Zum Inhalt springen

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)


Velmont

Empfohlene Beiträge

habe mir mal 3 rausgesucht , vieleicht kann mir einer was da zu schreiben.

 

der TX-L37GW20 Panasonic

der LE37C630 Samsung

 

oder der 37PFL5405H/12 Philips

 

 

die 3 TV s würden mir gefallen aber tauen sie auch was für die PS3 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du unter 2000€ ausgeben willst, kein Bock auf Brille beim TV gucken hast, nicht noch mindestens ein Jahr warten willst, dann nimm einen stinknormalen Flat.

 

Die Brille würde ich dir als Gegenargument abbringen ;-) die sitzen unfassbar bequem und man vergisst das man sie trägt (durfte es testen (zumindest bei den Sony's))

 

Mein Sony Bravia HX905 ist schon vorbestellt kommt wohl in den nächsten 2 Monaten zu mir nach Haus ins Wohnzimmer .. ich war lange am Überlegen ob sich so ein Fernseher Lohnt aber die direct Led Hintergrundbeleuchtung hat mich im Endeffekt überzeugt. ;-) der Preis ist aber leider sehr happig -,- 3400€ Uvp krieg ihn aber für 3200€ Fixpreis.

 

Dazu muss ich mir dann noch einen 3D Transmitter kaufen (beim LX währe der integriert) und 2 Brillen kaufen (währen beim LX auch dabei) gehen auch noch mal eben flott ca. 300€ drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprich alles zusammen 3500€, dann fehlt noch der 3D fähige BD Player und natürlich 3D BDs. Letztere gibt es max. 5 Stück am Markt. Alles für eine Technik die noch gar nicht 100% ausgereift ist, da jeder sein eigenes Ding fährt!

 

Für die Kohle stelle ich eine ganze HK Anlage zusammen inkl. 20 BDs. Ich sag mal so: Da können sich die Brillen noch so gut tragen, dass ist mir dann echt Schnurz :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt sich hier einer mit Sony Fernsehern aus ? Habe mir die Tage das Modell gekauft http://www.sony.de/product/t32-nx-series/kdl-40nx705#pageType=Overview + vergoldetem HDMI Kabel. Trotzdem kommt mir das Bild komisch vor. Habe bei jedem Spiel Kantenflimmern und es sieht iwie komisch aus. Hat hier jemand Erfahrung mit den Bravia Modellen und kann mir evtl. Tips geben wegen den Einstellungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprich alles zusammen 3500€, dann fehlt noch der 3D fähige BD Player und natürlich 3D BDs. Letztere gibt es max. 5 Stück am Markt. Alles für eine Technik die noch gar nicht 100% ausgereift ist, da jeder sein eigenes Ding fährt!

 

Für die Kohle stelle ich eine ganze HK Anlage zusammen inkl. 20 BDs. Ich sag mal so: Da können sich die Brillen noch so gut tragen, dass ist mir dann echt Schnurz :zwinker:

 

Naja was ich da von 3D gesehen hab hat mir gut gefallen ;-) aber stimmt schon völlig überteuert -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der 3D LED TV 40 Zoll nicht so teuer wäre würde ich ihn mir bald kaufen aber fast 2000€ :ohjeh:

 

Stimmt schon und dann noch der ohne Monolith Design ;-) das finde ich ist das markanteste an den neuen Sony's zwar zähl im endeffekt die Bildqualität aber so ein Fernseher kann ruhig aus genauso gut aussehen wie wenn er an ist.

 

Außerdem würde ich dir sowieso zu einem der HX905 modelle raten, zwar sind diese größer aber die haben nicht dieses beschissene Edge-Led, was sich nicht nur auf die Schwarzwerte (wegen local dimming) sondern auch auf die 3D Bildqualität auswirkt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hatte schon vor paar monaten mal nach einem fernseher gefragt. Damals wurd mir der plasma von panasonic empfohlen. Da ich den damals mir aber doch nicht leisten konnte, wird jetzt ein Fernseher gekauft. Aber kein Plasma, da ich in eine Wohnung nun einziehe die relativ hell ist und ich nicht immer die Vorhänge zu haben will. Daher ein LCD Fernseher. Kann mir vll jemand einen guten empfehlen. Mehr als 550 euro darf er aber nicht kosten. Mehr geld ist einfach nicht drinne zurzeit. Er sollte schon 37-42 Zoll gross sein und full hd unterstützen. Ich hoffe da gibt es was in der preisklasse =).

 

Danke schonmal

 

edit: hatte vll an den gedacht? http://www.amazon.de/LG-3010-Zoll-LCD-Fernseher-integriertem/dp/ B001UEHTLI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1275307045&sr=1-1 davon gibst ja schon ne neuere version , aber da gibst keine bewertungen zu.. und bei dem fernseher sagen ja alle das der sehr gut ist :/

Bearbeitet von Kazuga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hatte schon vor paar monaten mal nach einem fernseher gefragt. Damals wurd mir der plasma von panasonic empfohlen. Da ich den damals mir aber doch nicht leisten konnte, wird jetzt ein Fernseher gekauft. Aber kein Plasma, da ich in eine Wohnung nun einziehe die relativ hell ist und ich nicht immer die Vorhänge zu haben will. Daher ein LCD Fernseher. Kann mir vll jemand einen guten empfehlen. Mehr als 550 euro darf er aber nicht kosten. Mehr geld ist einfach nicht drinne zurzeit. Er sollte schon 37-42 Zoll gross sein und full hd unterstützen. Ich hoffe da gibt es was in der preisklasse =).

 

Danke schonmal

 

edit: hatte vll an den gedacht? http://www.amazon.de/LG-3010-Zoll-LCD-Fernseher-integriertem/dp/ B001UEHTLI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1275307045&sr=1-1 davon gibst ja schon ne neuere version , aber da gibst keine bewertungen zu.. und bei dem fernseher sagen ja alle das der sehr gut ist :/

 

Auch wenn es dir nicht gefällt .. an deiner Stelle würde ich noch warten, denn die LED fernseher werden günstiger werden .. außerdem ist die qualität der lcd fernseher in dieser Preisklasse nicht die beste

 

Nur ein Ratschlag :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gewartet hab ich lange genug :/ und es muss ein neuer fernseher her ,egal wie ^^ das man in der preisklasse nicht die beste quali erwarten kann ist klar, aber immernoch besser wie ein 20 zoll fernseher der 90 euro gekostet hat vor 3-4 jahren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...