Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb EdwardElric:

Coolshop listet nun die PS5 Retail Variante von Cyberpunk 2077. Anscheinend aber ohne den DLC, was schade wäre. Release ist der 30.11.

Wäre echt schade! Würde ich mir mit DLC irgendwann mal für ca. 30€ kaufen. Dann muss man beim starten des Spiels auch nicht mehr ständig die PS4 Version löschen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle die Platin haben. Kann es sein das es seit dem Patch 2.02 keine Betäubungsmunition mehr gibt? Ich brauch die aber für die Trophäe GunFu, des weiteren finde ich seit dem Patch meine Fertigkeiten welche ja auf 20 sein sollen nicht mehr, nur die neuen "Assassine, Netrunner usw" wo sind die alten Fertigkeiten hin?   Kann ich überhaupt noch die Trophäe Zehn von Zehn mit dem Patch 2.02 erspielen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb DerBabbler:

An alle die Platin haben. Kann es sein das es seit dem Patch 2.02 keine Betäubungsmunition mehr gibt? Ich brauch die aber für die Trophäe GunFu, des weiteren finde ich seit dem Patch meine Fertigkeiten welche ja auf 20 sein sollen nicht mehr, nur die neuen "Assassine, Netrunner usw" wo sind die alten Fertigkeiten hin?   Kann ich überhaupt noch die Trophäe Zehn von Zehn mit dem Patch 2.02 erspielen?

 

Für die Trophäe zehn von zehn musst du eine der Fertigkeiten wie z.B. Solo auf Stufe 60 bringen. 

Und für GunFu einfach 3 Gegner suchen die dicht zusammen stehen. Diese dann möglichst schnell mit Pistole oder Revolver töten. 

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb DerBabbler:

An alle die Platin haben. Kann es sein das es seit dem Patch 2.02 keine Betäubungsmunition mehr gibt? Ich brauch die aber für die Trophäe GunFu, des weiteren finde ich seit dem Patch meine Fertigkeiten welche ja auf 20 sein sollen nicht mehr, nur die neuen "Assassine, Netrunner usw" wo sind die alten Fertigkeiten hin?   Kann ich überhaupt noch die Trophäe Zehn von Zehn mit dem Patch 2.02 erspielen?

 

GunFu ist doch nur wo man 3 gegner schnell hintereinander mit einer Pistole oder revolver töten muss. Dafür brauchts keine Betäubungsmunition. 

Die Fertigkeiten findest du auf Charakter und dann unten rechts auf Fertigkeitsfortschritt drücken. Für die Trophäe muss man da jetzt Stufe 60 erreichen. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb keineBohne:

Gerüchteweise soll Cyberpunk 2077 Ultimate Edition am 5.Dezember erscheinen für 59,99 Dollar. Hier der Tweet 

Der Termin kommt mir sehr knapp vor, wirklich keine Ahnung ob das hinhaut.

Und dann wahrscheinlich noch ohne DLC. 🙄 Dann können die diese "Ultimate Edition" gleich behalten. 🖕🏻 

Edit: Wenn CD Projekt das wirklich bringen sollte... eine PS5-Fassung ohne DLC rauszubringen... dann sind sie endgültig bei vielen Gamern unten durch. Kann mir das aber beim besten Willen nicht vorstellen.

Bearbeitet von Berserk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es kommt mit DLC, schön wäre es auf jeden Fall, weil ich diese noch zocken muss nach der grandiosen Main Game 👌

Ich würde da sogar locker und gerne 60 -70€ dafür hinblättern und die PS4 version verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...