Zum Inhalt springen

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)


Velmont

Empfohlene Beiträge

ja richtig ist kopiert:smileD:

 

bin ja auch nicht unbedingt abgeneigt von plasma das einzige was ich nicht so toll find ist das einbrennen, weiss zwar auch das es gewisse methoden heutzutage bei den neueren gibt die das verhindern sollen ich aber auch gelesen habe das das noch nicht ganz so erfolgreich ist... kann dir aber auch keine quelle nennen da ich soviele seiten die tage durchforstet habe, gut möglich das es irgend ne unseriöse seite war...

 

der einzige plasma der in frage kommen würde wäre der hier:

 

Samsung PS50A756

 

kannste mir zu dem was sagen?:)

 

PS: beim stromverbrauch gings mir weniger um die kosten sondern mehr um die ökologie:unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja richtig ist kopiert:smileD:

 

bin ja auch nicht unbedingt abgeneigt von plasma das einzige was ich nicht so toll find ist das einbrennen, weiss zwar auch das es gewisse methoden heutzutage bei den neueren gibt die das verhindern sollen ich aber auch gelesen habe das das noch nicht ganz so erfolgreich ist... kann dir aber auch keine quelle nennen da ich soviele seiten die tage durchforstet habe, gut möglich das es irgend ne unseriöse seite war...

 

der einzige plasma der in frage kommen würde wäre der hier:

 

Samsung PS50A756

 

kannste mir zu dem was sagen?:)

 

PS: beim stromverbrauch gings mir weniger um die kosten sondern mehr um die ökologie:unschuldig:

 

hi,also ich bin von Samsung total überzeugt,hab mein alten 42 Plasma verkauft und mir den Samsung PS50 656 und muss sagen absolutes spitzen gerät,der hat alles was man brauch: Einbrennschutz,1080p Full HD,24p und so weiter!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samsung PS50A756

 

kannste mir zu dem was sagen?:)

 

Siehe Dark-Henne Post.

 

Pioneer sind zwar bei Plasmas führend, aber wie Sony bei LCDs einfach unverschämt teuer und bei Panasonic hört man hier und da von störendem Nachleuchten bei Spielen, deshalb also meine Meinung zu dem Gerät: kaufen! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Entscheidung via Fernsehkauf ist nun auch gefallen, wollte mir eigentlich auch einen Plasma kaufen aber als ich dann den Sony KDL-40Z4500 gesehen hab und auch as endgeile Bild dazu hab ich mich wieder für LCD entschieden der hatt auch schon 200Hz und viele Anschlüsse einfach Top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

Ich hab mir den Fernseher Sony KDL 40 V 4240 gekauft. Der wird morgen angeliefert. Die Verkäufer meinten, er wäre sehr gut. Aber ich finde keine Infos dazu im Netz...

 

Kennt jemand von euch diesen Fernseher? Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

 

Vielen Dank :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege mir bei Mediamarkt folgenden TV zu kaufen: Toshiba RV 555 D

Preis ist überteuert, aber bei 0% Ratenkauf über 30 Monate fällt das nicht mehr so schwer ins Gewicht. Was meinst du zu dem TV ?

 

Du machst nichts falsch bei dem Gerät, sind nach allem was ich gelesen habe durchweg gut. Über welche Diagonale hast du nachgedacht?

 

Übrigens: Falls du dich letztlich für das Gerät entscheiden solltest, jedoch ein Rauschen im Ton bemerkst (seltene Fälle berichten darüber): "SRS WOW"-Effekt bei den Soundoptionen deaktivieren. Der Ton klingt dann nicht ganz so "räumlich", für normalen Fernsehgebrauch ist er jedoch zufriedenstellend. Ein entsprechendes Soundsystem sollte für Filmliebhaber und die meisten "Zocker" sowieso Pflicht sein.

Bearbeitet von Velmont
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...