Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Sage ja es ist alles andere als zeitgemäß. Aus technischer Sicht war das Spiel schon beim Release vor 3 Jahren veraltet. In GoW3 hast du halt Action und Spaß pur, bis zur letzten Minute ...nur ist das ganze leider nach 8-12 Stunden vorbei, wie auch bei den Vorgängern, und danach bleibt nicht viel mehr viel WIederspielwert.

 

An deiner Stelle hätte ich alles abgegeben aber vorher möglichst zumindest God Of War 3 durchgespielt, das sollte jeder PS3 Besitzer mal getan haben. GTA kannst du in die Tonne treten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An deiner Stelle hätte ich alles abgegeben aber vorher möglichst zumindest God Of War 3 durchgespielt, das sollte jeder PS3 Besitzer mal getan haben. GTA kannst du in die Tonne treten.

 

Ja, ich denke ich sollte GoW 3 innnerhalb von 10 Tagen locker durchspielen können, wahrsch. schaff ich in der Zeit sogar noch AC2^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An deiner Stelle hätte ich alles abgegeben aber vorher möglichst zumindest God Of War 3 durchgespielt, das sollte jeder PS3 Besitzer mal getan haben. GTA kannst du in die Tonne treten.

 

Also ich würd nicht sagen das es jeder mal gespielt haben muss. Ich als Hack n Slay "Hasser" find das Spiel stinklangweilig. (hab nur mal die Demo gespielt)

 

Das GTA alles andere als zeitgemäß ist stimmt wohl, dennoch wenn es dir gefällt kann man lange viel Spaß damit haben. Vorallem einfach Quatsch zu machen ist ja bei GTA immer der Hauptpunkt. Also ich könnt mich manchmal ewig damit beschäftigen.

 

Ist halt die Frage was dir mehr zusagt. Wenn du schon merkst das GTA nichts für dich ist würd ichs weggeben. Ansonsten kannst du wie gesagt lang lange Zeit damit spielen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche ein Spiel, wo man mit Spezialeinheiten Spielen.

Es gab doch mal zu PS2 zeiten ein Spiel GSG9 Anti-Terror Force.

Gibt es soetwas ähnliches auch für die PS3?

 

Und dann suche ich noch ein Spiel, was so ähnlich ist wie Mafia2.

Also ein richtiges Mafia Spiel, gerne auch mit Open World.

Der Pate2 ist ein Mafia Spiel, mir hat es ganz gut gefallen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das GTA alles andere als zeitgemäß ist stimmt wohl, dennoch wenn es dir gefällt kann man lange viel Spaß damit haben. Vorallem einfach Quatsch zu machen ist ja bei GTA immer der Hauptpunkt. Also ich könnt mich manchmal ewig damit beschäftigen.

 

Ich liebe San Andreas und GTA, aber durch diese verschwommene Sicht und seltsame Steuerung werd ich einfach net warm mit GTA4

Und GoW3 ist mal sowas von geil inszeniert :p Nur schade dass ichs wohl schon bald durch hab^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche ein Spiel, wo man mit Spezialeinheiten Spielen.

Es gab doch mal zu PS2 zeiten ein Spiel GSG9 Anti-Terror Force.

Gibt es soetwas ähnliches auch für die PS3?

 

Call Of Duty Modern Warfare 1&2 treffens wohl am ehesten.

Hiern Beispiel aus Teil 2

 

Müsste auch ne Demo davon geben.

Bearbeitet von zod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe San Andreas und GTA, aber durch diese verschwommene Sicht und seltsame Steuerung werd ich einfach net warm mit GTA4

Und GoW3 ist mal sowas von geil inszeniert :p Nur schade dass ichs wohl schon bald durch hab^^

 

Ja ist eben mehr Cartoon mässig. Aber dann weißt du jetzt ja wie du dich entscheiden kannst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...