Zum Inhalt springen

Welche Platintrophäen habt ihr ?


Fitzer93

Empfohlene Beiträge

Gold Edition habe ich nicht habe die Normale.

Glaube 87% habe ich denn die Versus Trophys habe ich nicht der Modus gefällt mir nicht.

Sonst habe ich alle auch für die Zusatzlevel.

 

 

ich wollte unbedingt 100%,auch wenn die versus-sachen echt viel arbeit waren-aber 100% sieht einfach besser aus.ärger mich jetzt,dass ich die nächste platin,die ich in arbeit hab nicht 100% machen kann,weil ich mir die dlcs nicht kaufen will.naja,was solls.noch ne kurze frage?hast du jetzt kein verlangen noch eine platin zu machen?also bei mir war es so,obwohl ich mich nie für trophies interessiert hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte unbedingt 100%,auch wenn die versus-sachen echt viel arbeit waren-aber 100% sieht einfach besser aus.ärger mich jetzt,dass ich die nächste platin,die ich in arbeit hab nicht 100% machen kann,weil ich mir die dlcs nicht kaufen will.naja,was solls.noch ne kurze frage?hast du jetzt kein verlangen noch eine platin zu machen?also bei mir war es so,obwohl ich mich nie für trophies interessiert hatte

 

Die Resi 5 Platin liegt gute 2 Jahre zurück...

Ich hätte Chance Platin bei Mafia 2 zu machen oder Shadwos of the Damned... aber hm kein verlangen danach so recht interessiern mich Trophys wohl nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction

Habe nun meine fünfte Platin mit Lego Harry Potter 5-7 bekommen. Ich bin eigentlich eher weniger auf Trophäen aus, aber bei diesem Spiel war es mir wichtig, die Platin wie schon beim Vorgänger zu erreichen! Gelungene Spiele! Sowohl 1-4 als auch 5-7!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...