Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

gibt es zu GT5 auch eine Demo?

 

Das wäre dann die GT5 Prologue Version, die es zum Beispiel >Hier< gibt. Ich an deiner Stelle würde aber eine örtliche Videothek aufsuchen, die auch Spiele verleihen und du zockst einfach mal das Spiel an.

 

Ich kann dir das Spiel wärmstens empfehlen, weil:

 

 

 

  • es gibt keine andere Simulation auf der PS3 (bisher)
  • Das Spiel wird von den Entwicklern immer noch unterstützt, mit den sogenannten Saison Veranstaltungen. Dazu guckst du am besten in >diesen< Thread.
  • Hier auf play3.de gibt es massig Online Events. Auch hier ist Spaß garantiert, dazu guckst du am besten >hier< vorbei, um dir einen Überblick zu verschaffen!

 

  • Die Fahrphysik ist auf der Konsole einmalig. Wenn du Fahrhilfen wie ASK, TSK oder auch den Rutschstopp ausschaltest bist du sehr gefordert!
  • Die Nordschleife ist sehr detailliert und sieht grandios aus. Auch sieht man bei der 24h Version die Fans, Rauchschwaden von den Wohnmobilen und Wohnwagen, Feuerstellen etc. Auch wird es dunkel, stockdunkel! Die Strecke ist auch schon paar Euronen wert!
  • Aber auch Suzuka, Circuit de la Sarthe (Le Mans), Fuji sind dabei. Falls du US Rennsport Fan bist, ist hier auch für Spaß gesorgt. Es gibt einmal den Speedway Indianapolis und seinen Road Course und das gleiche beim Superspeedway Daytona.
  • Es gibt richtige Nascars aus der Saison 2010, die komplette Super GT Flotte aus dem Jahr 2008 und ältere DTM Wagen.

 

  • Neben dem Rennen fahren, kannst du dich auch beim "Fotomodus" austoben. Egal ob auf der Strecke oder auch im Red Bull Hangar! Um einige Kunstwerke, des tollen Fotomodus, zu betrachten, kannst du gerne in unserem >Fotothread< vorbeigucken! (Es gibt auch regelmäßige Fotowettbewerbe!!)

 

  • Du kannst auch mit deinen Freunden Autos tauschen, um deine Lieblinge zu bekommen (gibt es allerdings eine Eingrenzung). Wir haben sogar eine Tauschbörse, hier auf play3.de damit du Autos suchen kannst und welche anbieten kannst! Klick mich!
  • Viele tolle Wagen warten außerdem auf dich, wie zum beispiel Lamborghini, Ferrari, Audi, BMW, Mercedes Benz, zwei Ferrari Formel 1 Wagen, McLaren MP4, um nur wenige zu nennen!

 

 

Natürlich gibt es auch negative Punkte, wie zum beispiel:

 

 

 

 

  • Wenig Vielzahl an Strecken (könnten in Zukunft aber neue dazukommen, per DLC).

 

  • Viele Autos sind nur Standard Wagen, die keine Cockpit Ansicht haben und nicht so hübsch ausehen. Aber auch Premium Autos, die genial aussehen!

 

  • Ein langweiliger A-Spec Modus, der aber durch den tollen Online Modus ersetzt wird.:good:

 

  • die KI ist leider sehr doof
  • viele Japanische Wagen

 

Ich hoffe, dass ich dir ein paar Fragen beantworten konnte. Wenn du weitere Fragen hast, meld dich bei mir!

Bearbeitet von couchracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass mich überlegen.

 

GT5? :D

 

Alles andere ist auf der Ps3 nur arcarde.Evtl. noch Test Drive U. 2.Aber wie gesagt , eine Simulation gibts bei der Ps3 nur mit GT5

 

Test Drive ist noch viel mehr Arcade als andere PS3 Rennspiele, spontan fallen mir F1 2010, Dirt 3, NFS Shift 1&2, GRID und WRC WC ein ...du solltest das Thema Rennsimulationen wirklich lassen :haha:

 

Wer aber ne wirkliche Simulation sucht, wird nur mit GT5 glücklich. Ist auch das einzige PS3 Spiel was sich irgendwie mit Forza vergleichen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche 2 Kaufberatungen :).

1x allg.

Fifa 11 - hab bisher 09.. und 'n neues Fußballspiel wäre mal wieder cool :) und 11 kostet ja nich mehr so viel

 

Enslaved - Action Adventure.. sieht geil aus und die Story verspricht ziemlich viel, soll aber nich so gut auf der PS3 laufen und ziemlich buggy sein?!

 

LBP 2 - Jump n Run... hab den 1. Teil und fand den schon sehr gut, hab aber nie selber Level gebaut^^, is nich so mein Ding.

 

Und dann noch eine Beat 'em Up Kaufberatung:

Mortal Kombat vs. DC Universe - Würd ja gern das richtige MK nehmen, aber ist nunmal leider ab 18 ;) aber das sieht auch ganz oke aus

 

Tekken 6 - ich steh ja mehr so drauf, sich frei bewegen zu können, wie in SC4.. nur, ich hab Tekken 4 oder so, auf der PS2 gehasst, weil ich gegen meinen Button Masher Kumpel nur am verlieren war ;D

 

Marvel vs. Capcom 3 - die Charaktere sind cool^^, eigentlich das selbe wie bei MK vs DC

 

Kann mir aber allg. nur EINS kaufen^^ wenn ihr noch andere Beat em Ups in der Preisklasse empfehlen könnt, immer her damit :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1x allg.

Fifa 11 - hab bisher 09.. und 'n neues Fußballspiel wäre mal wieder cool :) und 11 kostet ja nich mehr so viel

 

Und dann noch eine Beat 'em Up Kaufberatung:

Mortal Kombat vs. DC Universe - Würd ja gern das richtige MK nehmen, aber ist nunmal leider ab 18 ;) aber das sieht auch ganz oke aus

 

Tekken 6 - ich steh ja mehr so drauf, sich frei bewegen zu können, wie in SC4.. nur, ich hab Tekken 4 oder so, auf der PS2 gehasst, weil ich gegen meinen Button Masher Kumpel nur am verlieren war ;D

 

 

Warum nicht gleich Fifa 12? Kostet bei MM am Release oder im Angebot höchstens 50 Euro.

Zu MK vs. DC kann ich nur sagen dass es nicht so gut sein soll, würde dir als Beat-em-Up eher Street Fighter 4 empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NFS Shift 1 & 2, Dirt 3, Grid sind nun wirklich keine Rennsimualtionen.

 

Es ging um die Aussage, dass diese Spiele eher Simulationen sind als Test Drive, mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...