Jump to content

Kaufberatung: Games

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Black Eagle:

Da wir schon dabei sind @spider2000kannst du mir auch noch Paper Dolls 2 empfehlen oder hast du das selbst noch nicht gespielt?? Habe mir eben auf YouTube etwas Gameplay angeschaut und es sieht schon recht gut aus. :good:

ich habe den 2. teil nicht gespielt. soll aber ganz gut sein, was ich von anderen gehört habe, die es schon gespielt haben. auf steam sind fast alle bewertungen positiv.

• Thanks 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• Replies 11.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

BioShock Infinite, SOFORT!

wenn du alle 7 teile spielst, dann brauchst du mindestens 50 stunden pro teil. ich habe für jeden teil ca. 70 bis über 100 stunden gespielt. schon alleine die nebengeschichten sind richtig viel und so

Bioshock: Infinite ist wahrscheinlich der Spitzentitel von den Dreien

Posted Images

vor 10 Stunden schrieb spider2000:

ich habe den 2. teil nicht gespielt. soll aber ganz gut sein, was ich von anderen gehört habe, die es schon gespielt haben. auf steam sind fast alle bewertungen positiv.

ich denke, ich werde den dann auch noch spielen.

danke für deine meinung. :ok:

vor 2 Stunden schrieb Black Eagle:

ich denke, ich werde den dann auch noch spielen.

danke für deine meinung. :ok:

habe ich gerne gemacht.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• 2 weeks later...

Hallo zusammen,

ein Kollege und ich suchen derzeit ein Spiel für die PS4, welches wir zusammen online zocken können. Kostenlos wäre besser, aber muss nicht. Wildlands, Dauntless, Destiny 2, COD, Paladins und Rocket League sind so die Spiele die wir derzeit haben, aber brauchen was neues langsam...
Hat da jemand Ideen? 

vor 6 Minuten schrieb elamigo:

Hallo zusammen,

ein Kollege und ich suchen derzeit ein Spiel für die PS4, welches wir zusammen online zocken können. Kostenlos wäre besser, aber muss nicht. Wildlands, Dauntless, Destiny 2, COD, Paladins und Rocket League sind so die Spiele die wir derzeit haben, aber brauchen was neues langsam...
Hat da jemand Ideen? 

Soll das denn mehr kompetitiv sein oder mehr in Richtung Coop gehen?

vor 32 Minuten schrieb elamigo:

Hallo zusammen,

Hat da jemand Ideen? 

It takes two wäre gerade eine sehr spassige Alternative. Richtig gelungenes Koop-Adventure mit unzähligen coolen Gameplay Ideen. Zudem reicht es wenn es sich einer von beiden kauft, der Kumpel kann danach mittels Freundes-Pass kostenlos zum Spiel eingeladen werden. Im sich einen ungefähren Eindruck vom Spiel zu machen, kann vorab auch die Demo aus dem Store gespielt werden.

Ansonsten gäbe es noch Apex Legends, welches auch sehr zu empfehlen ist. 3er- Squad Battle Royal Shooter mit hervorragendem Gameplay.

• Like 1

@elamigowir haben für Beratung zu Spielen das Thema "Kaufberatung: Games", in welches ich dein Thema verschoben habe. 

Zu deiner Frage. Borderlands 3, Monster Hunter World, The Elder Scrolls Online oder Nioh sind ebenfalls Titel, welche gut zusammen gehen. Sofern Dienste wie PS Now oder PS Plus vorhanden, gibt es diese derzeit kostenlos. 

1374088118_NieRSig.png.a5eba3aa6bcb959f16b796f41fef7364.png
"I Never Quite Realized ... How Beautiful This World Is." - A2
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

vor 20 Stunden schrieb daywalker2609:

Soll das denn mehr kompetitiv sein oder mehr in Richtung Coop gehen?

nicht mal so ganz wichtig, was genau es ist, das Game muss einfach gut sein :) aber wenn dann lieber Koop 

vor 5 Stunden schrieb Mitsunari:

@elamigowir haben für Beratung zu Spielen das Thema "Kaufberatung: Games", in welches ich dein Thema verschoben habe. 

Zu deiner Frage. Borderlands 3, Monster Hunter World, The Elder Scrolls Online oder Nioh sind ebenfalls Titel, welche gut zusammen gehen. Sofern Dienste wie PS Now oder PS Plus vorhanden, gibt es diese derzeit kostenlos. 

alles klar danke dir und auch danke für deine Tipps.