Zum Inhalt springen

Weihnachten 2012


(Dani)

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm, ich verschenke irgendwie nie etwas. Die einzige Person, die regelmäßig etwas von mir bekommt, ist meine Freundin. Und da kommt die Geschenk-Idee auch spontant. Ja, ich bin ziemlich asozial in dieser Hinsicht (in Hinsicht auf meine Familie).

 

 

Von meinen Eltern bekomme ich wohl eine akustische Gitarre (hab eine neue, verpackte im Keller gefunden). Die meinen in den letzten Jahren mir irgendwie die Wünsche, die ich als Kind hatte zu erfüllen :ohjeh:

Leider beachten sie nicht, dass sich meine Wünsche/ Bedürfnisse mit dem Alter auch gewechselt haben und ich gar keine Zeit für ein Instrument habe..

 

Sie tun mir leid, wollen mir etwas Gutes, schmeißen viel Geld raus, aber ja. Ich hätte mich eher über eine kleine Sache wie einen Schalke-Becher o.Ä. gefreut. Ansonsten brauche ich auch nichts.

 

 

Ich mag Weihnachten und das Gefühl/ Stimmung an Weihnachten auch überhaupt nicht. Es macht mich, ehrlich gesagt, eher irgendwie depressiv. Früher habe ich Weihnachten geliebt, dann irgendwann im Alter von ca. 15-16.. ich weiß auch nicht, warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paar Tage davor holt man für jeden eine Flasche Bier und schaut sich auf Youtube Video an wie man etwas verpackt, dass wirft man dann wenn es soweit ist all denen hin wo was bekommen sollen (am besten nicht zu viele) dann besäuft man sich so hat man Weihnachten und Silvester unter einem Hut.

 

Was ich haben will? O.o einen Keks...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das will sie haben! xD

 

Im Internet oder im Laden gekauft? :D

 

Ich finde Weihnachten gut, ist für mich ein schöner Jahresabschluss.

Meine Familie die recht weit in der Welt verstreut ist, kommt zusammen um 20Uhr hat jeder einen in der Krone und alles ist gut.

 

Sylvester juckt mich nicht groß.

Meistens liege ich da im Pusher auf der Couch, trinke Bowle und gucke Tetzlaff.

Das wars dann auch.

 

Geschenkt wird von Single Malt über Pandora bis Lockenwickler alles mögliche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Weihnachten und das Gefühl/ Stimmung an Weihnachten auch überhaupt nicht. Es macht mich, ehrlich gesagt, eher irgendwie depressiv. Früher habe ich Weihnachten geliebt, dann irgendwann im Alter von ca. 15-16.. ich weiß auch nicht, warum.

 

ist normal das man als erwachsener weihnachten anders empfindet als als kind aber deswegen muss man doch nicht gleich depressiv werden. ^^

 

finde auch es ist ein schöner jahresabschluss den man in stille genießen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...