Jump to content

Recommended Posts

  • Replies 27
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich bin wirklich auf die insgesamte Story gespannt.

Vor allem Haruka mit einzubauen und dann noch in Richtung Idolmaster, bezüglich dem Gameplay, äußerst interessant.

 

Die Demo war schon ein guter Einblick, daher freu ich mich auf mehr.

Wir dürften wohl wieder den obligatorischen " Ein Jahres Abstand " bekommen, wenn es umgesetzt wird.

 

:haha:

Edited by Psn Live
Link to post
Share on other sites

Die Demo ist ziemlich kurz, aber die Kämpfe machen spaß und sehen super aus.

Mehr als Kämpfe und gelaber das ich nicht verstanden habe gabs da aber nicht, leider keine Minispiele.

Einmal muss man in einem Gespräch mehrmals verschiedene optionen zum antworten auswählen, ich habe keine ahnung worum es ging und habe es bestimmt verkackt, bin aber nicht sicher, denn habe glaube ich Geld bekommen.

 

Ist eigentlich schon bekannt ob irgendwelche Inhalte aus der für den Westen lokalisierten Version von Yakuza 5 entfernt werden?

 

 

Ich finde die Yakuza Reihe gut, besitze aber nur Teil 3.

Habe vorhin im Jp PSN Store gesehen das es dort Teil 1&2 in HD für wenig Geld gibt.

Weiß jemand ob Sega auch plant diese Collection für den Westen zu veröffentlichen?

Würde die Teile so gerne noch nachholen.

 

 

 

Zum Thema Yakuza.

Wusstet ihr das es einen Film zu der Spiel Reihe gibt?

Ist Cool gemacht, man erkennt Kazuma sofort und wenn die Kämpfe abgehen haben die sogar diese leuchtende Aura um sich.

Ich fand ihn ganz nett, kann man sich wenn man die Spiele kennt angucken:ok:

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Link to post
Share on other sites

Hab leider noch keinen Yakuza Teil gespielt, nur die Demos. Muss aber sagen, dass mich die Demos jetzt nicht so umgehauen haben, besonders die Kameraführung fand ich schon ziemlich nervig ...

Vielleicht kauf ich mir mal Teil 3 oder 4 zum ausprobieren.

 

@MagicWashroom

Klar gibts in der Demo Minispiele. Man kann in die Arcade Halle gehen und z.B. mit so einem Kran Hatsune Miku angeln, Virtua Fighter spielen oder so ein Trommel Spiel speielen.

Link to post
Share on other sites
Hab leider noch keinen Yakuza Teil gespielt, nur die Demos. Muss aber sagen, dass mich die Demos jetzt nicht so umgehauen haben, besonders die Kameraführung fand ich schon ziemlich nervig ...

Vielleicht kauf ich mir mal Teil 3 oder 4 zum ausprobieren.

 

@MagicWashroom

Klar gibts in der Demo Minispiele. Man kann in die Arcade Halle gehen und z.B. mit so einem Kran Hatsune Miku angeln, Virtua Fighter spielen oder so ein Trommel Spiel speielen.

 

Oha, Danke.

Werde die die Gegend besser absuchen beim nächsten Mal spielen der Demo.

Ich habe so auf den ersten Blick, beim zum Zielpunkt laufen keine Geschäfte oder Personen gesehen mit denen ich interagieren konnte.

Nur lauter Kerle getroffen die sich prügeln wollten..

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Link to post
Share on other sites

Sind die Teile alle geschichtlich miteinander verbunden oder kann man sie wild durcheinander spielen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to post
Share on other sites

Hmm okay, dann gibt es doch wohl einiges nachzuholen :ohjeh:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to post
Share on other sites
Hmm okay, dann gibt es doch wohl einiges nachzuholen :ohjeh:

 

In Yakuza 3 + 4 gab es ziemlich lange Videos die die Storys der Vorgänger zusammenfassen damit man die Story auch als Neuling versteht wird bei Teil 5 wahrscheinlich auch nicht anders sein.

darkcloud18.png
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...