Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Leute,ich brauche mal eure Gedanken.

 

Habe bis jetzt Dark Souls und Skyrim vorbestellt,aber ich möchte auch gerne einen neuen Shooter ala Battlefield 3 haben.

 

Das Problem ist halt,dass ich halt nicht so viel Geld habe.

 

Es gibt paar Möglichkeiten,die ich jetzt eben aufliste,und ich möchte ganz gerne das ihr mir sagt,für welche ihr euch entscheiden würdet,aber ich weiß,der Hintergedanke ist immer bei mir,dass ich es selber entscheiden muss.

 

A:Ich hole mir B3 nächstest Jahr.

B:Ich storniere Dark Souls,weil Skyrim wahrscheinlich sowieso mehr Spielstunden hat.

C:Ich verkaufe bei amazon Battlefield BC2 und MW2 und versuche das restliche Geld irgendwie aufzutreiben,wohl ich bei diese Möglichkeit danach total pleite bin,was eigentlich nicht gut ist.

D:Wenn euch noch eine andere Möglichkeit einfällt,erzählt sich mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute,ich brauche mal eure Gedanken.

 

Habe bis jetzt Dark Souls und Skyrim vorbestellt,aber ich möchte auch gerne einen neuen Shooter ala Battlefield 3 haben.

 

Das Problem ist halt,dass ich halt nicht so viel Geld habe.

 

Es gibt paar Möglichkeiten,die ich jetzt eben aufliste,und ich möchte ganz gerne das ihr mir sagt,für welche ihr euch entscheiden würdet,aber ich weiß,der Hintergedanke ist immer bei mir,dass ich es selber entscheiden muss.

 

A:Ich hole mir B3 nächstest Jahr.

B:Ich storniere Dark Souls,weil Skyrim wahrscheinlich sowieso mehr Spielstunden hat.

C:Ich verkaufe bei amazon Battlefield BC2 und MW2 und versuche das restliche Geld irgendwie aufzutreiben,wohl ich bei diese Möglichkeit danach total pleite bin,was eigentlich nicht gut ist.

D:Wenn euch noch eine andere Möglichkeit einfällt,erzählt sich mir.

 

 

Ich wäre für A :)

 

Da ich denke, das selbst nach einem halben oder einem ganzen Jahr noch genügend im Onlinemodus von BF3 los sein wird :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A:Ich hole mir B3 nächstest Jahr.

B:Ich storniere Dark Souls,weil Skyrim wahrscheinlich sowieso mehr Spielstunden hat.

C:Ich verkaufe bei amazon Battlefield BC2 und MW2 und versuche das restliche Geld irgendwie aufzutreiben,wohl ich bei diese Möglichkeit danach total pleite bin,was eigentlich nicht gut ist.

D:Wenn euch noch eine andere Möglichkeit einfällt,erzählt sich mir.

 

A oder C

Mit Dark Souls vertreibst du die Zeit bis Skyrim, mit Skyrim die Zeit bis BF3.

Da Skyrim und BF3 innerhalb von 2 Wochen erscheinen wirst du eh nur Zeit für eins von beiden haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlage villeicht auch Möglichkeit A ein, deshalb würde ich auch dir raten, es erst im nächsten Jahr zu kaufen. BF3 kommt fast zeitgleich mit Skyrim und ich finde man sollte sich schon auf Skyrim vollständig konzentrieren, sonst geht die ganze Atmosphäre kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menno,warum haben die die Erscheinungstermine so dumm gelegt?

 

Weil sie hoffen, dadurch mehr Geld zu machen. Im Hochsommer spielt halt niemand Videospiele, zudem kommt dann auch kurz darauf das Weihnachtsgeschäft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,habe bei Dice angerufen,der Release Termin wird verlegt,weil ich mir sonst das Spiel nicht kaufen kann^^

Was ist mit der Gamestopaktion? Wenn du zwei Spiele aus der Liste ahst die nicht mehr gebraucht werden kannst du es so holen.

PS: ich habe nur deine beiden letzten Posts überflogen, sorry fals das schon erwähnt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...