Zum Inhalt springen

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)


Velmont

Empfohlene Beiträge

zum Samsung würde ich sagen das das Bild das dieser zeigt wohl besser aussehen wird .. aber tendieren würde ich noch zum LG :-)

Dazu muss man aber sagen das dieser Samsung EDGE LED hat was zwar Stromsparend ist.. aber oft deutliche Ausleuchtungsschwächen zeigt (diese werden aber bei 32 Zoll nicht extrem sein und stören sollten sie auch nicht)

 

 

Also ich würde sagen Bildqualität und Design Sprechen für den Samsung

 

Die größere Bildschirmdiagonale spricht für LG (wobei das Bild nicht schlecht sein wird :-))

 

Ist im Grunde genommen Geschmackssache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir sicher, dass du mit einem HD-Ready TV mit nur 50Hz zufrieden bist? Also ich würde eher zu diesen Geräten hier tendieren:

 

Samsung LE32C530

 

Samsung LE32C650

 

Ich bin wirklich nicht der Experte aber ich würde mir das an deiner Stelle nochmal überlegen. Du solltest wirklich nicht zu vorschnell handeln. Ich habe glatte zwei Jahre damit verbracht mir den ''richtigen'' Fernseher auszugucken...

Bearbeitet von slipe1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke :) ich werde mir dann mal den anderen Samsung abschminken :D und mal nachdem von dir vorgeschlagenen Fernseher im laden Nachfragen.:)

 

Lese dir zusätzlich vielleicht noch die Rezensionen zum Produkt auf amazon.de durch. Im Internet lassen sich außerdem sicherlich noch einige aussagekräftige Tests finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch eine letzte Frage und zwar wie stehts mit dem hier der hat doch noch dieses "Full HD Crystal TV"

 

http://www.amazon.de/Samsung-650-Zoll-LCD-Fernseher-integriertem/dp/B001UK7FAC/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1278833522&sr=8-2

 

''Crystal TV'' ist in diesem Fall nur die Bezeichnung des Designs des Fernsehers. Wirkt sich also nicht auf Bildqualität oder Ähnliches aus. Ansonsten sieht das Gerät aber auch hier recht ordentlich aus.

 

Aber wie gesagt, ich bin in dem Bereich wirklich nicht der Experte. Wenn du da nochmal eine ausführliche Beratung möchtest, würde ich dir von mir abraten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...