Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Einziger Kritikpunkt in den Game (+DLC) sind die ultra langen Dialoge. Diese sind teilweise so lang, dass ich persönlich schon das Interesse verliere und einfach nur "weiter klicken" wollte. 

Das hätte für meinen Geschmack etwas kürzer sein können. 

Es wird dann viel Dynamik und Gameplay raus genommen, was ich dich recht schade finde. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb matze0018:

Einziger Kritikpunkt in den Game (+DLC) sind die ultra langen Dialoge. Diese sind teilweise so lang, dass ich persönlich schon das Interesse verliere und einfach nur "weiter klicken" wollte. 

Das hätte für meinen Geschmack etwas kürzer sein können. 

Es wird dann viel Dynamik und Gameplay raus genommen, was ich dich recht schade finde. 

BIn gespannt wie ich es finden werde. Hab gestern damit angefangen. Hoffe, ich bin bis Ende Januar(TLOU2) damit durch. 😃

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb matze0018:

Viel Spaß... Ist ein wirklich sehr gutes Game... Sehr stimmig und gut Umgesetzt! 👌

Was mir bis jetzt auf jeden Fall aufgefallen ist. Die NPC Dichte ist höher als zum Release damals, trotzdem fühlt sich die Stadt an manchen Ecken teilweise noch immer etwas leer an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Hiei:

Was mir bis jetzt auf jeden Fall aufgefallen ist. Die NPC Dichte ist höher als zum Release damals, trotzdem fühlt sich die Stadt an manchen Ecken teilweise noch immer etwas leer an.

Musst ja auch die PS5 Version spielen. 🤓

Ne ich finde das jetzt gut so. Ist ja nicht jede Ecke einer Stadt immer voller Menschen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AlgeraZF:

Musst ja auch die PS5 Version spielen. 🤓

Ne ich finde das jetzt gut so. Ist ja nicht jede Ecke einer Stadt immer voller Menschen. ^^

Oh? Du verteidigst hier mal ein Spiel. Scheint dir also gefallen zu haben...😅😉😂

Nee, ist keine große Sache. Passt schon. Spiel gefällt mir bis jetzt.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...