Zum Inhalt springen

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)


Velmont

Empfohlene Beiträge

Blue Ray ab und zu.

 

Sport auch nicht gard so viel.

 

Der TV sollte auf jeden fall 100 hertz haben , und Full .

 

Ich wollte mir erst den Samsung C 6000 kaufen aber hab mal überall nachgefragt der ist sehr gut nur einfach so teuer für mich kostet 1099 , und das für ein 37 Zoll ist mir einfach zu viel.

 

 

Ich nehme den TV eigentlich wirklich zu 70 % zum Spielen. und für 1 Paar Blue Rays Filme mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war heute bei Satrun und man sage mir das der C 630 im Angebot ist und er hat 100Herz Full und so weiter , und der preis ist auch um die 600 euro also für mich preiswert.

 

Habe die Bilder gesehen und sahen toll aus.

 

 

Was haltet ihr von dem ?????????

 

Hat den einer von euch ????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Bilder von Samsung C 630/ C650. sind schon klasse war ja selber im markt und habe so einige einstellungen vorgenommen. Und Testergebnisse zeigen das von Fachheften.

 

Hab auch ein vergleich getestet mit den Philips TV5405H/12 und die bilder waren nicht so schön wie die von Samsung.

 

ich kaufe mir die neue c serie von Samsung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Fragen:

 

1. Was ist digitales Fernsehen?

2. Wo ist der Unterschied zwischen DVB-T und DVB-C-ist es im Prinzip dasselbe nur dass sich das eine auf Kabel- und das andere auf Satellitenfernsehen bezieht?

3. Kann ich meinen Kabel-HD-Receiver an meinen PC anschließen um dort meine aufgezeichneten Sendungen zu speichern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Endlich vernünftige Klamotten, die stylisch aussehen! 🤠 Alle Nackedei-Outfits sind jetzt komplett rausgepatcht... 😂😂😂
    • Mal wegen dem HDR: Also nur am Tag und draußen mit der Sonne ist das HDR überhaupt nicht gut. Das sieht alles irgendwie überbelichtet aus (im Hintergrund und wenn man nach oben in Richtung Himmel guckt). Habe mir auch haufenweise Einstellungen angeguckt aus anderen Foren und YouTube, wo das mit den HDR ausgiebig besprochen wurde. Egal was ich da bis jetzt eingestellt habe, gefällt mir das HDR hier nicht wirklich wenn es draußen ist tagsüber mit der Sonne. Habe dann eine halbwegs gute Einstellung gefunden für draußen, aber dann sieht es in Innenräume usw. etwas zu dunkel aus. Was ich noch versuchen werde, ist HDR komplett zu deaktivieren, weil das auch welche gesagt haben, das es dann besser aussieht.   Hat noch jemand ein guten Tipp? Habe ein Sony Bravia XR-55A80J.
    • Habe mir den Trailer angeguckt und ist schon klasse. Ich habe ja Everspace 2 auf der XSX durchgespielt, weil es ja da Day One im GP war. Da kommt das Update eh erst etwas später. Skins usw. wäre schon geil für die Konsolen.  
    • Du musst dir unbedingt mal den Incursions Update Trailer von Rockfish Games anschauen... Soooo genial, was sie aus Everspace 2 rauszaubern! Ich hoffe, sie bringen die 10€ Skins auch für die PS5, denn nicht nur PC Spieler haben das Bedürfnis, Rockfish Games zu supporten!... Jetzt gibt es für mich, neben Final Fantasy Vll Rebirth, ein zweites GOTY 2024 ~ Everspace 2! ❤️‍🔥
    • Meinst du beim Eingang zur 2 Energiezelle im Ödland? 
×
×
  • Neu erstellen...