Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Brykaz89:

Ja so ähnlich sah es bei mir auch aus 😉

Viele Questlines (Panam, Rivers, Interview mit Knastboy, etc) habe ich alle schon damals durchgemacht.

Heute mit all den Veränderungen müsste ich aber natürlich alles wieder von vorne beginnen. Das bedeutet erst mal ~40 Std von damals nachspielen. Daher hat das bei mir auch aktuell keine Eile (falls ich überhaupt je dazu kommen werde).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Rizzard:

Viele Questlines (Panam, Rivers, Interview mit Knastboy, etc) habe ich alle schon damals durchgemacht.

Heute mit all den Veränderungen müsste ich aber natürlich alles wieder von vorne beginnen. Das bedeutet erst mal ~40 Std von damals nachspielen. Daher hat das bei mir auch aktuell keine Eile (falls ich überhaupt je dazu kommen werde).

Kann ich nachvollziehen 😉

Ich bin ja momentan auch noch dran an Alan Wake II und Final Fantasy VII Reunion - Crisis Core und im Februar will ich mit Part 1 von Final Fantasy VII noch einen Run starten um alles aufzufrischen bevor am 29.2 Rebirth rauskommt.

Das schlimme dabei ist TLOU Part I will ich noch vor Release von Part II auf PS5 nochmal durchspielen... bräuchte mehr Zeit zum Zocken :D

 

vor 11 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ja damals direkt zum Release. Und vor kurzem direkt nach dem Patch 2.0 nochmal von Anfang an mit Erweiterung. ^^

Ist jetzt einfach das beste Spiel der letzten Jahre! 

Achso na dann hast du es doch schon durch unter Patch 2.0 😛

Und trotzdem willste es dir noch einmal geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Brykaz89:

Achso na dann hast du es doch schon durch unter Patch 2.0 😛

Und trotzdem willste es dir noch einmal geben?

Kam ja nochmal einiges neu dazu. Sogar 1 neues Auto und 5 Motorräder. 
Ausserdem kann man ja jedes Mal andere Entscheidungen treffen. 
Werde dann wohl mal einen Männlichen V erstellen und Panam klarmachen. ^^

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Rizzard:

Viele Questlines (Panam, Rivers, Interview mit Knastboy, etc) habe ich alle schon damals durchgemacht.

Heute mit all den Veränderungen müsste ich aber natürlich alles wieder von vorne beginnen. Das bedeutet erst mal ~40 Std von damals nachspielen. Daher hat das bei mir auch aktuell keine Eile (falls ich überhaupt je dazu kommen werde).

Deshalb hab ich nie ernsthaft angefangen mit dem Spiel als es raus kam. Es war klar, dass einiges überarbeitet wird. Auch wenn kaum jemand mit so einer extremen Verbesserung gerechnet hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Brykaz89:

Ich bin ja momentan auch noch dran an Alan Wake II und Final Fantasy VII Reunion - Crisis Core und im Februar will ich mit Part 1 von Final Fantasy VII noch einen Run starten um alles aufzufrischen bevor am 29.2 Rebirth rauskommt.

Das schlimme dabei ist TLOU Part I will ich noch vor Release von Part II auf PS5 nochmal durchspielen... bräuchte mehr Zeit zum Zocken :D

*Hust* Dead Space *hust* :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb AlgeraZF:

Kam ja nochmal einiges neu dazu. Sogar 1 neues Auto und 5 Motorräder. 
Ausserdem kann man ja jedes Mal andere Entscheidungen treffen. 
Werde dann wohl mal einen Männlichen V erstellen und Panam klarmachen. ^^

Ach ok, ja mit den entscheidungen hat man ja ein paar Runs offen und start als Outsider, Corpo und Outlander.

Vielleicht mache ich im dritten Run mal einen Weiblichen Char mal schauen 😉 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin von dem Spiel nicht ganz so überzeugt. Die 5 Stündige Trial hatte mir nicht ganz so zugesagt, aber vllt landet es auch irgendwann im PsPlus ... Tja ... Dann gebe ich den ganzen nochmal eine Chance. Patchmässig haben die gut rein gehauen 😅 Kein Vergleich zur Anfangsversion 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...