Jump to content

Welche Platintrophäen habt ihr ?

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb ScorpioN:

Vielen Dank :) 

Kann dir das Game nur empfehlen und falls du auf der Suche nach einer PS5 bist, empfehle ich dir die Website www.okaysoft.de

Da hab ich meine auch herbekommen ohne Stress und viel Aufwand.

Habe mit dem Laden bisher nur gute Erfahrungen gemacht und ist ebenfalls meine Anlaufstelle für Uncut Games aus Österreich oder Übersee.

Ich habe bislang eigentlich alle Ratchet & Clank Teile gespielt und geliebt. Manche mehr, manche weniger 😉 

Bin damit aufgewachsen und kann es kaum abwarten den kleinen Lorax wiederzusehen 😛 

Vielen, lieben Dank für den Tipp. Kann gerade leider kein "Thanks" mehr da lassen, wird aber definitiv nachgeholt, wenn ich dann wieder darf 😊

• Like 1
  • Replies 6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

#86  The Last of Us 2 

Nr 25 The Last of Us Part II...

#7 The Last of Us: Part II ich mache ganz selten mal die Platin.

Posted Images

vor 14 Minuten schrieb ScorpioN:

Vielen Dank :) 

Kann dir das Game nur empfehlen und falls du auf der Suche nach einer PS5 bist, empfehle ich dir die Website www.okaysoft.de

Da hab ich meine auch herbekommen ohne Stress und viel Aufwand.

Habe mit dem Laden bisher nur gute Erfahrungen gemacht und ist ebenfalls meine Anlaufstelle für Uncut Games aus Österreich oder Übersee.

Hast Du 674 Euro gezahlt? oder ist der Preis allgemein gestiegen?

Platin #610

Funny Truck

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 40 Minuten schrieb DerBabbler:

Hast Du 674 Euro gezahlt? oder ist der Preis allgemein gestiegen?

Nee. Bei mir waren es glaube 669,- € oder so.

Hab einen zweiten Controller sowie Demon's Souls dabei gehabt. Ich muss zugeben er schlägt bei den Preisen etwas auf. Dafür bekommen aber keine Scalper mein Geld und gerade so einem kleinen Laden gönne ich den Mehrverdienst. Des weiteren hat mich auch die reibungslose und einfache Abwicklung überzeugt.

EDIT: Habe den Preis nochmal nachgeschaut und oben korrigiert.

Edited by ScorpioN
  • Like 2

hoffknoff.png

Platin #611 - Funny Truck

Trophäenlevel 839 | 25452 Trophäen insgesamt 

Edited by R123Rob

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor einer Stunde schrieb ScorpioN:

Nee. Bei mir waren es glaube 669,- € oder so.

Hab einen zweiten Controller sowie Demon's Souls dabei gehabt. Ich muss zugeben er schlägt bei den Preisen etwas auf. Dafür bekommen aber keine Scalper mein Geld und gerade so einem kleinen Laden gönne ich den Mehrverdienst. Des weiteren hat mich auch die reibungslose und einfache Abwicklung überzeugt.

EDIT: Habe den Preis nochmal nachgeschaut und oben korrigiert.

Na dann war es aber ein gute Kauf, wenn 2. Controller und DS dabei waren !

Platin #613 - Donuts 'n' Justice

Trophäenlevel 840 | 25536 Trophäen insgesamt

Edited by R123Rob

1373442.png

Platin #614 - Track (Challenge Mode Edition): Breakthrough Gaming Arcade

Platin #615 - Memory Lane 2

Platin #616 - Super Destronaut DX-2

Trophäenlevel 842 | 25597 Trophäen insgesamt

1373442.png

Scarlet Nexus 

• Like 1

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Platin #618

Bowling: Story Two (Pammy Version) - Project: Summer Ice

1373442.png