Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Link:

Deathloop spielt sich interessant und kurzweilig, außerdem gibt es das bspw. aktuell bei Media Markt für 17,- Euro.

Hitman für die PS5 ist, wenn man etwas schrägen Humor mag und „kreativ“ sein möchte, auch einen Blick wert. 

Deathloop OK schau ich mir an

Ist das die Hitman Reihe von der PS2 und 3? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Uncut:

Deathloop OK schau ich mir an

Ist das die Hitman Reihe von der PS2 und 3? 

Ja, genau. Die Areale sind jetzt halt größer und die Möglichkeiten deutlich vielfältiger. Hatte bei dem Spiel das Gefühl, dass ich mein Ziel um jede erdenkliche Art um die Ecke bringen kann, das war mal eine authentische „Sandbox.“

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Link:

Ja, genau. Die Areale sind jetzt halt größer und die Möglichkeiten deutlich vielfältiger. Hatte bei dem Spiel das Gefühl, dass ich mein Ziel um jede erdenkliche Art um die Ecke bringen kann, das war mal eine authentische „Sandbox.“

OK danke Schau ich mir mal an.. fand das ja damals richtig geil als ich das auf der PS4 mal nachgeholt habe.. leider waren viele Level nicht spielbar man konnte sie irgendwie nicht freischalten im Store

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Uncut:

OK danke Schau ich mir mal an.. fand das ja damals richtig geil als ich das auf der PS4 mal nachgeholt habe.. leider waren viele Level nicht spielbar man konnte sie irgendwie nicht freischalten im Store

Ja, das auf der PS4 war so Episoden-artig geplant, das auf der Fünfer ist aber ein vollwertiger Titel.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...