Zum Inhalt springen

Süchtig?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bin mehr am pc als alles andere, aber ich gurk nur im inet rum.

zocken tu ich auch, aber nicht soviel wie rumgurken.

ja das mach ich auch ich merk schon wie es mich irgendwie nach ner zeit immer an den pc zieht. werde versuchen das einzuschränken, nicht, dass das ein problem gibt. PS3 bleibt ab und an auch mal ne Woche aus, wenn ich kein bock auf i-ein Game hab :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ist bei mir das gleiche,die Facebook-Sucht ist einfach zu groß:konfus:.Außerdem kommt noch meine große Leidenschaft für Basketball dazu,das downloaden und angucken von NBA-Spielen braucht nämlich auch seine Zeit:zwinker:.Und jo bei der PS3 gehts eigentlich,wenn ich Lust habe spiele ich und dabei kommt es auch vor dass ich sie mal tagelang nicht anfasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ist bei mir das gleiche,die Facebook-Sucht ist einfach zu groß:konfus:.Außerdem kommt noch meine große Leidenschaft für Basketball dazu,das downloaden und angucken von NBA-Spielen braucht nämlich auch seine Zeit:zwinker:.Und jo bei der PS3 gehts eigentlich,wenn ich Lust habe spiele ich und dabei kommt es auch vor dass ich sie mal tagelang nicht anfasse.

 

 

Bei mir ist es kein Basketball, sondern BreakDance (Fahrgeschäft)

Will nicht wissen wieviele Bilder, Daten, Webseiten und Videos ich auf meinem PC habe, man könnte glatt meinen das ich nen Vogel hätte:smileD:

Arbeite auch wenn es die Zeit zulässt auf der Kirmes <3.

 

Ansonnsten... hmm.. süchtig bin ich nach Spielen momentan eigentlich garnicht.

Schlimm war es bei mir mal mit BFBC... wo ich mit kaiba1987 usw zusammen gezockt hatte.

Aber im groß und ganzen gibt es bisher wirklich nur ein Spiel nachdem ich wirklich noch süchtig bin; Süchtig würde ich jetzt nichtmehr sagen aber ich komme einfach nicht von weg -> Wolfenstein: EnemyTerritory:smileD:

Gab aber auch schon zeiten wo ich noch in die 9/10Klasse ging wo ich fast nurnoch den ganzen Tag ET am suchten war, selbst morgens vor der Schule:think:

Es war schon extrem aber da ich auch nichtmehr die Zeit zu habe sind die Zeiten auch vorbei.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es kein Basketball, sondern BreakDance (Fahrgeschäft)
Das ist durch einen dadurch verursachten Pseudo-Thrill, gerade bei Jugendlichen eher ausgeprägt, wenn es bei der heimischen Dorfkirmes das "How to be" Geschäft ist. Kenne das vom Auto-Scooter und vorher von einer Berg- & Tal Bahn. Ein ausschließlich männliches Phänomen.

 

Das st in keinster Wiese beleidigend oder herabwürdigend gemeint, ICH KENN DAS !!! :smileD:

 

Aber "Sucht" ist doch was anderes. Und vor allem stark ausgeprägt nicht nur nicht zu unterschätzen, sondern gar eine fiese Krankheit, auch wenn das Kuhdorf nach wie vor eine andere Meinung vertritt; Faulheit gibt es zwar, aber genauso psychische Herabwürdigung des Einzelnen... Ein Problem der Vergangenheit, Gegenwart & Zukunft in der Menschheit, welches mittlerweile (endlich) erkannt und akzeptert wird... aber wir schweifen ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich oute mich und stehe dazu: ICH BIN DEFINITIV SÜCHTIG

Hab zwar nochn real life (ich hab reale freunde, ich bin soooo stolz)

und ne perfekte Freundin noch dazu, aber meine Freunde zocken alle und ich natürlich auch in jeder freien Minute...^^

 

finds auch ok solange man family und job/schule berücksichtigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...