Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

ich wohm auch knapp 60km vom nächsten gamestop:keks2: aba des eh zum großteil abzogge da, und für die paar aktionen bin ich mit meim importhändler um die ecke glücklicher:naughty:

btt:

splinter cell sind alle gut, weiß ja nicht ob die serie bis jez gezoggt hast, storytechnisch is da jez nicht wirklich n zusammenhang, also start mit welchem du willst:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir mal überlegt,einige Spiele zu verkaufen aber ich weiß nicht so richtig.

 

Zum Beispiel habe ich Brotherhood im Schrank liegen und wenn das neue raus ist Spiele ich es sowieso nicht mehr,ist genauso wie bei Uncharted 1 und 2....

 

ALso wenn du sie wirklich nie wieder spiele willst und noch Geld dafür bekommst wieso nicht. Ich spiele fast jedes SPiel das ich hab irgendwann wieder, oft allein schon wegen der Story^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir mal überlegt,einige Spiele zu verkaufen aber ich weiß nicht so richtig.

 

Zum Beispiel habe ich Brotherhood im Schrank liegen und wenn das neue raus ist Spiele ich es sowieso nicht mehr,ist genauso wie bei Uncharted 1 und 2....

 

Wenn Uncharted 1 nicht die Platinum-Version ist, ist das doch noch "etwas" wert...

Da bekommt man bestimmt noch knapp 25€ für..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Spiele sowieso nicht mehr spielst, würde ich sie verkaufen. Hab' die Spiele auch schon verkauft bzw. werde sie noch verkaufen, da der Nachfolger der jeweiligen Spiele rauskommt. Aber viel wirst du nicht mehr für die Spiele kriegen, deswegen könntest du die Gamestop Aktion nutzen, das mach ich auch. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Spiele sowieso nicht mehr spielst, würde ich sie verkaufen. Hab' die Spiele auch schon verkauft bzw. werde sie noch verkaufen, da der Nachfolger der jeweiligen Spiele rauskommt. Aber viel wirst du nicht mehr für die Spiele kriegen, deswegen könntest du die Gamestop Aktion nutzen, das mach ich auch. :zwinker:

Sein nächster Gamestop ist 80 Km entfernt, wir hatten ihm das auch schon vorgeschlagen. Kannst du aber nicht wissen wenn erst seinen letzten Post gelesen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...