Jump to content
Play3.de

1  

252 members have voted

1. 1. 1

Recommended Posts

Guest Max_
CS steht für Counter Strike oder was soll CS sein ?

Ich hätte es mir jetzt gekauft, aber da ich gelesen habe, dass es praktisch nur 3 Maps hat, finde ich den Preis dann für 14,99 €uro teuer ! Und weitere Maps kosten dann wieder Geld ?

Nein, es gibt keine weiteren Maps, aber die 3, die es gibt sind einfach toll.

bei BF '43 gibs keine weiteren Maps^^ das is auch der Grund warum ich es mir nich hole ;)

CS steht für Counter Strike, ja^^ mir war so als ob dieses Spiel von den CS Machern is.. gab letztens auch ne News dazu.. soll wohl diese oder nächste Woche bei uns im PSN erscheinen soweit ich weiß.. kp, kann mich nich mehr so genau dran erinnern^^

4e3ef54fd6d55.jpg

Hy,

es passt zwar nicht hir rein aber wo kann ich mir RDR am günstigsten bestellen ?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest RammManiac
Hy,

es passt zwar nicht hir rein aber wo kann ich mir RDR am günstigsten bestellen ?

in uk, Z.B shopto.net

wenn du es in deutschland kaufen willst, bei müller haben sie es gerade für 55Euro

oder saturn 50 euro

meine spiele:GTA IV,BFBC2,Uncharted 1-2,FINAL FANTASY 13,Resident Evil 5 GOLD,Tombraider Underworld,,Heavy Rain SE,MW2,Midnight Club Los Anngeles,Just Cause 2 Limited Edition,Army of Two 40th the Day,GTA EPISODES FROM LIBERTY CITY,Skate 2,Kane Lynch,GT 5 Prolouge,50 cent Blood on the Sand,Dead to Rights

Ich hätte es mir jetzt gekauft, aber da ich gelesen habe, dass es praktisch nur 3 Maps hat, finde ich den Preis dann für 14,99 €uro teuer ! Und weitere Maps kosten dann wieder Geld ?

Es kostet 12,99€ und der Preis ist für das Spiel extrem fair!

Manche Spiele sind noch teurer und machen keine Lust nach einiger Zeit.

BF 1943 wird dich länger beschäftigen, es hat einen hohen Wiederspielwert.

PS3 -Ylod

:(

Soll ich mir Ratchet and Clanke a Crack in Time oder Dirt 2 holen? Ich weiß es sind 2 komplett verschiedene Games..kann mich abe nicht entscheiden.

Guest zod

Gibt Demos zu beiden im Store, verstehe nicht wie man dann noch überlegen kann? Einfach beide spielen und schauen was mehr Spaß macht.

Ich persönlich fand Dirt 2 ziemlich scheiße, aber ob dir das weiterhelfen wird sei mal dahingestellt.

Gibt Demos zu beiden im Store, verstehe nicht wie man dann noch überlegen kann? Einfach beide spielen und schauen was mehr Spaß macht.

Ich persönlich fand Dirt 2 ziemlich scheiße, aber ob dir das weiterhelfen wird sei mal dahingestellt.

Naja die Demo von Ratched and Clank ist doch wohl mal echt billig,kann man überhaupt nicht zum Testen benutzen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

|By Pady|

Guest Max_
Naja die Demo von Ratched and Clank ist doch wohl mal echt billig,kann man überhaupt nicht zum Testen benutzen.

Es gibt 2 Demos, die das Spiel gut wiederspiegeln.