Zum Inhalt springen

Süchtig?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
wenn du fast nur Cod zockst wie konntest du denn dan bis jetzt noch übeleben ohne PSN nochmal Respekt Jungää:keks2:

 

irgenwie klar bin ich fast am verzweifeln aber ich zock momentan andere spiele um mich abzulenken...ist gar nicht so einfach hehe...aber es läuft ja bald wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du fast nur Cod zockst wie konntest du denn dan bis jetzt noch übeleben ohne PSN nochmal Respekt Jungää:keks2:

Ich spiele auch fast nur CoD, aber seit das PSN nicht mehr funktioniert beschäfftigt man sich halt anders. So schlecht finde ich es nicht auf einen PC zu spielen

Aber wenn es wieder geht freue ich mich wieder auf meine 2-3 Stunden CoD am Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zocke zurzeit FF13 ...jetz wo's PSN imoment ja eh net funzt .....was ich gut finde auf einer art.....das man endlich zeit hat für games die man sowieso nicht online spielt =) ...hab in der ganzen zeit bestimmt 3-4 trophäen geholt aus 3-4 verschiedenen spielen =) was viel für mich is...weil ich kein trophy jäger bin xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durchschnittlich zock ich so 2 Stunden am Tag.Weis jetzt net ob das ne Sucht is glaub aber net.

Hab vor kurzem n 24 Stunden Zockermaraton mit nem Kumpel gemacht.

N Kasten Bier ,4 Liter Cola ,3 Pizzen und ne menge Chips .War sehr anstrengend aber 1 mal im Jahr muss das sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...