Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Nein, ich meinte, ob man in der Aktion Multiplattformtitel auch für die PS3 bekommt, obwohl sie im Flyer nur für XBox abgedruckt sind?

 

Gruß

jojoxyz

 

Auf dem Flyer steht doch drunter, welche Spiele man eintauschen kann. Wenn da ps3 Titel auch aufgezählt werden, kannst du davon ausgehen, dass du die Spiele auch für die PS3 holen kannst.

 

Edit: ich war grad auf der Seite und finde kein Angebot zu Rage oder fallout, hast du das im laden hängen gesehen? Und außerdem kommt Rage doch erst irgendwann nächstes Jahr raus.

Bearbeitet von passwordsix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, galub du hast mich immer noch nicht richtig verstanden.:zwinker:

Ich wollte wissen, ob ich mir wohl Fallout Vegas wohl auch für die PS3 ertauschen kann, obwohl es in der Aktion nur für XBox dargestellt wird?

 

Mit dem Spiel ist übrigens doch Lego Star Wars gemeint, wurde mir eben vom Gamestop-Service bestätigt.:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, galub du hast mich immer noch nicht richtig verstanden.:zwinker:

Ich wollte wissen, ob ich mir wohl Fallout Vegas wohl auch für die PS3 ertauschen kann, obwohl es in der Aktion nur für XBox dargestellt wird?

 

Mit dem Spiel ist übrigens doch Lego Star Wars gemeint, wurde mir eben vom Gamestop-Service bestätigt.:bana2:

 

Sowas lässt du dir bestätigen, aber ob du dir Fallout für PS3 holen kannst, nicht ^^

 

Gib mal den Link, das wir hier mal auf einen Nenner kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das Problem hat sich inzwischen von selbst gelöst, da ich mir Mafia2 und GT5 holen werde.

 

Diese Aktion übrigens hier: http://www.gamestop.de/gamescom

 

 

 

diese Aktion ist ne verarschung man muss mal das kleingedruckte lesen, die nehmen nur bestimmte Spiele in Zahlung, wenn man die bei Gamestop aufgelisteten Spiele bei Ebay verkauft erzielt man einen viel höheren Preis:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub kaum, daß ich für NfS Shift oder Lego Star Wars bei ebay mehr bekomme, Ü18-Spiele kann ich dort ebenfalls nicht verkaufen.

Man muß natürlich schauen, welches Spiel man abgibt, aber es gibt immer ein paar gute Sachen dazwischen, womit sich der Deal lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe soeben die Antwort von Gmestop erhalten, daß man in der Tauschaktion alle Spiele für alle Systeme vorbestellen kann!!!

 

Da wird die Auswahl um einiges schwieriger:zwinker:

 

LG

jojoxyz

 

Hier die Original-Antwort:

Hallo xxx,

wir danken Dir für deine Anfrage vom 19.08.2010.

Die neuen Spiele kannst du auf allen Plattformen vorbestellen.

Wir hoffen, Dir mit unserer Antwort weitergeholfen zu haben und würden uns freuen, Dich bald in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr GameStop-Team

GameStop Deutschland GmbH

Germany - Austria - Switzerland

Fraunhoferstraße 84

87700 Memmingen

fon: +49 (0) 8331 - 92 92 -333

fax: +49 (0) 8331 - 92 92 -100

service@gamestop.de

http://www.gamestop.de

powertotheplayers

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ist es eigentlich möglich bei der Tauschaktion Spiele für die PS3 zu bekommen, obwohl sie im Angebot nur für die XBox abgebildet sind, z. B. Fallout Vegas oder Rage?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen

xxx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis zwar jetzt nicht ob das in den Thread hier passt weil ich kein Spiel angebe :smileD:

 

Ich wollte mir wohl in den nächsten Tagen mal ein Headset bestellen und wollte mal eure Meinung zu diesem hier hören:

http://www.amazon.de/Sony-Playstation-3-Bluetooth-Headset/dp/B001EO7DOW/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1282269660&sr=1-1

 

Is das Gut also is es Laut genug um auch alles zu Verstehen und kann man mich auch gut Verstehen?

 

Wie Lange sind ungefähr die Ladezeiten wenn es Komplett leer ist?

 

Oder Könnt ihr mir sogar ein besseres Empfehlen? Sollte aber nicht zu Teuer sein mit dem Preis von diesem hier bin ich eigentlich zufrieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...