Zum Inhalt springen

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)


Velmont

Empfohlene Beiträge

hy,

 

wisst ihr welcher fernseher ein guter nicht so teurer fernseher zum ps3 zocken ist?

 

is egal nur nicht zu teuer und auch nicht zu klein 42 zoll oder mehr oder ein bisschen weniger einfach optimalen spiele spaß mit der ps3 :naughty:

 

bis 950 euro is alles ok:ok:

mit deinen Angaben kann ich dir dutzende nennen...

musst schon genauer nennen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei so wenigen Angaben habe ich auch noch einen: http://www.amazon.de/Panasonic-Viera-TX-P-Zoll-Plasma-Fernseher/dp/B0024RRUQY/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1254853925&sr=8-3

 

Auf alle Fälle macht er das beste Bild von den bisher genannten.

 

 

Mag sein vom Schwarzwert aber der Z4500 ist auch nicht von schlechten Eltern und zum Zocken eignet sich ein Lcd auf jeden fall mehr. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei so wenigen Angaben habe ich auch noch einen: http://www.amazon.de/Panasonic-Viera-TX-P-Zoll-Plasma-Fernseher/dp/B0024RRUQY/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1254853925&sr=8-3

 

Auf alle Fälle macht er das beste Bild von den bisher genannten.

 

 

völlig falsch!!!:zwinker:

 

der Panasonic liegt sogar in sämtlichen Bestenlisten ganz ganz oben !!Die Fachmagazine überschlagen sich förmlich mit guter Kritik.Lese sehr häufig Fachmagazine und daher berstens informiert.Und für den Preis...unschlagbar!!!

Auch wenn der KDL Z4500 klasse ist, an das Bild vom Viera kommt er nicht ran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Pros!

 

hab da ne frage

 

mach ich mit nem LCD mit 42" und full hd in der 700-800 budget grenze was falsch?

oder soll ich dann doch beim 37" bleiben?

hab nen philips mit 37

is zwar süß und schnuckelig und auch sehr scharf...aber 42 hat deutlich mehr kino feeling

 

hab im netz viele toshibas gefunden

generell möchte ich ehr im japsen bereich bleiben , außer eben ihr seid euch sehr sicher mit ner anderen marke

 

der tv soll ja jetz kein high end gerät sein...sollt aber schon ein geiles zocker bild haben

anderes soll mir egal sein

danke euch für eure arbeit

ihr seid gut:D

 

wenn ihr meint "ja also plasma sind in dem bereich auch geil" sollt dann schreiben...bin nich wählerich

Bearbeitet von Bruce Lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...