Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

ein Kollege und ich suchen derzeit ein Spiel für die PS4, welches wir zusammen online zocken können. Kostenlos wäre besser, aber muss nicht. Wildlands, Dauntless, Destiny 2, COD, Paladins und Rocket League sind so die Spiele die wir derzeit haben, aber brauchen was neues langsam...
Hat da jemand Ideen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb elamigo:

Hallo zusammen,

ein Kollege und ich suchen derzeit ein Spiel für die PS4, welches wir zusammen online zocken können. Kostenlos wäre besser, aber muss nicht. Wildlands, Dauntless, Destiny 2, COD, Paladins und Rocket League sind so die Spiele die wir derzeit haben, aber brauchen was neues langsam...
Hat da jemand Ideen? 

Soll das denn mehr kompetitiv sein oder mehr in Richtung Coop gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb elamigo:

Hallo zusammen,

ein Kollege und ich suchen derzeit ein Spiel für die PS4, welches wir zusammen online zocken können. Kostenlos wäre besser, aber muss nicht. Wildlands, Dauntless, Destiny 2, COD, Paladins und Rocket League sind so die Spiele die wir derzeit haben, aber brauchen was neues langsam...
Hat da jemand Ideen? 

It takes two wäre gerade eine sehr spassige Alternative. Richtig gelungenes Koop-Adventure mit unzähligen coolen Gameplay Ideen. Zudem reicht es wenn es sich einer von beiden kauft, der Kumpel kann danach mittels Freundes-Pass kostenlos zum Spiel eingeladen werden. Im sich einen ungefähren Eindruck vom Spiel zu machen, kann vorab auch die Demo aus dem Store gespielt werden.

Ansonsten gäbe es noch Apex Legends, welches auch sehr zu empfehlen ist. 3er- Squad Battle Royal Shooter mit hervorragendem Gameplay.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elamigowir haben für Beratung zu Spielen das Thema "Kaufberatung: Games", in welches ich dein Thema verschoben habe. 

Zu deiner Frage. Borderlands 3, Monster Hunter World, The Elder Scrolls Online oder Nioh sind ebenfalls Titel, welche gut zusammen gehen. Sofern Dienste wie PS Now oder PS Plus vorhanden, gibt es diese derzeit kostenlos. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb daywalker2609:

Soll das denn mehr kompetitiv sein oder mehr in Richtung Coop gehen?

nicht mal so ganz wichtig, was genau es ist, das Game muss einfach gut sein :) aber wenn dann lieber Koop 

 

vor 5 Stunden schrieb Mitsunari:

@elamigowir haben für Beratung zu Spielen das Thema "Kaufberatung: Games", in welches ich dein Thema verschoben habe. 

Zu deiner Frage. Borderlands 3, Monster Hunter World, The Elder Scrolls Online oder Nioh sind ebenfalls Titel, welche gut zusammen gehen. Sofern Dienste wie PS Now oder PS Plus vorhanden, gibt es diese derzeit kostenlos. 

alles klar danke dir und auch danke für deine Tipps. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 43 Minuten schrieb Black Eagle:

  Hast du eventuell die DLC von Alien: Isolation mal gespielt? @spider2000und kannst was dazu sagen?

habe davon berichtet im Welche Games zockt ihr zu Zeit. habe aber nur die beiden bonus story DLCs gespielt. die anderen DLCs mit den herausforderungen interessieren mich nicht.

die beiden story DLCs gehen jeweils nur ein paar minuten. also extrem kurz.

hier noch mal für dich:

habe jetzt auch noch die beiden bonus story DLCs gespielt (Besatzung ersetzbar und Letzte Überlebende). beide DLCs waren auch klasse, aber auch hier waren beide enden absolut schlecht und abgehackt. was soll das, so schlechte enden zu machen. hätten die nicht wenigstens noch eine geile videosequenz machen können? da kann ich nur den kopf schütteln.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb spider2000:

habe davon berichtet im Welche Games zockt ihr zu Zeit. habe aber nur die beiden bonus story DLCs gespielt. die anderen DLCs mit den herausforderungen interessieren mich nicht.

die beiden story DLCs gehen jeweils nur ein paar minuten. also extrem kurz.

hier noch mal für dich:

habe jetzt auch noch die beiden bonus story DLCs gespielt (Besatzung ersetzbar und Letzte Überlebende). beide DLCs waren auch klasse, aber auch hier waren beide enden absolut schlecht und abgehackt. was soll das, so schlechte enden zu machen. hätten die nicht wenigstens noch eine geile videosequenz machen können? da kann ich nur den kopf schütteln.

 

Habe gerade mal in YouTube geschaut und der Typ ist in "Last Survivor" ja in 15 Minuten durch. :classic_blink:

Danke jedenfalls für deine Meinung. Muss mir dann noch überlegen ob sich das lohnt?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...