Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

habe es eben mal circa 20 minuten angezockt (englische version) und wer keine zu großen erwartungen hat wird es sicher toll finden. :ok:

 

Selbst mit relativ hohen Erwartungen wird man nicht enttäuscht, aber das ist nur meine Meinung. ^^

Hab mich wirklich auf's Spiel gefreut und bin bis jetzt sehr zufrieden, mal abgesehen von der Lippensynchronität. Aber darüber seh ich hinweg, dass Setting ist zu genial. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? O_o

Das sind zwei völligst verschiedene Spiele, selten (naja auch von dir das letzte mal) so nen Schwachsinn gelesen.

Auch Borderlands oder Fallout haben nur wenig Ähnlichkeiten mit Deus Ex.

 

 

 

Würde da jetzt keinen großen Vergleich ziehen...

 

 

 

... ... ...

 

 

 

Kann es nur empfehlen. :)

 

 

Mir gehts es da eher um den Rollenspielanteil. Das ist etwas das ich bei Fallout und Borderlands nicht gemöcht habe. Damit wollte ich es vergleichen. Ist Deus ex eher ein shooter oder mehr ein Rollenspiel wie die beiden genannten Titel?

Ich verleire schnell den überblick und die lust wenn man sich tausende und aber tausende Sachen kaufen und aufwerten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ja hier im forum so gerne auf "metacritic" verwiesen wird. :zwinker:

 

http://www.metacritic.com/game/playstation-3/deus-ex-human-revolution

 

Bei einem Metascore von 89, bei dem mehrere Seiten über 95% gegeben haben, trifft die Aussage

und wer keine zu großen erwartungen hat wird es sicher toll finden. :ok:

ja wohl beim besten Willen nicht zu. Selbst mit hohen Erwartungen, die bei einem Deus Ex ja wohl gerechtfertig sind, wird man hier nicht enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts es da eher um den Rollenspielanteil. Das ist etwas das ich bei Fallout und Borderlands nicht gemöcht habe. Damit wollte ich es vergleichen. Ist Deus ex eher ein shooter oder mehr ein Rollenspiel wie die beiden genannten Titel?

Ich verleire schnell den überblick und die lust wenn man sich tausende und aber tausende Sachen kaufen und aufwerten kann.

 

Ist schon etwas Rollenspiel. Gibt Items, den Skill-Baum, bei welchem sich mittels EP (bzw. Sachen die man durch Erfahrungspunkte freispielt) neue Fähigkeiten kaufen lassen, mehere Aufgaben, etc.

Ist aber alles nicht zu schwer gehalten, es ist viel Bewegung drinne... geht eher Richtung Ego-Shooter/ Action-Adventure (aus der Ego-Perspektive, außer man ist in Deckung, dann wird in Third-Person-Sicht gewechselt)/ was-auch-immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Metascore von 89, bei dem mehrere Seiten über 95% gegeben haben, trifft die Aussage

 

ja wohl beim besten Willen nicht zu. Selbst mit hohen Erwartungen, die bei einem Deus Ex ja wohl gerechtfertig sind, wird man hier nicht enttäuscht.

 

ich möchte niemandem ein meisterwerk versprechen wenn er es dann scheiße findet.

 

im übrigen bilde ich mir gerne meine eigene meinung. unabhängig von irgendwelchen tests etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon etwas Rollenspiel. Gibt Items, den Skill-Baum, bei welchem sich mittels EP (bzw. Sachen die man durch Erfahrungspunkte freispielt) neue Fähigkeiten kaufen lassen, mehere Aufgaben, etc.

Ist aber alles nicht zu schwer gehalten, es ist viel Bewegung drinne... geht eher Richtung Ego-Shooter/ Action-Adventure (aus der Ego-Perspektive, außer man ist in Deckung, dann wird in Third-Person-Sicht gewechselt)/ was-auch-immer.

Also würdest du sagen es ist leichter durchzublicken als bei Boderlands oder Fallout? Oder eher schwerer bzw gleich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also würdest du sagen es ist leichter durchzublicken als bei Boderlands oder Fallout? Oder eher schwerer bzw gleich?

 

Fallout hab ich nicht gespielt, nur mal beim Kumpel zugesehen.

Ich denke, es kommt recht nahe an Borderlands ran, wobei man nicht so mit Stats und Items überschwemmt wird. Also kommt es Borderlands wohl doch nicht so nahe. Schwierig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wohl eher mit The Witcher als mit Fallout oder Borderlands zu vergleichen. Setting und Kameraperspektive sind natürlich vollkommen verschieden, aber vom Aufbau, Leveldesign/größe, Komplexität, RPG-Aspekten gehen beide Spiele in die selbe Richtung. Nur dass in Deus Ex Stealth eine viel größere Rolle spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...