Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Kaufberatung: Games

PSP-Gamer
 Share

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Uncut:

ach ich muss soviel nachholen da gibts sicher besseres :D Orgins ist im angebot für 13euro ahhh schwach werd

da hast du absolut recht. es gibt 1000 mal bessere games als dieses hier, grob gesagt.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 4 Minuten schrieb Black Eagle:

na ja, verlieren kannst du ja nichts wenn es kostenlos ist. :)

okay: hat spider auch schon gesagt. :D

zeit :D das wichtigste gut auf erden :D

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

da hast du absolut recht. es gibt 1000 mal bessere games als dieses hier, grob gesagt.

:)

D2-SIGNATUR-3.jpg.3b4c3a29174f7e2df4f638348b08364c.jpg.82e00e98cbb338dddfb19a4cf43f45c2.jpg

• 5 weeks later...

Ich suche in Moment ein Game das in die Richtung Persona 5/ Dragon Quest geht.

Fantasy gebundene Welt, charmante und gut geschrieben Charaktere, ordentliches Kampfsystem wären mir wichtig.

Keine Optionen sind aktuell die Ni No Kuni Spiele oder auch das FF7 Remake.

Hat irgendjemand nen Tipp? Ich selber schiele auf Yakuza like a Dragon oder auf Trails of Cold Steel? (Aber da muss man sicherlich die Vorgänger alle kennen, oder?)

vor 5 Stunden schrieb daywalker2609:

Fantasy gebundene Welt, charmante und gut geschrieben Charaktere, ordentliches Kampfsystem wären mir wichtig.

Hat irgendjemand nen Tipp? Ich selber schiele auf Yakuza like a Dragon oder auf Trails of Cold Steel? (Aber da muss man sicherlich die Vorgänger alle kennen, oder?)

Schon mal die Valkyria Chronicles Spiele gezockt?

Teil 1 ist ist extrem stark und Teil 4 soll auch sehr gut sein.

Das Kampfsystem geht aber mehr in Taktikrichtung.

Edited by Diggler
  • Like 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 11 Stunden schrieb daywalker2609:

Aktuell rockt bei mir Persona Strikers volles Programm. Wenn du Persona gemocht hast, wirst du nix verkehrt machen denke ich.

vor 11 Stunden schrieb daywalker2609:

Ich hab bei Yakuza Like a Dragon jetzt knapp 60 Stunden auf der Uhr und hab immer noch Spaß dabei. Würde ich empfehlen, spielt aber natürlich nicht in einem Fantasy-Szenario 😉

Trails of Cold Steel. Schwierig. Da sollte man auf jeden Fall mit dem ersten Teil anfangen. Der ist optisch irgendwo zwischen PS2 und PS3 Niveau und braucht sehr lange bis er in Fahrt kommt. Inzwischen sind alle 4 Teile verfügbar, als langfristiges Projekt kann die Reihe sicher gut 350-400 Stunden unterhalten.

• Like 1

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 7 Stunden schrieb Diggler:

Schon mal die Valkyria Chronicles Spiele gezockt?

Teil 1 ist ist extrem stark und Teil 4 soll auch sehr gut sein.

Das Kampfsystem geht aber mehr in Taktikrichtung.

Ja mir ist diese Spielereihe bekannt, aber ich glaube nicht dass das Kampfsystem mir gefällt.

Deswegen habe ich ja auch ein Divinity 2 abgebrochen, weil ich mit dem Kampfsystem nicht so recht warm wurde.

vor 16 Stunden schrieb daywalker2609:

[...]

Ich empfehle ebenfalls Yakuza: Like A Dragon. Ein grandioses Spiel, dass einige Anspielungen zu Dragon Quest bringt. Das neue rundenbasierte Gameplay bringt zudem noch etwas klassischen JRPG-Flair hinzu.

• Like 1

Signatur.jpg.9e173265a824d56ccc17155f64d37f27.jpg
"Was machen wir als Nächstes? Was Gutes, was Böses? Ein bisschen was von beidem?" - Star-Lord
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

vor 22 Minuten schrieb Mitsunari:

Ich empfehle ebenfalls Yakuza: Like A Dragon. Ein grandioses Spiel, dass einige Anspielungen zu Dragon Quest bringt. Das neue rundenbasierte Gameplay bringt zudem noch etwas klassischen JRPG-Flair hinzu.

Danke dir für deine Meinung. Ich selber habe mich aber für Persona 5 Strikers entschieden. Auch wenn das Mozou Gameplay nicht ganz meins ist, so will ich die Geschichte doch erleben und auch wieder in diese Welt eintauchen, bzw die Charaktere treffen.

Ich würde aus dem aktuellen Indie-Sale mal ein Survival-Spiel mitnehmen. Stranded Deep oder Subnautica? Stranded Deep sagt mir auf den ersten Blick mehr zu (idyllische Inseln, ein paar nette kleine Hütten bauen), Subnautica kommt in den Reviews aber klar besser weg. Kennt jemand beide? Ich muss nicht unbedingt hart unter Druck gesetzt werden, welches der beiden ist etwas entspannter? 

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.