Zum Inhalt springen

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)


Velmont

Empfohlene Beiträge

Was ich noch Vergessen hab zu erwähnen .. last lieber die Finger von Edge LED Fernsehern ... die Ausleuchtung ist sicher nicht die beste ... am besten zu direct LED greifen, auch wenn diese teurer sind.

 

Jaa ich weiß was du meinst sitze nen Meter vom 24 zoller weg und es ist manchmal schon zu klein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer zockt den hier von euch auf nem 37er LCD/Plasma MW2 ? empfindet ihr es teils auch so, das man grade auf distanz kaum ne chance hat bei 2,5m sitzabstand einen gegner früh zu erkennen ? geht mir bei keinem einzigen game so nur bei mw2. :ohjeh::zwinker:

 

ich hatte bis vor kurzem einen 37" lcd, mir ist etwas von wegen keine chancen ungleichheit nie aufgefallen, sitze knappe 2 meter weg und der fernseher ist super im blickfeld, im gegenteil, mit 37" sieht man immer alles recht gut, habe jetzt ein 50" plasma und muss erlich zugeben das die ecken und ränder nicht mehr in meinem blickfeld liegen, ich also nicht sehe(wen ich nicht darauf achte) wen mir jemand schreibt ...

was allerdings auch passieren kann, wen der fernseher sehr kontrasschwach ist erkennt man z.b. bei uncharted 2 schwarze (kleidung) gegner in einer schattigen deckung schlecht bis fast gar nicht, das wird oft zum nachteil (ein freund von mir hat soein 32 zöller mit praktisch keinem kontrasst...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß einer, ob es sich lohnt den Samsung 3D Fernseher zu kaufen oder sollte man auf bessere Fernseher warten, ich möchte auch nicht mehr als 1500€ ausgeben

 

http://www.amazon.de/Samsung-LE40C750-LCD-Fernseher-Technologie-perlschwarz/dp/B003AWNQ7O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1276000746&sr=8-1

 

Naja normalerweise würde ich sagen hol dir nen anderes Modell ;-) aber für den Preis sind die Samsung 3D modelle wirklich gut, die anderen Hersteller liefern vllt bessere Ergebnisse (heißt nicht das die von Samsung schlecht sind (mich persönlich hat das flackern gestört)) aber die sind auch Preislich höher angesiedelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will mir nach meinem Praktikum in den Sommerferien ein schönen Full HD TV zulegen!

Meine Frage ist nun, ob man den Sound per HDMI über die Lautsprecher am TV ausgeben kann? - Nicht, oder?

 

Doch doch das geht :-) ich weiß nicht ob mit allen HDMI Käbeln aber mit den neueren sollte es gehen (hab selber im moment meine PS3 an meinem Full HD PC Monitor und der ton lässt sich auch darüber problemlos wiedergeben ;-)

 

Mir wollten die im Laden erzählen, dass ich der Einzige wäre, der das sieht. Konnte ich keine 2 Minuten aushalten - furchtbar.

 

Ich fands besonders bei Panasonic extrem :-) aber ich denke 3D sollte man sowieso im Dunkeln genießen :-)

Positiv fande ich allerdings die Brillen an sich (gut das Flackern jetzt ausgenommen auch aufs 3D will ich nicht zu Sprechen kommen) egal welcher Hersteller, die Qualität war gut, das Gewicht war in Ordnung und ich fand sie eigentlich alle gut zu tragen.

Das Flackern fällt übrigens nicht mehr auf wenn man ganz im dunkeln sitzt hab ich gehört aber zum Nachmittags mal Shows in 3D schauen (da es keine gibt wohl über die Konvertierung) finde ich das wirklich nervig -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, mal ne kurze meinung zu den 3d tvs mit schutter brillen...

 

hab heute zum ersten mal was mit der 3d shutterbrille gesehen, so ungefähr 5 min.

 

und da waren mehrere sachen die mal garnicht klar gehen:

 

1. flackert das bild

2. muss man sich wirklich anstrengen um überhaupt den 3d effekt wahrzunehmen- da frag ich mich wie anstrengend zocken damit wird !

3. wenn man den 3d effekt wahrnimmt ,dann ist es so als würde man durch ein fenster gucken -> das 3d erlebnis geht bis zum bildschirm und hört dann auf einmal auf !- voll schlecht- meiner meinung nach kann man darauf direkt verzichten und direkt einen guten full hd kaufen !

 

war ein samsung

 

positiv find ich ...

 

1.die brillen, die waren ultra-leicht hat man kaum gespürt

2. kaum bemerkbarer nachzieheffekt

 

 

 

also ich würde eher einen 3d tv mit polarisations-technik kaufen... denn da soll der 3d -effekt wohl auch über den bildschirm hinaus gehen und das würde meiner meinung nach effektiv mehr bringen, als das shutter brillen möchtegern 3d...

 

das sony auf shutterbrillen 3d setzte ist für mich ein rätsel... meiner meinung nach ist das einfach schwach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Leck mich fett. Was für ein geiles Outfit. Da muss ich wohl jeden Winkel absuchen um das zu finden. Ist bestimmt in so ein versteckten Keller versteckt.  Ich werde mal Digger (D1G-g2r) fragen, denn der hat bestimmt Hinweise.
    • du trägst das also ,gehst so auch arbeiten 😛
    • Ja, die Entwickler waren bei uns zu "Besuch" im Keller, sahen dort das Kostüm an Elton, und meinten, das wäre doch was für Eve!! Hier ist das gute Stück!    
    • Rangnick sagt den Bayern ab! Wie einfach niemand den FC Bayern trainieren will. 😂 Das gab es noch nie, dass keiner zu den Bayern will. Ich überlege gerade, was besser passt: FC Hollywood oder Chaosclub Bayern. Stern des Südes 😅
    • Danke wegen Spaß, den ich volle Kanne habe. Ist doch cool das du es mit dem Parieren so langsam hinbekommst. Ich kämpfe bis jetzt nur mit den perfekten Ausweichen in Nahkämpfe, auch bei den Bossen und komme damit super zurecht. Ansonsten mache ich viel auf Stealth und ist einfach nur klasse, die heimlich von hinten aufzuschlitzen.   Der Anzug sieht hinten auch richtig klasse aus. Solche Outfits gefallen mir persönlich in den Game am besten. Badeanzug usw. ist zwar sexy, aber für mich passen da die anderen Outfits nicht zum kämpfen irgendwie. Ist aber wie immer alles Geschmacksache.   Habe gehört, das es ein verstecktes Outfit von dir und @Elton gibt im Game.
×
×
  • Neu erstellen...