab mal wieder Bock auf was leichtes.

Das liegt unter anderem daran, dass viele Spiele von Telltale nach deren Schließung aus den Stores entfernt wurden. Man kann auf die Spiele nur noch zurück greifen, sollte man sich diese damals bereits gekauft haben. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...